RE: FC Bayern München

#61 von steffen68ffm , 29.02.2020 21:15

Wenn es nicht die Bayern gewesen wären, hätte man abgebrochen. Warum zwei Unterbrechungen?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#62 von Burgenländer , 29.02.2020 21:26

Ich glaube, man musste erstmal klären, wer beleidigt wurde. Jede " ehrbare Hure" wäre beleidigt, wenn solche Typen wie Hopp und Mateschitz dabei entstanden sind. Ist schon albern, wie eine gehirngewaschene Gesellschaft auch beim Fußball reglementiert werden soll. Und wenn es einem Herrn Rummenigge so peinlich und dramatisch gewesen ist, hätte doch auf Abbruch beim Schieri drängen können, und seinem "Buddy Dietmar", die Punkte schenken können. Was für Heuchler, Speichellecker und Mimosen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 29.02.2020 | Top

RE: FC Bayern München

#63 von Bbg_Greif , 01.03.2020 11:24

Kann man so sehen.
Andererseits werden Schiris schon genug bedrägt so oder so zu entscheiden, kann/sollte man auch lassen. Geht beim Handball ja auch.
Bei Herrn Rummenigge gefällt mir, unabhängig von wörtlichen Inhalt seiner Aussage, dass er gewissen Kreisen in der Kurve nicht in den Arsxx kraucht.
Könnten sich andere Vereinsverantwortliche mal ein Beispiel dran nehmen.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.306
Registriert am: 31.07.2018


RE: FC Bayern München

#64 von Kraffter , 01.03.2020 13:11

So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich kann mit dem Rummenigge gar nichts anfangen...

Den Artikel in der Zeit finde ich gut geschrieben

https://www.zeit.de/sport/2020-03/hoffen...p-beleidigungen

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: FC Bayern München

#65 von leedor ( gelöscht ) , 01.03.2020 13:52

Nur weil der Milliardär beleidigt wurde. Sonst hätte es niemanden interessiert.

leedor

RE: FC Bayern München

#66 von exilwariner , 01.03.2020 15:01

Zitat von Kraffter im Beitrag #64
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich kann mit dem Rummenigge gar nichts anfangen...

Den Artikel in der Zeit finde ich gut geschrieben

https://www.zeit.de/sport/2020-03/hoffen...p-beleidigungen


Sehr gut erklärender Artikel für Otto Normalverbraucher. Hätte noch der Beginn der Geschichte mit der Beschallungsanlage auf die Dortmundfans und das Bauernopfer des "Hausmeisters" reingehört. Aber egal, die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende.
Auch wenn sich jetzt alle in Scheinheiligkeit überbieten, dass ein Milliardär sich beleidigt fühlen könnte. Auf den Fotos sind doch nur die Krokodilstränen und kein Regen zu sehen...
@leedor


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#67 von exilwariner , 20.07.2020 06:10

Uli wird´s langweilig?

Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß: "Die Ultras müssen wissen, dass der Fußball auch ohne Ultras möglich ist"


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#68 von exilwariner , 11.09.2020 05:49

Der "Kaiser" wird 75

Als Fussballer grandios damals...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#69 von Hansavogel , 11.09.2020 11:30

Ja das war er wohl.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC Bayern München

#70 von aalglatt , 11.09.2020 14:05

Alles Gute zum Geburtstag. Er ist einmalig, neben Pele, in der Fußballwelt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 11.09.2020 | Top

RE: FC Bayern München

#71 von Bbg_Greif , 11.09.2020 14:12

Zitat von exilwariner im Beitrag #68
Der "Kaiser" wird 75

Als Fussballer grandios damals...


Nicht nur das.
Als Spieler Weltmeister, als Team-Chef Weltmeister und er hat uns eine WM-Ausrichtung gekauft!
Oder welcher Traumtänzer glaubt das man von der FIFA etwas auf legalem Wege bekommt und einer musste damals die Dreckarbeit machen.
Danke Franz!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.306
Registriert am: 31.07.2018


RE: FC Bayern München

#72 von Sentinel2003 , 19.09.2020 09:26

Wie voll ätzend!! Das kann ja echt heiter werden!! Die sollten eine eigene Liga gründen, wo die die nächsten 1000 Jahre jedes Jahr Meister werden....unfassbar, wie voll langweilig diese Liga durch die Lederhosen geworden ist.....geschweige denn davon, dass ein Herr Lewandowski jetzt tatsächlich wahrscheinlich der erste Fußball Milliärdär der Bundeliga geworden ist!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: FC Bayern München

#73 von Exilvorpommer , 27.09.2020 17:26

Wurden heute von Dietmar Hopp zerlegt: 4:1
Sehr ansehnliches Spiel!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.608
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#74 von Hansavogel , 27.09.2020 18:15

War wohl Hopps Rache gewesen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC Bayern München

#75 von exilwariner , 27.09.2020 18:41

Dann werden sie diese Saison gar nicht Meister?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


   

SC Freiburg
VfL Wolfsburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz