RE: FC Bayern München

#1 von FFW , 07.07.2018 15:27

Hier alles zu den Münchnern
Offizielle Website der Münchner


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.931
Registriert am: 07.07.2018


RE: FC Bayern München

#2 von Exilvorpommer , 06.10.2018 20:35

Die haben jetzt auch ne Serie … heute 0:3 gegen Gladbach!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#3 von steffen68ffm , 06.10.2018 21:57

So spielt man gegen einen Trainer.....dem haben sie mal,schön die Grenzen aufgezeigt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#4 von Hansavogel , 06.10.2018 21:58

Nanu die werden doch nicht etwa eine Krise kriegen.
Na hoffentlich nutzen die anderen Mannschaften, damit es ein wenig spannend bleibt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.073
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC Bayern München

#5 von exilwariner , 19.10.2018 13:17

Bayern-Bosse Rummenigge, Hoeneß und Salihamidzic rechnen mit Medien und TV-Experten ab
Die Bosse des FC Bayern haben am Freitag zu einem Rundumschlag gegen die
Medien und einzelne TV-Experten ausgeholt. Karl-Heinz Rummenigge, Uli
Hoeneß und Hasan Salihamidzic kündigten Konsequenzen an.

Tja, was man so alles aus Amerika lernen kann...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#6 von exilwariner , 19.10.2018 13:34

Netzreaktionen zur Medienschelte der Bayern-Bosse: "Eine Schande für den FCB"

Die Bayern-Chefs Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan
Salihamidzic wüteten in einer denkwürdigen PK gegen die aktuelle
Berichterstattung. Die Fans in den sozialen Medien sind entsetzt. Die
Netzreaktionen zur Medienschelte.


https://twitter.com/FlorianMeier_/status/1053230163243220992

Rummenigge:

"Die Würde des Menschen ist auch im Fußball unantastbar"
Hoeneß:

"Der Özil spielt seit Jahren einen Dreck, Bellarabi ist geisteskrank, Juan Bernat war alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden sind"

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich liebe es, wenn Hoeneß sich immer in die Scheisse redet!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#7 von Hansavogel , 19.10.2018 14:29

Habe mir eben mal die ganze Pressekonferenz angesehen, war ja wieder typisch FC Hollywood.
Uli seine Wutreden sind immer ein Erlebnis wenn er sich dann um Kopf und Kragen redet.
Wobei der Salihamidzic ja fast gar nichts gesagt hat, er kam auch gar nicht recht zu Wort.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.073
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC Bayern München

#8 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2018 21:57

Absolut unverständlich, unbegreiflich und sowas von lächerlich was die Herren Hoeneß, Rummenigge und Adjutant Salihamidzic heute auf der PK von Bayern München abgelassen haben. Ich wusste erst garnicht, ob ich lachen oder Ernst bleiben soll.. "Knacki" Hoeneß schwafelt irgendwas von Respekt gegenüber seiner Mannschaft und paar Minuten später macht er Juan Bernat und wenige Monate vorher Özil um paar Köpfe kleiner.. Vorher mein absolutes Highlight.. muss immer noch Grinsen.. kommt der Rolex-Kalle mit dem Grundgesetz Artikel 1.. die Würde d. Menschen ist.. blabla.. Merken die überhaupt noch in welchem Universum sie leben?

Ich wünsche mir jetzt mehr oder weniger den Absoluten Supergau herbei, Niederlagen in der Bundesliga inklusive Hohn und Spott für besagte Personen und ein frühzeitiges Ausscheiden in der Champions League/DFB - Pokal! Vielleicht wird der Planet Bayern München dann wieder "geerdet"


RE: FC Bayern München

#9 von Exilvorpommer , 22.10.2018 10:43

Zwei Steuerhinterzieher redeten über Anstand und Moral...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#10 von Detlef6018 , 22.10.2018 14:00

Weil es zwei waren, ist das jetzt Doppelmoral?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.146
Registriert am: 08.07.2018


RE: FC Bayern München

#11 von Hansavogel , 04.11.2018 14:22

Werden die Selbstherrlichen jetzt etwa nervös? https://www.nordkurier.de/nachrichten/ti...0433622311.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.073
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC Bayern München

#12 von exilwariner , 04.11.2018 15:13

Na, wenn schon auf einer PK das Grundgesetz im Sinne des gloreichen F.C.Bayern ausgelegt wird, dann ist dies doch nur noch die Fortsetzung.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#13 von Hansavogel , 12.11.2018 11:20

Was machen die Bayern nun, denke die Würde des Menschen ist unantasbar, aber das gilt ja nicht für die Bayern http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bay...iel-reaktionen/ , oder was machen sie nun mit Ribery.
Bei denen liegen jetzt wohl die Nerven blank, dabei sind sie doch noch 4.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.073
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC Bayern München

#14 von Exilvorpommer , 12.11.2018 12:03

Seit gestern sind sie 5. *klugscheiss off*


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#15 von Hansavogel , 12.11.2018 12:09

Ups, Danke.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.073
Registriert am: 22.07.2018


   

SC Freiburg
VfL Wolfsburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz