RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#61 von steffen68ffm , 04.11.2022 21:51

Der arme Hansi….


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#62 von Ossi , 05.11.2022 02:06

Sehr kurzes Fazit eines Hansaoptimisten
Unsere Fans sind a.m.S. einfach 1.Liga reif. Selbst Fans aus Sandhausen finden vermutlich unsere Atmosphäre im OS geil und
erscheinen hier auf einem Freitag. Anzahl egal.
Zum Spiel: Nichts, enttäuschend...
Habe noch meinen Beitrag für die Tafel geleistet.
Keine Ahnung ob ich Lee mit dieser vermutlichen Falschaussage schädige? Er hatte aus meiner Sicht an der Seitenlinie nur mit dem Kopf geschüttelt.
Unser Trainer sollte vielleicht noch in den letzten Spielen eine klare Linie finden.
Ansonsten freue ich mich wieder auf die Beiträge hier und auf Hansavogels Eröffnung.
P.S. Gott sei Dank gibt es DauerkartenbesitzerInnen zum Wohlfühlen. Da kann man sich auch mal als Gast bei einem Scheissspiel "verirren"
AHU


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022

zuletzt bearbeitet 05.11.2022 | Top

RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#63 von exilwariner , 05.11.2022 07:43

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #54
Das ist Fußball aus der Zeit vor Dotchev, planlos, konzeptlos, hilflos- ich will das nicht mehr


Nun bleibt doch mal fair hier!

Also, ich fand die Doppelpassstafette der beiden Kinsombis quer durch´s Ostseestadion hervorragend. Und daraus auch noch ein Tor gemacht! Besser können doch unsere Balljungs sowas nicht lernen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#64 von Hansavogel , 05.11.2022 10:43

Zitat von exilwariner im Beitrag #63
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #54
Das ist Fußball aus der Zeit vor Dotchev, planlos, konzeptlos, hilflos- ich will das nicht mehr


Nun bleibt doch mal fair hier!

Also, ich fand die Doppelpassstafette der beiden Kinsombis quer durch´s Ostseestadion hervorragend. Und daraus auch noch ein Tor gemacht! Besser können doch unsere Balljungs sowas nicht lernen.

Wenn Du das vielleicht auch ironisch gemeint hast, da ist aber was wahres dran


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#65 von Hansavogel , 05.11.2022 21:39

SCHIRI SKANDAL + PEINLICHER AUFTRITT... STADIONVLOG: Hansa Rostock - Sandhausen | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#66 von exilwariner , 05.11.2022 23:23

Zitat von exilwariner im Beitrag #25
Zitat von exilwariner im Beitrag #19
Macht alle mit!




HANSA FÜR MV: HEIMSPIEL GEGEN SANDHAUSEN FÜR „DIE TAFEL“

... Den Anstoß für einen ganzen Spieltag im Zeichen der „guten Sache“ hatte der Fan-Club „Revolte“ gegeben, der beim Heimspiel gegen Sandhausen einen Advents-Kalender zugunsten der TAFEL verkaufen wird. Schnell war klar, dass bei der Unterstützung einer so wichtigen Sache, auch der Verein und alle anderen Fans sowie viele Partner der Kogge sofort dabei wären und es wurden viele weitere Aktionen für den 04. November geplant. ...

Kinners, da sind schon ein paar feine Ideen mit dabei. Hoffentlich klappt alles.


Hansa hilft den Tafeln: Spiel und Fan-Fest für guten Zweck

sari oder FFW...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#67 von FFW , 06.11.2022 09:44

Zitat von exilwariner im Beitrag #66

Hansa hilft den Tafeln: Spiel und Fan-Fest für guten Zweck

sari oder FFW...



Hansa hilft den Tafeln: Spiel und Fan-Fest für guten Zweck

Trotz der bitteren 0:1-Niederlage gegen Sandhausen gibt es auch in Mecklenburg Gewinner nach dem Hansa-Spiel: die Tafeln profitieren von Sachspenden und Geld aus dem Verkauf eines Sondertrikots.

dpa/OZ

05.11.2022, 14:08 Uhr

Rostock. Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat sein Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Freitagabend verloren (0:1), doch es gibt einen Gewinner an der Ostseeküste: die Tafeln in Mecklenburg-Vorpommern. Gemeinsam mit der Fanszene Rostock hatte der Verein Spendenaktionen für die Einrichtungen organisiert.

Der Fan-Club „Revolte“ verkaufte rund um das Spiel einen Adventskalender zugunsten der Tafel. Als Dankeschön für ihren Einsatz hatte der FC Hansa ehrenamtliche Helfer der Tafel in Mecklenburg-Vorpommern zum Spiel eingeladen. Unter dem Motto „Wir machen die Kogge voll“ wurden vor dem Mannschaftsbus haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Konserven, Kaffee und Tee sowie Hygiene- und Drogerieartikel gesammelt.

Die Mannschaft war gegen Sandhausen in einem Sondertrikot aufgelaufen. Die Shirts werden versteigert. Die anderen Trikots aus der Serie von 1000 Stück können im Online-Shop des FC Hansa erworben werden. Der Großteil des Erlöses geht an die Rostocker Tafel. Diese erhält zudem die Einnahmen an den Catering-Ständen vom Fan-Fest.


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.910
Registriert am: 07.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#68 von aalglatt , 06.11.2022 18:47

https://www.liga2-online.de/das-kotzt-mi...rlage-und-fans/

"Hinterseer im Visier der Fans
Was ihn am Freitagabend auch störte, war das Verhalten einiger Fans gegenüber Angreifer Hinterseer. Die Verpflichtung von Hannover 96 steht nach elf Spielen im Kogge-Trikot bei einem Tor und einer Vorlage, hat bei den Anhängern keinen guten Stand. So wurden misslungene Aktionen des Österreichers mit Pfiffen quittiert und seine Auswechslung höhnisch beklatscht.

"Das ist ein Thema, was es in Rostock immer mal wieder gibt, dass sich die Fans warum auch immer einen Spieler rausgucken", kommentierte Härtel die Geschehnisse. Auch Angreifer John Verhoek musste dies schon über sich ergehen lassen. "Es wird für den Spieler nicht einfacher, wenn das Stadion jede misslungen Situation mit Buhrufen versieht. Das macht es Lukas nicht einfacher, er hat auch gute Bälle gespielt", nahm der Fußballlehrer den 31-Jährigen in Schutz.

Die Unmutsäußerungen von den Rängen helfe Team und Spieler nicht. "Ich kann deshalb die Zuschauer auch nicht verstehen, warum sie sich ihn herausgepickt haben. Wir müssen damit umgehen. John hat das auch geschafft, jetzt lieben und feiern sie ihn." Vielleicht ändert sich die Lage für Hansa und Hinterseer schon am Mittwoch, wenn das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg ansteht."

Mich kotzt an, dass HANSA dank des Trainers verloren hat!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#69 von exilwariner , 07.11.2022 06:09


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#70 von exilwariner , 07.11.2022 06:14


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#71 von exilwariner , 07.11.2022 06:22

Nordmagazin

Mal was am Rande. Mit dem Stefan Leyh hat der NDR einen sehr sympathischen und auch kompetenten Reporter an die Hansafront geschickt. Ich habe ihn vor der MV erlebt. Der ist wirklich authentisch und nicht so primitiv doof.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#72 von steffen68ffm , 07.11.2022 06:51


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#73 von stiller leser , 07.11.2022 09:29

Zitat von exilwariner im Beitrag #71
Nordmagazin

Mal was am Rande. Mit dem Stefan Leyh hat der NDR einen sehr sympathischen und auch kompetenten Reporter an die Hansafront geschickt. Ich habe ihn vor der MV erlebt. Der ist wirklich authentisch und nicht so primitiv doof.

Stimme ick zu. Wenn der Kollege das Mordmagazin moderiert ist das auch eine Wohltat, weil da nicht solch aufgesetzer „Patriotismus“&“Staatsmeinungsgeschwafel“ kommt. Angenehm neutral und mal mit ner Frage….. wie


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#74 von Hansavogel , 07.11.2022 10:54

Zitat von stiller leser im Beitrag #73
Zitat von exilwariner im Beitrag #71
Nordmagazin

Mal was am Rande. Mit dem Stefan Leyh hat der NDR einen sehr sympathischen und auch kompetenten Reporter an die Hansafront geschickt. Ich habe ihn vor der MV erlebt. Der ist wirklich authentisch und nicht so primitiv doof.

Stimme ick zu. Wenn der Kollege das Mordmagazin moderiert ist das auch eine Wohltat, weil da nicht solch aufgesetzer „Patriotismus“&“Staatsmeinungsgeschwafel“ kommt. Angenehm neutral und mal mit ner Frage….. wie

Da habt ihr vollkommen recht, das ist mir schon länger aufgefallen da ich ja Stammzuschauer vom Nordmagazin bin.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: 15.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen 1916

#75 von Hansavogel , 08.11.2022 10:06

Interview nach dem Spiel gegen SV Sandhausen | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


   

16.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg
14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz