RE: VfB Stuttgart

#31 von Hansavogel , 01.02.2021 10:58

Das Kasperletheater geht weiter.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: VfB Stuttgart

#32 von exilwariner , 15.02.2021 13:20

Kein "Teamgeist und Fairplay": Mutschler legt Amt im VfB-Präsidium nieder

Das personelle Beben beim VfB Stuttgart geht in die nächste Runde. Am Montag gab der Verein bekannt, dass jetzt auch Rainer Mutschler sein Amt im Präsidium des VfB Stuttgart 1893 e.V. niederlegt.

So langsam zerlegen die sich selber.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: VfB Stuttgart

#33 von stiller leser , 15.02.2021 14:28

Da brennt ja richtig die Tanne. Haben die Luxusproblem oder wat?🤦‍♂️


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.644
Registriert am: 16.03.2019


RE: VfB Stuttgart

#34 von exilwariner , 15.02.2021 15:16

Wenn du dir da im Artikel durchliest, wer da schon zurückgetreten ist oder nicht mehr kandidiert...
Man kann sich echt auch selbst Probleme bereiten...
Das ist aber nun mal das Problem von Seilschaften. So lange alles funktioniert, ist alles in Butter. Aber wehe, da kommt einer/mehrere, die darüber stolpern, oder anecken. Ein zusammenbrechendes Kartenhaus ist nix dagegen. War bei Hansa ja auch ähnlich. Hofmann/Kehler/Kische können heute noch ein Lied davon singen. Oder unsere anderen Provinzfürsten, die sich nach der Wende nur im Bundesligalicht unseres Vereins sonnen wollten!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: VfB Stuttgart

#35 von Hansavogel , 08.06.2021 14:13

Name und Alter falsch? – Silas wohl mit anderer Identität
Fußballprofi Silas Wamangituka hat offenbar zwei Jahre lang unter falscher Identität für den VfB Stuttgart gespielt.
https://www.nordkurier.de/nachrichten/ti...0843825106.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: VfB Stuttgart

#36 von exilwariner , 08.06.2021 14:22

Sind wir trotzdem nicht im Pokal weiter?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: VfB Stuttgart

#37 von Hansavogel , 08.06.2021 14:26

Egal wie der heißt und wie alt der ist, die hauen wir im Pokal weg


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: VfB Stuttgart

#38 von Hansavogel , 15.10.2021 19:56

Corona und kein Ende beim VfB: Jetzt hat es auch Mangala erwischt
Fabian Bredlow hat Corona überstanden, darf die häusliche Isolation verlassen und ist eine Option für die Partie in Gladbach. Dafür folgte die nächste Hiobsbotschaft: Am Freitag wurde Orel Mangala positiv getestet.
https://www.kicker.de/corona-und-kein-en...-874878/artikel


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: VfB Stuttgart

#39 von aalglatt , 15.10.2021 23:19

... obwohl alle meistens geimpft sind!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: VfB Stuttgart

#40 von aalglatt , 10.09.2022 19:01

Klasse, holen einen Punkt in München!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: VfB Stuttgart

#41 von aalglatt , 10.10.2022 20:08

https://www.kicker.de/kein-endspiel-mehr...-920804/artikel

"Erstmals nach fast drei Jahren wechselt der VfB Stuttgart wieder seinen Trainer. Am späten Montagnachmittag vermeldete der Bundesliga-Vorletzte die Trennung von Pellegrino Matarazzo. Nach der 0:1-Heimniederlage gegen Tabellenführer 1. FC Union Berlin am Sonntag bekommt der 44-Jährige die ursprünglich in der Klubführung angedachte letzte Chance gegen Schlusslicht VfL Bochum am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) doch nicht mehr."

War nun zu erwarten, nach dem man nun auf Platz 17 steht.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: VfB Stuttgart

#42 von aalglatt , 05.12.2022 18:33

https://www.kicker.de/labbadia-unterschr...-927869/artikel


"Neuer Sportdirektor, neuer Trainer: Der VfB Stuttgart wird nach der WM-Pause mit einem völlig veränderten Gesicht ins Bundesliga-Geschehen zurückkehren. Nachdem die abstiegsgefährdeten Schwaben bereits am Samstag Fabian Wohlgemuth vom SC Paderborn als Nachfolger von Sven Mislintat präsentiert hatten, verpflichteten sie nun Bruno Labbadia als neuen Cheftrainer."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: VfB Stuttgart

#43 von steffen68ffm , 05.12.2022 21:15

Ob der schöne Bruno immer noch so s. aktiv ist ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: VfB Stuttgart

#44 von aalglatt , 01.04.2023 20:58

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...14714.bild.html

"Das war es! Der VfB Stuttgart geht nach einer starken ersten Halbzeit bei Union Berlin unter. Am Ende kriegt der Tabellenletzte 0:3 auf die Mütze.

Nach BILD-Informationen wird sich Stuttgart somit von Trainer Bruno Labbadia (57) trennen! Als möglicher Nachfolger wird Markus Gisdol (53) gehandelt.

Labbadia hatte erst am 5. Dezember in Stuttgart übernommen. Seine Bilanz allerdings erschreckend. In elf Bundesliga-Spielen gab es nur einen Sieg (7 Pleiten)."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: VfB Stuttgart

#45 von aalglatt , 03.04.2023 20:21

https://www.kicker.de/hoeness-beerbt-lab...-945194/artikel

"Der VfB Stuttgart hat die Trennung von Bruno Labbadia offiziell gemacht - und mit Sebastian Hoeneß gleich einen langfristigen Nachfolger bekanntgegeben. Dieser hat eine Drei-Punkte-Agenda."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


   

Eintracht Frankfurt
1. FC Köln

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz