RE: Eintracht Braunschweig

#46 von Burgenländer , 26.01.2020 18:10

Habe mir heute das Löwenduell "gegeben".BS hat mit Pourie und Biankadi personell nochmal aufgerüstet, Ziel ist 2. Liga. Nach dem heutigen Auftritt in München- Wie? Wann? Wenn man Biankadi heute bis zur 80. Min. gesehen hat, muss man sich nicht wundern, warum er in Heidenheim keine Rolle spielt, Bocklosauftritt.Bloß gut das Braunschweig schneller als Pieke war, war ja angeblich auch ein Leihthema bei uns.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#47 von Zeitzer , 26.01.2020 18:57

Tja, wehe wenn das im Sommer nix wird mit aufsteigen.

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#48 von exilwariner , 26.02.2020 06:06

Die vermutlich letzte Patrone...

Eintracht stellt Co-Trainer Eulberg frei – Öztürk übernimmt

Überraschende Personalentscheidung bei Eintracht Braunschweig: Co-Trainer Frank Eulberg wurde am Dienstag von seinen Aufgaben entbunden. Neuer Co-Trainer ist ab sofort Kurtulus Öztürk, mit dem Antwerpen bereits in Münster und bei Viktoria Köln zusammengearbeitet hat.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#49 von exilwariner , 02.07.2020 06:24

Da kloppen wir die im letzten "Vor-Corona-Heimspiel" grandios aus dem Ostseestadion, dann steigen die auf...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#50 von Burgenländer , 02.07.2020 06:31

Zitat von exilwariner im Beitrag #49
Da kloppen wir die im letzten "Vor-Corona-Heimspiel" grandios aus dem Ostseestadion, dann steigen die auf...

Wenn die damals 6 Dinger von uns bekommen, dürfen die sich auch nicht beschweren, tja leider haben die es gepackt. Genau Ingolstadt, von 6 möglichen Punkten, haben wir denen 4 abgeknöpft. Wir haben zuviel " leichte Punkte" liegen gelassen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#51 von Bbg_Greif , 02.07.2020 09:49

Zitat von exilwariner im Beitrag #49
Da kloppen wir die im letzten "Vor-Corona-Heimspiel" grandios aus dem Ostseestadion, dann steigen die auf...


Die wollten das scheinbar alle in BS, also Vereinsführung und Mannschaft.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.306
Registriert am: 31.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#52 von aalglatt , 02.07.2020 11:12

Für die Mannschaften, die dieses Jahr aufsteigen, wird es nächste Saison schwer. Keiner der Aufsteiger hat im Durchschnitt mehr als 2 Punkte je Spiel geholt, keiner hat die 3. Liga dominiert.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#53 von Burgenländer , 07.07.2020 15:05

Nach geschafftem Aufstieg der " Löwen", wird der Vertrag mit Tränäär Antwerpen nicht verlängert. Scheiße gelaufen für Tränäär.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#54 von aalglatt , 07.07.2020 20:56

Finde ich schon etwas komisch.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#55 von stiller leser , 07.07.2020 21:07

Wird wohl wieder, mit großer Wahrscheinlichkeit,am Geld liegen. Egal für wat.Spielerneuverpflichtungem,Gehalt vom Trainer,etc.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.636
Registriert am: 16.03.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#56 von steffen68ffm , 09.07.2020 09:10

Kann dieser Thread mal in die zweite Liga ? So selber mal ein bißchen aufgeräumt- müssen in der 3. Liga noch die Aufsteiger neu erstellen. Also türükülügükülü erstelle ich nicht.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 | Top

RE: Eintracht Braunschweig

#57 von FFW , 09.07.2020 12:44

Ich wollte mich auch gerade bei machen und verschieben


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#58 von Hansavogel , 04.09.2020 20:22

Felix Kroos wechselt von Union Berlin nach Braunschweig https://www.t-online.de/sport/fussball/b...aunschweig.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 04.09.2020 | Top

RE: Eintracht Braunschweig

#59 von aalglatt , 05.09.2020 20:31

Da gibt es in der 2. Liga bestimmt bessere Klubs!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#60 von Bbg_Greif , 06.09.2020 10:50

Zitat von aalglatt im Beitrag #59
Da gibt es in der 2. Liga bestimmt bessere Klubs!


Mit Sicherheit, aber benötigen die einen Felix Kroos?

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.306
Registriert am: 31.07.2018


   

VfL Osnabrück
SV Elversberg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz