RE: Energie Cottbus

#31 von exilwariner , 10.04.2019 05:59

Und Pele ist mal wieder für eine Schlagzeile gut...

Energie Cottbus muss ein Spiel auf Claus-Dieter Wollitz verzichten


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Energie Cottbus

#32 von schlachter29 , 10.04.2019 09:20


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.994
Registriert am: 30.03.2019


RE: Energie Cottbus

#33 von exilwariner , 12.04.2019 04:10

sportbuzzer: Energie Cottbus-Coach Wollitz kritisiert Sperre: „Wie ein Schwerverbrecher“

3. Liga: Der Coach des Tabellen-18. wurde für ein die Begegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern gesperrt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Energie Cottbus

#34 von leedor ( gelöscht ) , 12.04.2019 11:10

Zitat von exilwariner
sportbuzzer: Energie Cottbus-Coach Wollitz kritisiert Sperre: „Wie ein Schwerverbrecher“

3. Liga: Der Coach des Tabellen-18. wurde für ein die Begegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern gesperrt.

Tut mir leid für Herrn Wollitz aber ich finde es mehr als überfällig das er mal vom Platz fliegt für sein generelles Benehmen. 0 Vorbild. Er spricht von Respekt, Anstand und Verhalten aber für die Schiris etc. hat er selber keinen. Ausserdem hat man sich die rechte Ecke von Cottbus über Jahre hinweg erarbeitet, das muss man jetzt nicht rumheulen. Rostock wird auf ewig sein Sonnenblumenhaus in sich tragen, auch dieses Bild wandelt sich aber nur langsam, sehr langsam.

leedor

RE: Energie Cottbus

#35 von steffen68ffm , 12.04.2019 11:46

Ich mag Typen wie Wollitz tausendmal lieber als die weichgespülten, politisch Korrekten.
Und immer mit der Nazikeule draufhauen, finde ich genauso deplatziert. Nicht alle Cottbusser sind Nazis ,
Genauso wenig wie alle ACAB Schreier Schläger von der Antifa sind.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Energie Cottbus

#36 von Bbg_Greif , 18.05.2019 15:40

Ein Punkt in Braunschweig war zu wenig.

Dann nächste Saison wieder hier in Fürstenwalde.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.323
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.05.2019 | Top

RE: Energie Cottbus

#37 von steffen68ffm , 18.05.2019 15:43

Wahnsinn nur durchs Torverhältnis


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Energie Cottbus

#38 von aalglatt , 18.05.2019 18:50

Eigentlich schade. Mit 45 Punkten!!

Mal sehen, ob der Trainer weiter macht.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Energie Cottbus

#39 von Bbg_Greif , 19.05.2019 08:58

Ich denke mal Wollitz würde schon weiter machen, hängt wohl u.a. von den finanziellen Möglichkeiten ab.
Leicht wird es aber nicht, kein direkter Aufstieg und in der Relegation ist alles möglich.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.323
Registriert am: 31.07.2018


RE: Energie Cottbus

#40 von aalglatt , 19.05.2019 18:16

Wäre Mamba nicht ein Spieler für uns? Ersatz für Hilßner?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Energie Cottbus

#41 von Detlef6018 , 20.05.2019 09:55

Und Tschüß!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.146
Registriert am: 08.07.2018


RE: Energie Cottbus

#42 von aalglatt , 20.05.2019 17:54

https://www.liga3-online.de/fce-protesti...-dfb-lehnte-ab/

Traurig, so etwas zu lesen. Bin auf angedeutete Reaktion vom DFB gespannt.

Rafati sprach auch von einer Fehlentscheidung, was das 1:0 für Braunschweig betraf!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Energie Cottbus

#43 von Exilvorpommer , 21.05.2019 21:58

Der senile Herrenverband hat sich gemeldet: DFB äußert sich zu FCE-Protest gegen Schiri-Ansetzung

"...Ein Verweis der Cottbuser auf den Schiedsrichterwechsel am 33. Spieltag zwischen Hansa Rostock und Carl Zeiss Jena nutzte den Lausitzern nichts. Damals hatte sich der FCC beschwert, weil der ursprünglich eingeplante Unparteiische Henry Müller Mitglied beim FC Energie ist. "Um einen völlig anderen Sachverhalt handelt es sich beispielsweise, wenn der Schiedsrichter eines Spiels direkt als Mitglied einem konkurrierenden Verein angehört. Eine solche Ansetzung würde nicht vorgenommen beziehungsweise nach Einspruch des zuständigen Spielleiters nochmal geprüft und getauscht werden", hieß es seitens des Deutschen Fußball-Bundes – und genau das geschah am 33. Spieltag."


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Energie Cottbus

#44 von stiller leser , 22.05.2019 08:50

Moin! "Der senile Altherrenverein" .....
Mehr brauch man nicht zu sagen.
Es bleibt bei dem Thema einfach zuviel bitterer Nachgeschmack, vor allem wenn man die Leistungen der Schiris über die Saison sieht.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Energie Cottbus

#45 von aalglatt , 22.05.2019 16:32

https://www.kicker.de/news/fussball/3lig...-heimspiel.html

Gute Idee finde ich. Es ist um 19:66 Uhr und für 19,66 Euro!!

"Denn: "Trotz der weitreichend zugesicherten Unterstützung unserer langjährigen und treuen Sponsoren ist die finanzielle Situation des FC Energie äußerst schwierig", heißt es auf der Klubwebsite. "In Zwickau gastierten die Gladbacher Borussia und Dynamo Dresden, in Erfurt kam der 1. FC Union Berlin vorbei, nach Kaiserslautern fahren die Bayern zu diversen Benefizspielen und in der Lausitz, da hilft man sich selbst. In Cottbus gehen wir einen anderen Weg!"? schreibt der Klub."

Eigentlich keine schlechte Idee für unsere Flutlichtmasten, bei allen 29.000 Plätzen im Ostseestadion kämen bei 19,65 Euro rund 570.000 Euro zusammen, fast ein halber Mast!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


   

Greifswalder FC

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz