RE: Sonnenhof Großaspach

#16 von Burgenländer , 03.02.2020 20:13

Ziehe mir gerade Ponyhof- Würzburg rein.Nach 52 Min. 4:0 für die Franken, der Dorfklub von allen guten Geistern verlassen. In knapp 2 Wochen sind wir bei Ponyhof, bestimmt wieder Aufbaugegner.
Mittlerweile 0:5, sieht wirklich aus wie Arbeitsverweigerung.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 03.02.2020 | Top

RE: Sonnenhof Großaspach

#17 von JanMaat , 03.02.2020 21:55

0:6. Das kann passieren, sieht der Dorfklub aber nicht so eng. In 2 Wochen kommt Hansa Rostock zu Besuch, da kann man von vornherein schon wieder beruhigt nach oben schielen.
( ich mein damit nicht Hansa Rostock )


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Sonnenhof Großaspach

#18 von Burgenländer , 04.02.2020 04:55

3 leicht verdiente Pflichtpunkte für Ponyhof. Wir beweisen ja traditionell ein großes Herz, für Gegner die sportlich am Boden liegen, aber kämpfen werden.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

RE: Sonnenhof Großaspach

#19 von exilwariner , 10.02.2020 15:16

Neun Spiele sieglos: Aspach taumelt der 4. Liga entgegen

Verabschiedet sich die SG Sonnenhof Großaspach nach sechs Jahren aus der 3. Liga? Beim 1:2 gegen den KFC Uerdingen kassierte der Dorfklub bereits die 13. Niederlage in dieser Saison und liegt schon neun Punkte hinter dem rettenden Ufer. Aufgeben will sich die SG Sonnenhof aber noch nicht.


Keine Angst, Hansa kommt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Sonnenhof Großaspach

#20 von aalglatt , 12.02.2020 21:04

Der Vollständigkeit sollte diese Info auch direkt beim Verein abgelegt werden.
Ich verstehe nicht, warum sie in solch einer Situation experimentieren?

https://www.kicker.de/769513/artikel/nac...lo_und_backhaus

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Sonnenhof Großaspach

#21 von exilwariner , 13.02.2020 06:13

Kommentar: Aspachs Trainer-Experiment krachend gescheitert

Nach nur 40 Tagen im Amt wurden Mike Sadlo und Heiner Backhaus als Trainer-Duo der SG Sonnenhof Großaspach am Mittwoch freigestellt. Das Experiment des Dorfklubs ist damit krachend gescheitert – mit fatalen Folgen. Ein Kommentar.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Sonnenhof Großaspach

#22 von aalglatt , 26.02.2020 16:30

https://www.kicker.de/770729/artikel/boy..._in_grossaspach

"Großaspach hat damit erneut auf der Trainerposition reagiert. Nach Oliver Zapel, dem nur drei Spiele agierenden Duo aus Mike Sadlo und Heiner Backhaus und Interimscoach Markus Lang, ist Boysen in dieser Saison damit bereits der vierte Lösungsversuch der Schwaben an der Seitenlinie."

4 Trainer in einer Saison, ist doch fast schon rekordverdächtig.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Sonnenhof Großaspach

#23 von Detlef6018 , 27.02.2020 06:32

Denn Lang würde ich jetzt nicht mitzählen, da man ja nur eine Übergangslösung gesucht hatte. Das er spätestens jetzt nicht mehr darf, war bekannt. Aus meiner Sicht ist der neue eine Marionette, denn Lang soll ja intern alles weiter leiten.
In der Saison 17/18 sind bei Lotte auch drei Wechsel vollzogen worden. Auslöser kurz vor Saisonbeginn der Weggang des neuen Halletrainers.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.137
Registriert am: 08.07.2018


RE: Sonnenhof Großaspach

#24 von exilwariner , 22.05.2020 13:58

Auch Großaspach erwägt möglicherweise juristische Schritte

Am Donnerstag entschied der DFB über eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs der 3. Liga am 30. Mai. Schon vor der Entscheidung positionierten sich einige Vereine aufgrund der befürchteten finanziellen und körperlichen Mehrbelastungen sowie etwaiger Wettbewerbsverzerrungen gegen einen solchen Re-Start – unter diesen auch die SG Sonnenhof Großaspach, die nun ebenfalls rechtliche Schritte gegen den Beschluss des DFB in Erwägung zieht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Sonnenhof Großaspach

#25 von aalglatt , 22.05.2020 19:57

Ich hasse Entscheidungen am grünen Tisch.
Dieses Bundesland hatte doch nichts gegen Training!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Sonnenhof Großaspach

#26 von aalglatt , 19.06.2022 18:41

Als 16. in der Regionalliga Südwest der Saison 2021/22 geht es nun in die Oberliga.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


   

Eintracht Trier
SF Lotte

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz