RE: Hallescher FC

#31 von exilwariner , 05.02.2020 07:19

Das relativiert ja unseren Sieg gewaltig. Gegen die kann ja jeder gewinnen...

Landespokal-Aus! Halle scheitert bei Germania Halberstadt

Die Negativserie des Halleschen FC setzt sich auch im Landespokal fort. Am Dienstagabend mussten sich die Saalestädter bei Viertligist Germania Halberstadt mit 1:2 geschlagen geben. Nachdem der HFC zur Pause führte, drehte Halberstadt die Partie in der Verlängerung.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hallescher FC

#32 von Exilvorpommer , 05.02.2020 07:58

Tränär muss sofort raus! Der erreicht ja die Mannschaft nicht mehr und schließlich hat er die gewünschten Verstärkungen im Winter auch noch bekommen.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.568
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hallescher FC

#33 von Detlef6018 , 05.02.2020 08:50

Dann scheint Halle das Unterhaching vom letzten Jahr zu werden.

Aber ich will man nicht zu viel sagen, mal schauen was unsere Truppe in den nächsten Spielen so abliefert. Trotzdem schon erschreckend für Halle. Wird auch, wenn man nicht als mindestens vierter durchs Ziel kommt, finanziell wieder angespannter. Es sei denn, im Hintergrund sitzen großzügige Geldgeber. Der Kader erscheint mir zumindest nicht so billig. Kann mich aber auch täuschen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018


RE: Hallescher FC

#34 von schlachter29 , 05.02.2020 12:44

Zitat von exilwariner im Beitrag #31
Das relativiert ja unseren Sieg gewaltig. Gegen die kann ja jeder gewinnen... [/b]

Genau das ging mir auch durch den Kopp. Da wird unser Sieg aber gewaltig überbewertet. Halberstadt hat sogar 2 Treffer erzielt...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.882
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hallescher FC

#35 von exilwariner , 05.02.2020 15:28

Mal schnell richtig platziert...

Zitat von exilwariner im Beitrag FC Carl Zeiss Jena
Warum das Projekt Ziegner beim HFC jetzt wackelt

Nach dem Landespokal-Aus steckt der Hallesche FC tief in einer Krise, in die er sich über Monate selbst hinein manövriert hat. Das wirft Fragen auf, die nicht mehr der Trainer beantworten muss. Eine Einschätzung.

Viele Passagen kannste auch bei Hansa reinschreiben...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hallescher FC

#36 von Burgenländer , 09.02.2020 15:59

Merseburg-Nord wurde gerade von Chemnitz 3:0 abgefettet. Arjen Hilßner so stark, wie die letzten Wochen bei uns, das verkannte fußballerische Genie.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 09.02.2020 | Top

RE: Hallescher FC

#37 von Zeitzer , 17.02.2020 20:43

Heute läuft's auch nicht :)

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: Hallescher FC

#38 von Burgenländer , 17.02.2020 20:44

Merseburg- Nord erlebt gerade bei " Roten Münchenern" ihr blaues Wunder. In der 86. Min. 5:1 für Bayern II. Jetzt eben das 6:1, mal sehen, was in Halle jetzt los geht?(


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 | Top

RE: Hallescher FC

#39 von steffen68ffm , 17.02.2020 20:49

Nicht, dass ich jetzt traurig wäre darüber, dass dann nächste Woche Herr Ziegner viel Freizeit hat...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hallescher FC

#40 von Burgenländer , 17.02.2020 20:55

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #39
Nicht, dass ich jetzt traurig wäre darüber, dass dann nächste Woche Herr Ziegner viel Freizeit hat...

Nöö, Nöö, geschieht diesen Großschnautzen zu Recht.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hallescher FC

#41 von aalglatt , 18.02.2020 18:37

https://www.liga3-online.de/hfc-gremien-...orsten-ziegner/

Krisensitzung in Halle!

Irgendwie tun die mir in Halle trotzdem leid, schaut doch einfach mal, wer dort alles mitgespielt hat …;
diese Mannschaft (Bayern II) könnte auch in der 2. Liga bestehen!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hallescher FC

#42 von Burgenländer , 18.02.2020 18:49

Zitat von aalglatt im Beitrag #41
https://www.liga3-online.de/hfc-gremien-beraten-ueber-zukunft-von-torsten-ziegner/

Krisensitzung in Halle!

Irgendwie tun die mir in Halle trotzdem leid, schaut doch einfach mal, wer dort alles mitgespielt hat …;
diese Mannschaft (Bayern II) könnte auch in der 2. Liga bestehen!

Ja, z. B. Arjen Hilßner, der Schrecken aller Hinter Tor Auffangnetze und Eckfahnen oder Psycho May, wandelte gestern am Rande des Platzverweises. Mein Mitgefühl als Sachsen/ Anhaltiner hält sich bei Merseburg Nord und dem Bördeballet aber so was in Grenzen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hallescher FC

#43 von exilwariner , 19.02.2020 04:50

"Verhältnis ist intakt": HFC hält vorerst an Ziegner fest

Überraschende Entscheidung beim Halleschen FC: Torsten Ziegner bleibt vorerst Trainer und wird auch am Sonntag beim Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching auf der Bank sitzen – das ist das Ergebnis einer Sitzung der Gremien am Dienstagabend.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hallescher FC

#44 von Burgenländer , 23.02.2020 16:11

Haching heute speziell in HZ 2, ne abgewichste, eiskalte Kontertruppe, wie aus dem Fußball Lehrbuch, Nicht wieder zu erkennen, wenn man deren Auftritt bei uns vor Augen hat. Dürfte Ziegners letzter Auftritt beim ambitionierten HFC gewesen sein.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hallescher FC

#45 von aalglatt , 23.02.2020 20:45

Ja, die standen mal vor uns in der Tabelle, kämpften um den Aufstieg ….

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


   

Preussen Münster
SSV Ulm 1846

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz