RE: FC Carl Zeiss Jena

#31 von aalglatt , 13.11.2019 14:39

https://www.liga3-online.de/dank-investo...-mit-gewinn-ab/

"Tabellenschlusslicht FC Carl Zeiss Jena hat die Saison 2018/19 mit einem Gewinn in Höhe von 110.000 Euro abgeschlossen – das teilte Geschäftsführer Chris Förster der "Thüringer Allgemeinen" mit. Grund für das positive Ergebnis ist eine Finanzspritze von Investor Roland Duchatelet."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC Carl Zeiss Jena

#32 von steffen68ffm , 22.11.2019 20:55

Tja Jena wurde zu Hause gerade mit 3:0,von Halle besiegt. Damit festigen wir unsere Deppenrolle.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#33 von exilwariner , 22.11.2019 21:08

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #32
Tja Jena wurde zu Hause gerade mit 3:0,von Halle besiegt. Damit festigen wir unsere Deppenrolle.


ohne Kommentar


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#34 von exilwariner , 04.12.2019 21:15

Carl Zeiss atmet auf: Stadt Jena gibt grünes Licht für neues Stadion

Seit Jahren wird in Jena um die Modernisierung des Ernst-Abbe-Sportfeld gerungen, am Mittwochabend gab der Stadtrat endgültig grünes Licht. Dies dürfte besonders Carl Zeiss Jena freuen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#35 von Detlef6018 , 05.12.2019 07:15

Zitat: Wie Carl Zeiss mitteilte, werde die neue Arena sämtliche von der DFL geforderten Bedingungen für die Bundesliga erfüllen.

Auch in Jena ist träumen ausdrücklich erwünscht!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.145
Registriert am: 08.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#36 von stiller leser , 05.12.2019 08:39

Naja, macht ja ooch irgendwie Sinn. Wenn schon Kohle raus getan wird, warum nicht richtig. Solange es keine "Monsterarena" wird und alles " im Rahmen" bleibt, darf man auch da ausdrücklich träumen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC Carl Zeiss Jena

#37 von exilwariner , 19.12.2019 13:48

Wegen Pyro-Strafen: FCC zieht vor ordentliches Gericht

Der Rechtsstreit zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) geht in die nächste Runde. Wie FCC-Geschäftsführer Chris Förster dem "MDR" bestätigt, zieht der Klub wegen mehrerer Pyro-Geldstrafen nun vor ein ordentliches Gericht – und sorgt damit für ein Novum.

Nun bin bestimmt nicht nur ich gespannt wie ein Flitzbogen, was dabei rauskommt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#38 von Bbg_Greif , 20.12.2019 10:33

Wenn man sich unter das Dach der Mafia stellt, erkennt man damit deren Regeln an.

Und wie sagt man in diesen Kreisen: "Man stellt sich nicht gegen die Familie Luigi (Carl Zeiss)....."

In diesem Lichte betrachtet ist das Ergebnis nicht mehr so spannend für mich.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.322
Registriert am: 31.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#39 von exilwariner , 05.02.2020 13:42

Carl Zeiss Jena: Rico Schmitt droht offenbar das Aus

Schwere Zeiten für Rico Schmitt als Trainer des FC Carl Zeiss Jena: Statt der anvisierten Aufholjagd ist der Rückstand auf das rettende Ufer weiter angewachsen, zudem sorgte ein Vorfall in der Kabine für Wirbel. Nun droht dem 51-Jährigen offenbar das Aus.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#40 von exilwariner , 05.02.2020 13:53

Warum das Projekt Ziegner beim HFC jetzt wackelt

Nach dem Landespokal-Aus steckt der Hallesche FC tief in einer Krise, in die er sich über Monate selbst hinein manövriert hat. Das wirft Fragen auf, die nicht mehr der Trainer beantworten muss. Eine Einschätzung.

Viele Passagen kannste auch bei Hansa reinschreiben...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#41 von Exilvorpommer , 05.02.2020 14:17

Und was hat das mit Jena zu tun?
Der ist jetzt schon duhn


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#42 von Hansavogel , 05.02.2020 14:20

Dat hat er gemacht damit Du wieder wat zum lästern hast


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.068
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#43 von exilwariner , 05.02.2020 15:26

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #41
Und was hat das mit Jena zu tun?
Der ist jetzt schon duhn


Nö, ich hab ihm nur den Knochen für seine Revanche zugeworfen. Er hätte den Post ja auch verschieben können, aber da trifft die Faulheit auf den Expo...
Keine kreative Verbindung...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Carl Zeiss Jena

#44 von Burgenländer , 05.02.2020 19:16

Nach gut 4 Monaten wurde Coach Schmitt heute bei Carl- Heinz- Jena geschasst, angeblich atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Mannschaft. Der Thüringer Fußball ist voll im A...h. ( Insolvenz RWE und Wacker Nordhausen und Jena auf Abschiedstour)


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: FC Carl Zeiss Jena

#45 von aalglatt , 05.02.2020 20:15

Mensch, das kostet, besser werden sie auch nicht!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


   

1. FC Lokomotive Leipzig
Chemie Leipzig

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz