RE: 1. FC Kaiserslautern

#226 von Ossi , 23.08.2022 23:06

Einscannen ist eigentlich ne Arbeit für Praktikanten* und Innen

Bild entfernt (keine Rechte)


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 829
Registriert am: 02.05.2022


RE: 1. FC Kaiserslautern

#227 von exilwariner , 31.08.2022 05:02

Bericht: Opokus Wechsel vom HSV zum FCK steht unmittelbar bevor

Der Transfer von Aaron Opoku vom Hamburger SV zum 1. FC Kaiserslautern zog sich in diesem Sommer wie ein Kaugummi, soll nach Informationen der "Bild" nun aber unmittelbar vor dem Abschluss stehen. So ganz lassen die Rothosen den 23-jährigen Offensivspieler aber nicht gehen und sollen sich dem Vernehmen nach wohl eine Rückkaufklausel in den Vertrag haben einbauen lassen.


Und für alle Krümelkackers und Mäggärköppe hier. Nur weil wir ihn für eine Seesong mal geliehen hatte, ist er für mich kein Exhanseat. Von wegen falscher Fred!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#228 von Hansavogel , 31.08.2022 11:33

OK Exwa er ist kein Ex-Hanseat, er war ja nur geliehen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.077
Registriert am: 22.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#229 von steffen68ffm , 31.08.2022 16:29

FCK = Insolvenzbetrüger, Opoku = brutaler Treter = beides scheixxe


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#230 von aalglatt , 31.08.2022 19:09

er muss ja noch 4 Spiele aussetzen!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: 1. FC Kaiserslautern

#231 von exilwariner , 31.08.2022 19:12

Passt trotzdem zum Verbrecherverein


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#232 von exilwariner , 23.09.2022 05:29

FCK vor Traditionsduell: Bis zu 12.000 Gäste-Fans in Hamburg?

Das Top-Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Hamburger SV (8. Oktober, 20:30 Uhr) wirft seine Schatten voraus. Etwa 50.000 Karten wurde für das Duell im Volksparkstadion bereits verkauft – und bis zu 12.000 Gästefans könnten dabei sein. Es wird das erste Aufeinandertreffen seit über zehn Jahren.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#233 von Ossi , 17.10.2022 23:02

Wappen:
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 829
Registriert am: 02.05.2022


RE: 1. FC Kaiserslautern

#234 von aalglatt , 15.05.2023 17:58

https://www.kicker.de/eigentlich-unwuerd...-951580/artikel

"Bis zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld hatte der 1. FC Kaiserslautern nur eine der vorangegangenen neun Partien gewonnen, und auch am Samstag gelang dem FCK kein Sieg, im Gegenteil: Die 90 Minuten veranlassten Trainer Dirk Schuster, "angesäuert" zu sein und eine "genaue Analyse" anzukündigen."

"Dirk Schuster machte keinen Hehl daraus, dass er nicht gerade gut gelaunt war. Am Ende der Pressekonferenz fuhr ihm zwar noch das eine oder andere Lächeln ins Gesicht, als er auf die Meister-Mannschaft von 1998 angesprochen wurde, die an diesem Samstag beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld im Fritz-Walter-Stadion zugegen war - generell war Kaiserslauterns Trainer aber nicht besonders gut aufgelegt, als er nach der Partie vor den Reportern saß.

Durch ein Gegentor in der siebten Minute der Nachspielzeit hatte der FCK mit 1:2 verloren und damit zum vierten Mal nacheinander keinen Dreier eingefahren. Mehr noch: In den vergangenen zehn Spielen gelang den Pfälzern nur ein einziger Sieg (2:0 Mitte April gegen den Hamburger SV)."

Von mir aus kann es nächste Saison bei denen so weiter gehen!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: 1. FC Kaiserslautern

#235 von Hansavogel , 29.09.2023 11:35

Knapp 72.000 Euro Geldstrafe für Kaiserslautern
FC Kaiserslautern muss wegen des Fehlverhaltens seiner Fans im Gastspiel beim FC Schalke 04 tief in die Tasche greifen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhängte eine Geldstrafe in Höhe von 71.900 Euro gegen den Zweitligisten.

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id67987941.html


Viel zu wenig die können ruhig mehr blechen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.077
Registriert am: 22.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#236 von aalglatt , 06.10.2023 20:36

Lautern gewinnt nach 100 Minuten mit 3:1 gegen Hannover und sind vorerst neuer Tabellenführer.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: 1. FC Kaiserslautern

#237 von exilwariner , 06.10.2023 20:54

Völlig überforderter Schieri.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#238 von Burgenländer , 06.10.2023 21:16

Zitat von exilwariner im Beitrag #237
Völlig überforderter Schieri.

... war heute der auffälligste Protagonist auf'm Platz, bedeutet für'n Schieri nicht unbedingt was Positives. 🤔 Hat m M. nach, das Spiel heute entscheidend pro Lautern beeinflusst.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: 1. FC Kaiserslautern

#239 von steffen68ffm , 30.11.2023 11:03

Also das ist mal genial. Entweder kommt Wimmer , wenn es nicht klappt, muss Schuster bleiben.
https://www.kicker.de/schuster-vor-dem-a.../981869/artikel


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#240 von steffen68ffm , 30.11.2023 11:52

Schon ist er entlassen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


   

Schalke 04
1. FC Nürnberg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz