RE: 1. FC Kaiserslautern

#46 von exilwariner , 19.09.2019 18:53

Du Spassbremse!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#47 von Burgenländer , 20.09.2019 05:32

Zitat von Zeitzer im Beitrag #45
Also quasi wie bei uns

So wie bei uns, letzte Saison, wenn man sich aus dem Fenster lehnt. Wir haben mit dem " tollen" Slogan 'Gemeinsam nach oben" uns das Ziel Aufstieg und die Truppe unter zusätzlichen Erfolgsdruck gesetzt, was uns spätestens im Dezember um die Ohren geflogen ist, weil Anspruch und Qualität nicht vorhanden war, dieses anspruchsvoll formulierte Ziel, in die Tat um zu setzen.So ist es z.Z. in Lautern.Man hat sich vermeintlich personell verstärkt, einen Investor " ins Boot geholt" aber es läuft (noch) nicht wie geplant, und allein mit "Sprüche klopfen^ ist noch keiner aufgestiegen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 | Top

RE: 1. FC Kaiserslautern

#48 von Zeitzer , 20.09.2019 09:44

Stimmt, Nur bei uns kam der Druck nicht vom Investor.

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#49 von aalglatt , 01.10.2019 18:12

Es geht weiter mit dem "Chaos":
https://www.kicker.de/759220/artikel/kai...nimmt_kein_ende

"Der 1. FC Kaiserslautern steht erneut vor einem Scherbenhaufen. Trotz eines Spitzenetats droht der existenzgefährdende Abstieg in die Regionalliga. Mit Martin Bader ist ein Sportchef im Amt, der in zwölf Wochen gehen muss. Zudem droht in drei Wochen der Sturz der gesamten Vereinsführung. Immer fragwürdiger wird zudem die Rolle des potenziellen Investors Flavio Becca."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: 1. FC Kaiserslautern

#50 von exilwariner , 01.10.2019 18:44

Das wird noch wirklich spannend.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#51 von Burgenländer , 01.10.2019 18:57

Rote Teufel gehen durch die Hölle ? Wird wahrscheinlich eh wieder medienwirksam hochgepusht. Sah doch zu Beginn der Saison ähnlich aus, die werden schon nicht fallen gelassen. So lange es nicht unseren Herzensverein betrifft.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: 1. FC Kaiserslautern

#52 von exilwariner , 09.10.2019 05:56

Kaiserslautern: Mehr Mitspracherecht für die Mitglieder

Machtkämpfe im Hintergrund und Personaldiskussionen in sämtlichen Gremien – das ist es, womit der 1. FC Kaiserslautern aktuell Schlagzeilen macht und seine Fans verärgert. Zu Gunsten der Anhänger soll nun aber die Vereinsstruktur verändert werden, sodass die Mitglieder wieder größeren Einfluss auf den entscheidenden Position bekommen werden.

...
Dazu erklärt der FCK: "Dadurch, dass der Aufsichtsrat Wahlvorschläge für den Vorstand unterbreitet, die Wahl aber letztlich den Mitgliedern vorbehalten ist, soll gewährleistet werden, dass Vorstände weder gegen den Willen der Vereinsmitglieder noch gegen den Willen des Aufsichtsrates ein- oder abgesetzt werden können." ...

Diesen Satz mal sacken lassen und dann das Chaos bedenken, wenn...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#53 von exilwariner , 09.10.2019 06:04

passend dazu...

Kaiserslautern: Das Stühlerücken geht weiter

Nach Jürgen Kind und Paul Wüst treten mit Bruno Otter, Patrick Banf und Jochen Grotepaß drei weitere Aufsichtsratsmitglieder mit sofortiger Wirkung zurück. Mit dem pikanten Detail, dass gerade die beiden letzteren noch im April eine sofortige Trennung vom scheidenden Geschäftsführer Sport, Martin Bader verhinderten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#54 von exilwariner , 09.10.2019 17:47

Man bin ich froh, dass so ein Szenario damals bei Hansa Dank der Satzungsänderung abgewendet wurde. Ein Riesendank an alle daran Beteiligten( Mitgliederbeirat, FSR, Anwalt, Elgeti und die vielen vernünftigen Mitglieder auf der MV, die mit dem grandiosen Abstimmungsergebnis dies verhindert hatten).

In Lautern ist noch lange nicht Ruhe und das Ende absolut nicht vorhersehbar.

Führungskrise beim FCK eskaliert – Calmund ein Thema?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#55 von exilwariner , 10.10.2019 11:20

Und weiter geht´s...

1. FC Kaiserslautern: Team um Merk will auf Becca zugehen

Nach dem Rücktritt von drei Aufsichtsräten stellt sich beim 1. FC Kaiserslautern derzeit vor allem eine Frage: Wie geht es weiter? Eine Antwort darauf könnte es in den nächsten Tagen geben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#56 von exilwariner , 22.10.2019 06:22

Platz 16: 1. FC Kaiserslautern blickt dem Abgrund entgegen

Nach einem enttäuschenden ersten Drittliga-Jahr wollte der 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison oben mitspielen – doch die Realität sieht anders aus: Mit nur 13 Punkten aus zwölf Spielen belegt der FCK einen schwachen 16. Tabellenplatz – und blickt dem Abgrund entgegen.

Wir machen am 24.11. den Deckel drauf!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#57 von aalglatt , 23.10.2019 09:12

https://www.kicker.de/760815/artikel/fin..._zum_jahresende

"Das Personalbeben beim 1. FC Kaiserslautern findet kein Ende: Auf eigenen Wunsch verlässt der kaufmännische Geschäftsführer Michael Klatt den krisengeplagten Klub zum Jahresende. Weil auch Sportchef Martin Bader zum 31. Dezember gehen muss, bekommt der abstiegsbedrohte Drittligist zum neuen Jahr ein komplett neues Gesicht. Doch der Faktor Zeit wird zunehmend zum Problem."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: 1. FC Kaiserslautern

#58 von exilwariner , 23.10.2019 14:41

Die Nachrichten werden und werden nicht besser...

Deshalb am 24.11. alle nach Lautern!
Wer weiss, wann wir den Betzenberg mal wieder als Mob erklimmen dürfen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#59 von steffen68ffm , 24.10.2019 12:16

Ich bin dabei, bist du dabei, wir sind dabei...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#60 von Zeitzer , 24.10.2019 20:08

Erinnert alles stark an uns ab 2012

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


   

Eintracht Braunschweig
Holstein Kiel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz