RE: Karlsruher SC

#31 von steffen68ffm , 20.08.2022 18:20

Nach Kantersiegen kommen meist Klatschen- null Problemo


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Karlsruher SC

#32 von exilwariner , 20.08.2022 18:21

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Karlsruher SC

#33 von exilwariner , 15.11.2022 18:46

Kicker: Zehn verletzte Personen in Karlsruhe - Nach Pyro-Vorkommnissen gegen St. Pauli: KSC stellt Strafanzeige

Nach dem Abbrennen von Pyrotechnik und einer davon ausgehenden starken Rauchentwicklung vermeldet der KSC zehn verletzte Personen, die ambulant behandelt werden mussten. Geschäftsführer Michael Becker zieht Konsequenzen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Karlsruher SC

#34 von Exilvorpommer , 10.10.2023 21:08


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Karlsruher SC

#35 von Hansavogel , 10.10.2023 21:55

Stimmt das ist krass


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Karlsruher SC

#36 von stiller leser , 11.10.2023 05:03

Moin! Wenn ich sowat lese, bekomm ick immer „ ne‘n Hals“. Es funktioniert wenigstens irgendwat in D und dann kommt diese Staatsmischpoke mit dem Hammer. 😡. Stellt sich die grundsätzliche Frage. Wem nutzt das? Was soll bezweckt werden? Welcher unbefriedigte Staatsdiener macht hier mal wieder „den Untertan“?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: Karlsruher SC

#37 von exilwariner , 11.10.2023 05:36

Für mich war das immer ein ungeschriebenes Gesetz. Verschwiegenheitspflicht gegenüber allen Ermittlungsorganen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Karlsruher SC

#38 von Bbg_Greif , 11.10.2023 10:42

Na klar, packt die Kriminellen in Watte, nur nicht für Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden und für begangene Taten Verantwortung übernehmen.
Ich fordere weiterhin Zeugnisverweigerungsrecht für Friseure, Nachbarn, Postboten usw.
Das gilt natürlich nicht wenn ich persönlich oder einer meiner Lieben von einer Straftat betroffen ist, dann haben gefäligst alle auszusagen.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Karlsruher SC

#39 von Hansavogel , 11.10.2023 11:03

Wenn die wahren Täter einen Hintern in der Hose hätten dann würden sie zu ihren Verfehlungen stehen.
Geht ja nicht nur um diese Fanprojekt -Mitarbeiter, sondern auch um ihren Verein.
Aber das scheint den Tätern ja oft eh egal zu sein das der Verein regelmäßig hohe Strafen wegen der Verfehlungen einiger Täter zahlen muß.
Diese Fanprojekt-Mitarbeiter sind nun die Leidtragenden.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Karlsruher SC

#40 von Exilvorpommer , 11.10.2023 12:33

So sieht es aus, Hansavogel! Die Falschen sind die Gelackmeierten!

Es lebe das Anscheißertum, die Denunziation und die Unterwanderung ala Stasi!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Karlsruher SC

#41 von Bbg_Greif , 11.10.2023 15:43

Genau, es lebe das Wegsehen und das Nicht Kümmern.
Sollen Opfer doch sehen wie sie klar kommen, Hauptsache ich bin kein Denunziant oder komme in den Verdacht ein Spitzel zu sein.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Karlsruher SC

#42 von Exilvorpommer , 11.10.2023 18:26

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #41
Genau, es lebe das Wegsehen und das Nicht Kümmern.
Sollen Opfer doch sehen wie sie klar kommen, Hauptsache ich bin kein Denunziant oder komme in den Verdacht ein Spitzel zu sein.


Oh!? Du warst dabei und weißt, dass weggesehen wurde? Hmmm, anderenfalls solltest Du nochmal nachlesen. Und zwar alles. Ist glaub, ist alles leicht verständlich und niemand hat es so geschrieben, wie Du es verdrehst.
Spätestens seit dem Umgang mit Klimaklebern ist ja wohl klar, dass eher die, denen die gegen sowas (üaktiv sind (Stadion und Kleben, also Beides ist gemeint), die Dummen sind. Die kriegen das Feuer von allen Seiten. Unterstützung? Von wem?

Ist aber in der ländlichen Idylle anders, ich weiß.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Karlsruher SC

#43 von Bbg_Greif , 11.10.2023 22:27

Natürlich die Volldurchblicker leben in der Weltmetropole Berlin.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Karlsruher SC

#44 von aalglatt , 06.11.2023 20:35

https://www.liga2-online.de/ksc-landet-e...klares-problem/

"0:3 gegen Paderborn! Der Karlsruher SC ist zum ersten Mal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Christian Eichner befeuerte, dass die Badener vor dem zweiten Gegentreffer zwingend zum Ausgleich kommen mussten - dies aber nicht schafften. Der Cheftrainer ist als Psychologe gefordert."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: Karlsruher SC

#45 von aalglatt , 11.11.2023 22:50

Im sogenannten Freundschaftsspiel gibt es gegen die Hertha ein 2:2.
Hilft keinem von beiden Mannschaften.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


   

SC Paderborn 07
Fortuna Düsseldorf

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz