RE: FC Würzburger Kickers

#1 von FFW , 07.07.2018 16:04


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.910
Registriert am: 07.07.2018


RE: Preussen Münster

#2 von aalglatt , 24.07.2019 14:23

https://www.liga3-online.de/wuerzburger-...liga-rueckkehr/

spätestens in 6 Jahren wollen sie in die 2. Liga

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Preussen Münster

#3 von Hansavogel , 24.07.2019 16:02

Zitat von aalglatt im Beitrag #10
https://www.liga3-online.de/wuerzburger-kickers-masterplan-fuer-zweitliga-rueckkehr/

spätestens in 6 Jahren wollen sie in die 2. Liga

Äh entschuldige bitte, aber was soll das hier bei Preußen Münster?


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Preussen Münster

#4 von Hansavogel , 24.07.2019 16:09

Da war aber eben jemand schnell dabei, danke.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Preussen Münster

#5 von exilwariner , 24.07.2019 16:11

Zitat von Hansavogel im Beitrag #3
Zitat von aalglatt im Beitrag #2
https://www.liga3-online.de/wuerzburger-kickers-masterplan-fuer-zweitliga-rueckkehr/

spätestens in 6 Jahren wollen sie in die 2. Liga

Äh entschuldige bitte, aber was soll das hier bei Preußen Münster?


Danke für die Aufmerksamkeit, habe den Beitrag in den richtigen Thread verschoben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Preussen Münster

#6 von aalglatt , 24.07.2019 16:29

DANKE!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Würzburger Kickers

#7 von exilwariner , 29.09.2020 13:20

Würzburg trennt sich von Aufstiegscoach Schiele - Antwerpen übernimmt

Auch in der 2. Liga gibt es schon nach dem zweiten Spieltag die erste Trainerentlassung: Die Würzburger Kickers trennen sich von Aufstiegscoach Michael Schiele. Sein Nachfolger heißt Marco Antwerpen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Würzburger Kickers

#8 von aalglatt , 29.09.2020 20:15

Das die so zeitig reagieren, hätte ich nicht gedacht!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Preussen Münster

#9 von Hansavogel , 29.09.2020 20:46

Nee damit habe ich auch nicht gerechnet zu diesem Zeitpunkt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Würzburger Kickers

#10 von Detlef6018 , 30.09.2020 07:44

Da wird wohl der Magath schon seine Hände im Spiel gehabt haben.

....Zuvor hatte Felix Magath, seit Januar Fußball-Chef beim Investor Flyeralarm, eine ursprünglich für das Frühjahr geplante vorzeitige Vertragsverlängerung auf Eis gelegt. ....

Würzburg, seine neue Spielwiese. Wenn die genug Geld haben, wird sein Ziel erste Liga heißen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018


RE: Würzburger Kickers

#11 von aalglatt , 24.10.2020 20:39

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...76202.bild.html

nun entscheiden schon falsche Testergebnisse den Ausgang der Spiele …

Der Verein teilte am Samstagabend mit: „Der FC Würzburger Kickers ist heute nach dem Bundesliga-Spiel beim Hamburger SV (1:3) vom zuständigen Labor mündlich darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass die übermittelten Ergebnisse der turnusmäßigen Tests von Freitag nicht positiv sondern „falsch positiv“ waren.“

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Würzburger Kickers

#12 von Exilvorpommer , 24.10.2020 21:02

Interessant, tolle Quote. Schade nur, dass die Anzahl positiver Tests entscheidend für die Maßnahmen der Politik sind...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.568
Registriert am: 06.07.2018


RE: Würzburger Kickers

#13 von aalglatt , 09.11.2020 16:59

https://www.kicker.de/wuerzburg-trennt-s...-789286/artikel

"Was sich am Sonntagabend angedeutet hat, ist nun offiziell: Die Würzburger Kickers trennen sich nach nur fünf Spielen von Trainer Marco Antwerpen. Ein Nachfolger steht bereits fest."

Selber Schuld. Warum entlässt man auch den Aufstiegstrainer Schiele nach dem 2. SPT!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Würzburger Kickers

#14 von Burgenländer , 09.11.2020 18:34

Bezahlen sie jetzt 3 Übungsleiter, wers hat, der hat's. 🙂👍Da liegt es ,meine ich, an der sportlichen Qualität im Kader, aber die verfahren nach dem Motto:" Wer hat noch nicht- wer will nochmal. " Läuft 👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Würzburger Kickers

#15 von Detlef6018 , 10.11.2020 06:29

Der "Quelix" wird schon machen. Schließlich ist er ja auch schon mit Bayern 2 x und mit Wolfsburg 1 x Meister geworden. Wenn er es also nicht weiß wie es geht, wer dann?

Die Würzburger müssen einfach nur richtig investieren, der Rest kommt von allein.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018

zuletzt bearbeitet 10.11.2020 | Top

   

VfR Aalen
Eintracht Trier

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz