RE: FSV Zwickau

#76 von FFW , 08.06.2023 11:50

Verschoben!


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.910
Registriert am: 07.07.2018


RE: FSV Zwickau

#77 von aalglatt , 09.06.2023 21:07

https://www.kicker.de/nach-ehrlichen-ges...-955255/artikel


""Der FSV Zwickau und Ronny Thielemann gehen fortan getrennte Wege und haben sich auf eine einvernehmliche Trennung verständigt. In offenen und ehrlichen Gesprächen sind beide Parteien übereingekommen, dass diese Lösung für alle Beteiligten am besten ist." Mit diesen Worten verkündete der Drittliga-Absteiger aus Sachsen am Freitagabend die Nachricht von der Trennung vom bisherigen Trainer.

Thielemann hatte den FSV Mitte Februar nach der Trennung von Joe Enochs im Drittliga-Abstiegskampf übernommen, konnte die "Schwäne" aber nicht mehr vor dem sportlichen Niedergang bewahren."


Nun ist er wieder frei für Härtel!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: FSV Zwickau

#78 von exilwariner , 09.06.2023 23:26

Zitat von aalglatt im Beitrag #77
https://www.kicker.de/nach-ehrlichen-gespraechen-zwickau-trennt-sich-von-thielemann-955255/artikel


""Der FSV Zwickau und Ronny Thielemann gehen fortan getrennte Wege und haben sich auf eine einvernehmliche Trennung verständigt. In offenen und ehrlichen Gesprächen sind beide Parteien übereingekommen, dass diese Lösung für alle Beteiligten am besten ist." Mit diesen Worten verkündete der Drittliga-Absteiger aus Sachsen am Freitagabend die Nachricht von der Trennung vom bisherigen Trainer.

Thielemann hatte den FSV Mitte Februar nach der Trennung von Joe Enochs im Drittliga-Abstiegskampf übernommen, konnte die "Schwäne" aber nicht mehr vor dem sportlichen Niedergang bewahren."


Nun ist er wieder frei für Härtel!


Das macht Sinn.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: FSV Zwickau

#79 von Exilvorpommer , 29.06.2023 19:29


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.568
Registriert am: 06.07.2018


RE: FSV Zwickau

#80 von Sundowner , 29.06.2023 19:31

Hoffentlich muss der Bierwerfer einen großen Teil dieses Betrages zahlen.

 
Sundowner
Beiträge: 250
Registriert am: 22.11.2019


RE: FSV Zwickau

#81 von Hansavogel , 29.06.2023 20:20

Zitat von Sundowner im Beitrag #80
Hoffentlich muss der Bierwerfer einen großen Teil dieses Betrages zahlen.

Der müßte alles bezahlen, schließlich ist er ja Sponsor vom FSV Zwickau


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: FSV Zwickau

#82 von aalglatt , 29.06.2023 23:30

War halt das teuerste Glas/Becher Bier ...

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: FSV Zwickau

#83 von Hansavogel , 30.06.2023 10:35

Bier weg kippen ist sowieso eine Todsünde und gehört bestraft


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: FSV Zwickau

#84 von schlachter29 , 30.06.2023 10:39

Genau! Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.883
Registriert am: 30.03.2019


RE: FSV Zwickau

#85 von exilwariner , 30.06.2023 10:52

Zitat von Hansavogel im Beitrag #83
Bier weg kippen ist sowieso eine Todsünde und gehört bestraft


Sagt ein bekennender AfB-Schluckspecht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: FSV Zwickau

#86 von Hansavogel , 30.06.2023 11:34

Zitat von exilwariner im Beitrag #85
Zitat von Hansavogel im Beitrag #83
Bier weg kippen ist sowieso eine Todsünde und gehört bestraft


Sagt ein bekennender AfB-Schluckspecht...

Habe ich nicht recht, wenn ich auch nur noch alkoholfreies trinke so stimmt es doch trotzdem was ich da geschrieben habe, oder etwa nicht?
Das AfB ist auch Bier, zwar kastriertes Bier ist aber Bier.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: FSV Zwickau

#87 von exilwariner , 30.06.2023 13:41

Kastriertes Bier, das trifft es!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: FSV Zwickau

#88 von aalglatt , 30.06.2023 20:37

https://www.kicker.de/schmitt-wird-neuer...-957774/artikel

"Am 3. Juli startet der FSV Zwickau in die Vorbereitung. Bisher war noch unklar, wer zum Trainingsstart an der Seitenlinie der Schwäne stehen wird. Nun haben die Sachsen Licht ins Dunkle gebracht. Rico Schmitt wird neuer Cheftrainer des Drittliga-Absteigers, erhält einen Zweijahresvertrag und soll am Montagnachmittag offiziell vorgestellt werden. Der 54-jährige Fußballlehrer übernimmt damit die Nachfolge von Ronny Thielemann, dessen Vertrag nach nur vier Monaten bei den Schwänen nach dem Abstieg aus der 3. Liga wieder aufgelöst wurde.

Schmitt stand zuletzt bis Mai 2022 beim damaligen Drittligisten SV Meppen unter Vertrag. Seitdem war er vereinslos. Seine erfolgreichste Zeit erlebte der gebürtige Chemnitzer von 2009 bis 2012 beim FC Erzgebirge Aue, den er in die 2. Bundesliga führte und anschließend auf Platz fünf des Unterhauses.

Neben Meppen und Aue trainierte Schmitt zudem Kickers Offenbach, den Halleschen FC, den VfR Aalen und den FC Carl Zeiss Jena. Insgesamt gelangen Schmitt als Chefcoach sechs Aufstiege. In Zwickau hofft man nun freilich auf eine ähnlich erfolgreiche Station des neuen Trainers."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: FSV Zwickau

#89 von schlachter29 , 04.07.2023 11:46

Da sind wir doch mal ganz gespannt...


BILD+Artikel:

ER WURDE ZWEIMAL SUSPENDIERT
Zwickau will diesen Problem-Profi

Von: SEBASTIAN WUTZLER UND ADRIAN WITTWER
04.07.2023 - 11:22 Uhr
Wird er Zwickaus nächster Neuzugang?

Theo Martens (20) von Hansa Rostock steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel von Hansa Rostock zum FSV. Der bis 2024 laufende Vertrag mit dem Stürmer soll zeitnah aufgelöst werden.

Martens bei Hansa und Greifswald suspendiert
Dass Hansa Martens ziehen lässt, liegt vor allem an der Einstellung des Offensiv-Talents. Martens wurde im Herbst 2022 aus disziplinarischen Gründen beim Zweitligisten suspendiert und in die zweite Mannschaft verbannt. In der Winterpause wechselte der Stürmer auf Leihbasis zu Regionalligist Greifswald. Doch auch dort wurde Martens wegen disziplinarischer Verfehlungen vorzeitig aussortiert.

Bei Regionalligist FSV Zwickau soll Martens ausschließlich für sportliche Schlagzeilen sorgen. Mit Rico Schmitt (54) trifft der Stürmer auf einen Trainer, der für Disziplin steht. „In meiner Trainer-Laufbahn sind schon einige Spieler, die irgendwo verschüttet waren, plötzlich ganz nach oben geschossen. Darin liegt die Chance für den einzelnen Spieler“, sagte Schmitt bei seiner Vorstellung am Montag.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.883
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 04.07.2023 | Top

RE: FSV Zwickau

#90 von Hansavogel , 04.07.2023 13:15

Bleibt nur zu hoffen das Theo Martens zur Besinnung kommt und nur noch für positive sportliche Schlagzeilen sorgt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


   

FSV Union Fürstenwalde
SV Meppen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz