RE: FC Hansa Rostock

#121 von exilwariner , 02.07.2023 10:46

Deshalb kursieren ja die 200 000 im Netz.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock

#122 von Sundowner , 28.09.2023 10:58

 
Sundowner
Beiträge: 259
Registriert am: 22.11.2019


RE: FC Hansa Rostock

#123 von exilwariner , 28.09.2023 16:03

Ist Glöckner NDR-Mitarbeiter geworden?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock

#124 von Bbg_Greif , 29.09.2023 11:01

Zum Glück ist Fußball nicht statistisch völlig genau zu berechnen.
Tendenziell liegt der NDR wohl aber nicht so falsch.
Glück ist aber genau das, was unsere Kogge braucht, sonst kann es ganz bitter werden.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.335
Registriert am: 31.07.2018


RE: FC Hansa Rostock

#125 von steffen68ffm , 29.09.2023 11:24

So ein Schwachsinn.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock

#126 von Bbg_Greif , 29.09.2023 12:49

Vormittags schon besoffen?

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.335
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 29.09.2023 | Top

RE: FC Hansa Rostock

#127 von exilwariner , 29.09.2023 17:17

Nö, da hat er schon Recht. Nur Glöcki und die fanatischen Statistikauswerter ignorieren den Faktor Mensch.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock

#128 von aalglatt , 09.10.2023 20:35

https://www.kicker.de/der-gegenwind-wird...-972911/artikel

"Der Gegenwind an der Ostseeküste wird für Alois Schwartz immer rauer. Nachdem es seit der Amtsübernahme des gebürtigen Nürtingers bei Hansa stetig nach oben ging, stecken Team und Trainer mittlerweile in einer handfesten Krise. Nur drei Punkte in fünf Spielen holte das Team seit Anfang September. So ist der Befreiungsschlag dank des Last-Minute-Sieg gegen den direkten Konkurrenten Eintracht Braunschweig spätestens eine Woche später schon wieder verraucht. Auch die Fans werden unruhiger. Zu viel ließ die Kogge beim Gastspiel in Fürth vermissen - vor allem offensiv."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC Hansa Rostock

#129 von steffen68ffm , 09.10.2023 23:23

Der hat bei mir abgeschrieben. wahnsinn


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock

#130 von exilwariner , 10.10.2023 00:46

Was hat du ihm spendiert. Nix Neues und ebenfalls im Suff geschrieben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock

#131 von Bbg_Greif , 30.10.2023 11:10

Quo vadis Hansa Rostock?

Der Abstand zum Keller ist auf zwei Punkte eingeschmolzen.
Mittwoch geht es nach Nürnberg, die haben drei der letzten fünf Spiele gewonnen, kaum zu glauben das es im Pokal weiter geht.
Sonntag ist dann Härter BSE zu Gast, wie Punkten, wenn die Stürmer selbst vom Punkt nicht treffen?
Absolute Ratlosigkeit

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.335
Registriert am: 31.07.2018


RE: FC Hansa Rostock

#132 von aalglatt , 30.10.2023 20:37

https://www.liga2-online.de/fussball-ist...lge-fuer-hansa/

"Am vierten Spieltag grüßte Hansa noch von Platz zwei. Sechs Niederlagen aus den folgenden sieben Spielen später, ist die Kogge mittlerweile im Keller angekommen. Auch gegen Wiesbaden gab es für die Mecklenburger nichts zu holen, obwohl Rostock gerade im ersten Durchgang eine Vielzahl an Chancen hatte."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC Hansa Rostock

#133 von FFW , 15.02.2024 15:43

https://65journal.de/es-geht-nur-zusamme...x7DvpbQ4SRY8fDY

Es geht nur zusammen.
Offener Brief an alle, welche die Kogge auf der Brust und um Herzen tragen.


Weiß nicht so recht wohin, deshalb hier.


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.938
Registriert am: 07.07.2018


RE: FC Hansa Rostock

#134 von aalglatt , 27.02.2024 17:47

https://www.kicker.de/dann-hast-du-in-de...-998904/artikel

"In Düsseldorf war für Hansa Rostock mindestens ein Punkt drin, da waren sich die Verantwortlichen der Kogge einig. Zwei Aspekte standen bei der Analyse im Vordergrund - die vor den wichtigen Duellen mit direkten Konkurrenten im Abstiegskampf angegangen werden müssen."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC Hansa Rostock

#135 von aalglatt , 02.03.2024 19:00

Damit ich heute Abend überhaupt einschlafen kann, mein HANSA-Herz sich beruhigt habe ich folgende Mail an HANSA gesendet:

Wie tief kann HANSA denn noch fallen? Was soll das??? Zu Hause gegen Lautern in einem so wichtigen Spiel 0:3 zu verlieren.
Katastrophal was heute von Spielern (außer Kolke) und Trainer gezeigt wurde!!! Ich habe keinen Bock mehr auf HANSA. So sehen Absteiger aus. Da lässt sich der HANSA-Trainer von einem Rentner-Alibi-Trainer Funkel ganz schön ausspielen!! Wie geht so etwas zu Hause von einem ach so erfahrenen Trainer Selimbegovic (hat Walter gesagt) im Abstiegskampf?

Selimbegovic heute in der Bild:
- "Wir sind gut vorbereitet und wissen, dass wir punkten müssen." Davon habe ich heute in keiner Spielminute und Woche für Woche (außer gegen HSV) nichts gesehen.
- "Wir sind stabiler geworden und stecken Rückschläge besser weg." Wie bitte??? Auch davon war nichts zu sehen. HANSA ist wie ein lahmer Haufen, vor allem in der Offensive. Da spielen die Kinder im Kindergarten besser Fußball!!
Nur Kolke ist stabil.

Was sucht der Sachse Walter noch in Rostock? Das ist doch Sabotage, was er mit HANSA gemacht hat. Wer hat diesen unfähigen Mann überhaupt geholt??
Nun soll Marien von einem weiteren Sachsen für ein halbes Jahr vertreten werden?! Wird HANSA dann auch noch finanziell ruiniert?

Ich sehe schwarz für den F.C. HANSA Rostock. So geht es in die Bedeutungslosigkeit!! Dann wird HANS den 60. Geburtstag in der Regionalliga feiern und leider nicht in der 2. Liga. In der Sportschau wurde gerade betont, dass HANSA auf allen wichtigen Statistiken in der 2. Halbserie auf dem letzten Platz steht!! Was soll da überhaupt noch besser werden, mit dem unfähigen Personal bei HANSA (außer Kolke und Marien).

Schade um meinen Lieblingsklub. Es war so schön in der 2. Liga. Seitdem der Sachse Walter zu HANSA kam, ging es nur noch abwärts.

xxxxx
HANSA-Mitglied und Fan

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


   

1. FC Nürnberg
FC St. Pauli

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz