RE: Pascal Breier Nr. 39

#46 von stiller leser , 31.05.2020 20:52

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #45
Einsatz!

Der hätte 35 Minuten vorher schon stattfinden müssen. Da war Einiges, was mit mehr Einsatz man verhindern hätte müssen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.643
Registriert am: 16.03.2019


RE: Pascal Breier Nr. 39

#47 von Exilvorpommer , 31.05.2020 21:44

Ach komm schon, der Coach wusste doch, dass V. fliegt und PB geschont werden muss fürs nächste Spiel...
...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#48 von Sentinel2003 , 03.11.2020 13:54

Gestern, nach dem Abpfiff sah es echt so aus, als wäre er mit seiner momentanen "Bankdrücker" Situation echt völlig frustriert...

Man hat auch das Gefühl, dass er von Spiel zu Spiel immer weniger Einsatz Minuten bekommt!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.111
Registriert am: 09.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#49 von Detlef6018 , 04.11.2020 06:43

Ich hoffe, das er seinen Frust mal wieder in Tore ummüntzen kann. Das er mit der Situation nicht zufrieden ist, ist denke ich selbstverständlich. Alles andere wäre nicht normal. Beim Landespokal hat man es schon sehen können. Dort hat er ja extrem früh mit der Frustbewältigung begonnen. Nun drücke ich ihm die Daumen, das er auch wieder in der Liga trifft.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.142
Registriert am: 08.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#50 von aalglatt , 23.12.2020 19:58

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.291
Registriert am: 08.04.2019


RE: Pascal Breier Nr. 39

#51 von Exilvorpommer , 23.12.2020 21:07

Es ist immer wieder „toll“, wie Härtel rechtfertigt, warum er mit nur einem Stürmer spielen lässt, siehe z.B. Meppen. Ein Heimspiel mit Null Toren, 0:2 verloren. Vielleicht sollte er mal „flexibler“ aufstellen, passend zum Gegner. Da gibt es sicher auch ordentlich Nacholbedarf!
Ich finde es auch „super“, dass er sowas in den Medien äußert. Sinngemäß, Breier ist zu blöd, etwas anderes als Mittelstürmer zu spielen. Ist Kolke dann auch zu blöd, weil er nur Torwart kann? Was soll das?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#52 von exilwariner , 23.12.2020 21:11

Danke Expo


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#53 von steffen68ffm , 23.12.2020 21:24

Vielleicht auch mal was anderes lesen, als den abgekupferten Beitrag von L3.
Härtel hat sich anders zu Breier geäußert

In der NNN sagt Härtel, dass Breier wohl auch durch die Geburt seines Kindes sowie einen Umzug abgelenkt gewesen sei. Zitat: "Das sind alles Sachen, die ihn beschäftigen und Energie rauben. Aber das ist im Winter abgeschlossen."

Und weiter :
"Pascal hatte keinen guten Sommer. Als die physischen Grundlagen gelegt wurden, hatte er viele kleine Verletzungen", sagte sein Trainer Jens Härtel zuletzt. Mal seien es Rückenprobleme gewesen, mal Migräne. "Er konnte nie konstant auf einem hohen Niveau trainieren und hatte dann in den Spielen nicht die Intensität wie im letzten Jahr. Dann fehlt eben auch das Momentum, dass ihm die Bälle auf den Fuß fallen."

Aber erstmal auf Härtel——-auch vom Flügel kann man nach innen ziehen und Tore erzielen, gerade, wenn man einen John hat, der Räume freipresst, man kann defensiv Gegenpressing betreiben, man kann kämpfen und sich durchbeißen auch im Training.

Hier nochmal komplett seine Aussage:

"Pascal hatte keinen guten Sommer. Als die physischen Grundlagen gelegt wurden, hatte er viele kleine Verletzungen" (...) "Er konnte nie konstant auf einem hohen Niveau trainieren und hatte dann in den Spielen nicht die Intensität wie im letzten Jahr. Dann fehlt eben auch das Momentum, dass ihm die Bälle auf den Fuß fallen." (...) "Im Moment ist es so, dass wir die Gegner auch mal hoch überspielen müssen und dann brauchen wir jemanden, der Flugbälle verarbeiten. Da tut sich Pascal schwerer als John und auch als Erik" (...) "Seine Spielanteile sind ein Spiegelbild seiner aktuellen Situation." 'Breier müsse einer derjenigen', "der sagen muss, dass er mit dem letzten halben Jahr nicht zufrieden war." (...) "Er muss flexibel sein und darf sich nicht drauf verschanzen, dass er immer in der Mitte spielt und zwei starke Vorbereiter links und rechts hat. Er muss zusehen, dass er auch andere Positionen spielen kann." (...) Breier "hat die Qualität, kann Tore machen, aggressiv anlaufen, pressen. Da muss er wieder hin". 'Deswegen empfiehlt der Coach, die kurze Winterpause für ein paar Zusatzschichten zu nutzen', "um sich wieder in eine ordentliche Verfassung zu bringen". (...) 'Außerdem glaubt er, dass sein Stürmer den Kopf künftig auch wieder frei haben wird.' "Da waren auch ein paar Dinge im privaten Bereich. Er war Vater geworden (im März brachte seine Frau eine Tochter zur Welt, d. Red) und ist umgezogen, das sind alles Sachen, die ihn beschäftigen und Energie rauben. Aber das ist im Winter abgeschlossen."


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.368
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 23.12.2020 | Top

RE: Pascal Breier Nr. 39

#54 von stiller leser , 23.12.2020 21:47

Naja, jetzt soll der Mittelstürmer flexibel werden weil man einen John hat.
🤔.................... Sicherlich gibt es viele kleine Dinge, welche eine Rolle spielen und in der Summe dann nicht mehr ganz so klein sind. Das jetzt kommentarlos in die Medien hauen, ist jetzt die feine englische Art eigene Fehler und die aktuellen Ergebnisse zu erklären? Div.Aufstellungen in dieser Saison mit entsprechenden Ergebnissen lassen durchaus auch mal Zweifel an der sportlichen Leitung aufkommen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.643
Registriert am: 16.03.2019


RE: Pascal Breier Nr. 39

#55 von JanMaat , 23.12.2020 23:12

Zitat von stiller leser im Beitrag #54
Naja, jetzt soll der Mittelstürmer flexibel werden weil man einen John hat.
🤔.................... Sicherlich gibt es viele kleine Dinge, welche eine Rolle spielen und in der Summe dann nicht mehr ganz so klein sind. Das jetzt kommentarlos in die Medien hauen, ist jetzt die feine englische Art eigene Fehler und die aktuellen Ergebnisse zu erklären? Div.Aufstellungen in dieser Saison mit entsprechenden Ergebnissen lassen durchaus auch mal Zweifel an der sportlichen Leitung aufkommen.

Seh ich auch so. Sich mal was trauen, mal umstellen, mal versuchen, was man während Spiel ja immer noch umstellen könnte, mal nen Spieler ins kalte Wasser schmeissen ( und das nicht dann, wenn Personalmangel herrscht ) scheint nicht die Stärke eines JH zu sein.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#56 von steffen68ffm , 24.12.2020 08:46

Verstehe ich nicht. Warum hinterfragt hier niemand Breier seine Leistungen oder seinen Einsatz ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.368
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#57 von Exilvorpommer , 24.12.2020 09:27

Ok, wie viele Gelegenheiten hatte er denn? 4 von 17 Spielen über 90 Minuten, nur 7x Startelf, 4 Spiele ohne jeglichen Einsatz. Wenn ich bedenke, wie oft der Holländer in der letzten Saison stümpern durfte...begleitet von „der Knoten wird platzen“-bla-bla.
Von dem wurde übrigens keine Flexibilität verlangt. Aber offensichtlich haben wir auf anderen Positionen ein Defizit, wenn Breier woanders spielen soll, um Einsätze zu haben. Du kannst es drehen wie Du willst, mit dem Interview hat sich Härtel keinen Gefallen getan, einfach unprofessionell!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#58 von Burgenländer , 25.12.2020 07:58

Klar befindet sich Breier momentan in ner Formkrise, die wird auch nicht davon besser , wenn er auf der Bank schmoren muß. Vielleicht sollte der Trainer mal " flexibler" sein, und zumindest die Heimspiele offensiver angehen, sprich mit 2 Stürmern und Verhoek nicht als " Alleinunterhalter" vorne rumkaspern lassen :


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 | Top

RE: Pascal Breier Nr. 39

#59 von Exilvorpommer , 28.02.2021 19:57


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#60 von Detlef6018 , 30.07.2021 08:01

Für ihn wird es aus meiner Sicht extrem schwer werden, diese Saison auf Spielzeit zu kommen. Er trainiert die ganze Woche, der Einsatz soll noch zu früh kommen. Meißner trainiert ab Mittwoch, wird aber aller Voraussicht nach spielen. Bin kein Arzt und auch kein Trainer, wundert mich trotzdem.
Ich traue ihm auf jeden Fall 2. Liga zu, wenn er richtig eingesetzt wird. Schaun wir mal.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.142
Registriert am: 08.07.2018


   

John Verhoek Nr. 18
Danylo Sikan Nr. 26

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz