RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#31 von Sentinel2003 , 01.08.2018 13:36

Zitat von steffen68ffm
Senti..ich brauche eine gute Krimi/Thrillerserie, die auf Sky, Netflix oder Amazon läuft.


.... "Chicago P.D." ist momentan meine absolute Cop-Thriller-Action Lieblings Serie..."BOSCH" kennst Du schon....
" Homeland" kennst Du schon.


"Berlin Station"?? Ist eine Agenten - Thriller Serie auf Amazon/Netflix...
"Damages - im Netz der Macht" ( DIE geilste Anwalts - Thriller Serie überhaupt in 5 Staffeln) mit Glenn Close und Rose Byrne) - gibts allerdings leider nur für Extra Kohle auf Amazon - ansonsten auf "Bs.to"oder auf DVD bei Amazon...
"GOMORRHA" . knallharte Serie im Drogen Milleu in Italien, mit vielen Ballereien

"Ray Donovan"? Beide Serien auf Sky!!
Du kannst auf Sky on Demond unter Krimi - und Action Serien außerdem Gucken, was du vielleicht noch nicht kennst!
"Covert Affairs" in leider nur 5 Staffeln mit Piper Perabo.( geiles Serie mit viel Tempo und einer sau starken Piper!!!)( Amazon/Netflix)...
"The Blacklist" ( Amazon/Netlix) - hammer geile Cop - Serie mit Meghan Boone und James Spader.
"Collateral" ( Netflix/amazon)
"Rellik" ( Netflix/Amazon)
"The Doctor" - starke Eifersuchts - Drama Serie mit Suranne Jones...(Netflix)
"Save me" - eine Tochter geht verloren, ein geschiedenes Paar auf der verzweifelten Suche nach ihr! ( Sky)
"Line of Duty" - eine englische Spezialeinheit untersucht unterschiedliche Morde, meisst in eigenen PolizeiReihen! ( Netflix/Amazon)"Save" - ein Alleinerziehender Vater ebenfalls auf der verzweifelten Suche nach seiner Teenie - Tochter, die von einer Party nicht nach hause gekommen ist. ( Netflix )


    "In the Dark" ( lief vor einigen Wochen im ZDF, gucke mal in der Mediathek)
    "Hard Sun" ( lief dort ebenfalls, auch hier bitte in die Mediathek Gucken)
    " Jordsskott - die Rache des Waldes" - sauspannende Thriller Serie aus Schweden ( lief auf arte - und ganz bestimmt auch auf "Bs.to", vielleicht auch Netflix und Amazon??)"GSI - Spezialeinheit Göteborg" ( lief auch im ZDF, weiß allerdings momentan null, wo die Serie jetzt zu Sehen ist )



    "Arne Dahl" ( lief im ZDF, gibts unter Netflix, beide Staffeln)"False Flag" ( israelische AgentenSerie auf Sky )
    "Deep State" ( soll in etwa die Light Version von "Homeland" sein, ich habe das noch nicht gesehen, auf Sky)
    "Shooter" ( der Fiilm in Serie mit einem Super Spielenden Ryan Phillipe - viel Action aber auch saustarke Spannung , Sky )
    "Bad Banks" - saustarke und geile und spannende Thriller Serie im BankenSystem, spielt zwischen Berlin und LKuxemburg, mit einer sraken Paula Baer und einer starken und ungeöhnlichen Desiree Nosbusch...lief im Frühjahr im ZDF, die gibts auf DVD bei AmazonIch bin seit langem ein großer Fan von zdf_neo, die bringen sehr oft gute Krimi's und Serien!


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #32 von steffen68ffm , 01.08.2018 14:19

    Vielen Danl Senti.....einen Teil habe ich schon gesehen. Ich schaue mal intensiv, wenn ich wieder zu Hause bin.


    Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

     
    steffen68ffm
    Beiträge: 10.351
    Registriert am: 06.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #33 von Sentinel2003 , 01.08.2018 23:18

    Sehr gerne geschehen!! Bin IMMER für ALLE User für Tipps zugegegen!!

    Grade gesehen auf Amazon den Film mit John Cusack und Jennifer

    Carpenter..."The Faculty"---->krasser Thriller!!


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #34 von Sentinel2003 , 10.08.2018 09:52

    Ich ziehe mir grade wiedr "Chicagi Fire" ( Staffel 5 )rein, was für eine geile Feuerwehr Serie! Da ist ALLES drin: Drama, Action, Liebe uvm.!


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #35 von Sentinel2003 , 12.08.2018 11:07

    Auf Netflix gesehen: "Open House"....mal ein etwas anderer Horror Film, aber, echt nicht übel!
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Dazu "Like Father" mit einer wunderbaren Kristen Bell!


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #36 von Sentinel2003 , 18.08.2018 06:51

    steffen: stehst du auch auf Army - Serien??
    Ich gucke grad auf sat 1 jede Woche das "Seal Team"! Ist geiles Dingens....
    Und: "SIX" auf Amazon ist auch genial, davon gibts leider nur 2 Staffeln....zusammen sinds dann nur lediglich 18 Folgen, aber immerhin....
    Und, bin auch totaler Fan von "Strike Back"!!


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #37 von steffen68ffm , 19.08.2018 20:51

    Strike Back habe ich auch schon alles gesehen !


    Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

     
    steffen68ffm
    Beiträge: 10.351
    Registriert am: 06.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #38 von Sentinel2003 , 21.08.2018 18:49

    Zitat von steffen68ffm
    Strike Back habe ich auch schon alles gesehen !


    Auch schon die ganz NEUE, 6.Staffel?? Die ist nämlich ohne "Stonebridge" und "Scott"!!

    Fox strahlt die endlich ab Anfang Oktober aus!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorgestern auf Sky gesehen: "Killer's Bodyguard"......mit Ryan Reynolds und Samuel L.Jackson....herrlich, tolle KrimiKomödie mit herrlich vieler Action und Ballereien....


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #39 von Sentinel2003 , 31.08.2018 18:28

    "A Quiet Place"
    Krasser Film um Ausserirdische....sau spannend gemacht mit dem Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Adrift"
    krasser Überlebens Thriller mit der wundervollen Shailene Woodley.


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #40 von Sentinel2003 , 01.09.2018 19:35

    "Lara Croft - Tomb Raider"
    Krass geiler Actioner mit einer wunderbaren Alicia Vikander!


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #41 von steffen68ffm , 02.09.2018 19:10

    Senti..bei dir sind ja in letzter Zeit alle Filme krass.

    Spass beiseite..Filme schaue ich immer weniger, meist nur nichmSerien. Schaue gerade die isländische Krimiserie


    Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

     
    steffen68ffm
    Beiträge: 10.351
    Registriert am: 06.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #42 von Sentinel2003 , 02.09.2018 19:15

    Wattn für ne isländische serie?? "Trapped - Gefangen in Island" oder??
    Nun, ich habe in letzter Zeit eben kras, geile Filme überall gefunden, die ich Sehen mußte....


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #43 von Sentinel2003 , 04.09.2018 10:05

    Hi steffen, und, es gibt tatsächlich noch Filme, die ich mittendrin abbreche, auch, wenn die mit Charlize Theron sind!!! DAS ist eigentlich eine meiner Lieblings Darstellerinnen momentan....
    ABER, ich wollte endlich ihren Film Sehen
    "GRINGO"! Hatte dazu mal mehrere Trailer und Interviews im Frühjahr auf derr IMDb gesehen....und nun, Gestern angefangen und mich 40 min lang regelrecht durch gequält!!!! WAS für ein mieser Film!! Ich wußte garnicht, daß der für Amazon gedreht wurde.....also, auch Amazon stellt scheiß Filme her, auch mit einer der bekanntesten Filmgesichter Hollywoods!!


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #44 von steffen68ffm , 04.09.2018 13:50

    Lava ist eine Thriller aus dem Jahr 2014 mit Arnoddur Magnus Danks und Salome R. Gunnarsdottir
    Ist eine Miniserie mit 4 Folgen, aber die sind länger.


    Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

     
    steffen68ffm
    Beiträge: 10.351
    Registriert am: 06.07.2018


    RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

    #45 von Sentinel2003 , 04.09.2018 22:44

    Seit langem mal wieder eine Mini - Serie gesehen:

    "Liar"
    Es geht darin um ein ganz normales Date und seine Folgen....in leider nur ganzen 6 Teilen.


    FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

    Sentinel2003  
    Sentinel2003
    Beiträge: 1.109
    Registriert am: 09.07.2018


       

    Testfred
    RE: Der Wetter - Bericht und alles drum herum

    Xobor Ein eigenes Forum erstellen
    Datenschutz