RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#61 von Sentinel2003 , 27.01.2019 15:51

Hi steffen, seit Freitag ist auf Netflix die BBC-One Serie zu gucken:
"Black Earth Rising" mit einem sehr ernsten Hintergrund: dem Völkermord in Ruanda!!
Ich habe schon 6 der leider nur 8 Folgen durchgesuchtet!! Das Ding hat eine gnadenlos starke Hauptdarstellerin und euinen starken John Goodman!! Sehr zu empfhlen!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#62 von Sentinel2003 , 05.02.2019 17:47

Endlich gesehen, nachdem ich mich ewig vor diesem vollkommen hochgelobten Film "gedrückt" habe:
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"!!
Krass, genialer, starker Auftritt von Shailene Woodley!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#63 von Sentinel2003 , 08.02.2019 14:15

"Pastewka" auf Amazon die 9.Staffel durchgebingt und die 1. begonnen.....herrlich, geniale Serie!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#64 von Sentinel2003 , 05.03.2019 11:40

Dieser Tage ein sehr guten Film mit Ben Foster gesehen: "Leave no Trace"
Sehr empfehlenswert!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#65 von Sentinel2003 , 16.05.2019 20:16

Ich mache hier weiterhin den Alleinunterhalter.....nun gut, und wenn schon.....



"Wanted" auf Netflix, sehr geniale Serie mir 2 genialen Frauen!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#66 von steffen68ffm , 17.05.2019 17:05

Senti, ich brauche eine neue Krimiserie..... Habe gerade Cardianal geschaut, jetzt schaue ich Bosch, aber brauche noch was , was ich mit meiner Frau schauen kann.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#67 von Sentinel2003 , 01.06.2019 12:23

Kennst du die nagelneue Thriller - Serie mit Renee Zellweger: "What /if"?? Knallharte und eiskalte Renee in ihrer ( ersten Serie ?) , läuft seit etwa 2 Wochen auf Netflix!


Hatte ich dir schon "Wanted" auch auf Netflix empfohlen??


"Paranoid" ( Netflix ), "Marcella" ( Netflix - krasse Darstellung von Anna Friel einer psychisch, labilen Detektivin!!!!) ), "The Widow" ( die erste Serie mit Kate Backinsale auf Amazon), "Rellik" ( Netflix), "Mord im Mittsommer" ( Amazon ),

"POWER" ( Bs.to) oder Starz, "The Oath" ( AXN oder Bs.to), "Ice" ( AXN oder Bs.to) , "Animal Kingdom" ( AXN oder Bs.to - Ellen Barkin ist die Chefin ihrer kriminellen Familie, alles fast NUR Männer ), "Kingdom" ( AXN oder Bs.to) "Bloodline" auf Netflix mit Sam Shepard und Sissy Spacek, "Castle Rock" auch mit Sissy Spacek ( Bs.to), die deutsch-belgische und sehr krasse, gute Ko-Produktion "The Team i und II" ( wobei ich Staffel 2 mit Jürgen Vogel beinahe noch krasser, actionreicher und spannender finde) "Clique" ( spannende Serie um eine Uni - Clique ), "Countdown Copenhagen" ( weiß nicht, ist die noch in der ZDF Mediathek?, wenn nicht, dann auf Bs.to), "Jordsskott - die Rache des Waldes", "Greyzone"


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#68 von steffen68ffm , 02.06.2019 09:05

Vielen Dank Senti, schaue gerade Trapped auf Prime. Isländisch..typische nordische Krimiserie.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#69 von Sentinel2003 , 07.06.2019 11:11

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #68
Vielen Dank Senti, schaue gerade Trapped auf Prime. Isländisch..typische nordische Krimiserie.




Joar, und NICHT gerade unspannend....


Habe jetzt seit einigen Monaten einen Mit - Fan - Seher gefunden...rein zufällig.....meine 20-jährige Nichte!! Sie ist eigentlich mehr Netflix - süchtig, viel mehr als Amazon....und, ab und zu gesellt sich dann tatsächlich auch meine noch 79-jährige Mutti dazu, die aber meisst mit den von uns ausgesuchten Filmen so rein gar nichts anfangen kann, da ihr zu brutal---->wie z.B. "World War Z" und "Upgrad" ( läuft auf Amazon)


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#70 von THUNDER ( gelöscht ) , 20.07.2019 21:40

THUNDER

RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#71 von Sentinel2003 , 06.10.2019 16:44

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #66
Senti, ich brauche eine neue Krimiserie..... Habe gerade Cardianal geschaut, jetzt schaue ich Bosch, aber brauche noch was , was ich mit meiner Frau schauen kann.




Auf Netflix "Unbelievable"

mit Merrit Weaver ( aus "The Walking Dead") und Toni Collette, 2 sehr unterschiedlichen Cops, es geht um Vergewaltigungen!!! HAMMER stark und sau spannend!!

Dazu seit neuestem die deutsche Rapper Serie "Skylines".


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 | Top

RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#72 von Sentinel2003 , 06.10.2019 16:45

Zitat von THUNDER im Beitrag #70
Senti ! Film für dich ....https://www.youtube.com/watch?v=Ai_pmHjzTf8




Das Video ist NICHT verfügbar!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#73 von steffen68ffm , 16.10.2019 19:14

Dankeschön, dann suche ich mal Unbel.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#74 von Sentinel2003 , 09.11.2019 13:26

Hi steffen,

gerade erst heute ganz frisch entdeckt, dass die ndeue Apple Serie "The Morning Show" völlig überschend schon jetzt , deutsch synchronisiert auf "bs.to" läuft, allerdings erstmal nur die ersten 3 Teile!!

Resse Witherspoon und Jannifer Aniston und Stefe Carrell spieleen hervorragend und fluchen, was das Zeug her hält....


Dazu habe ich tatsächlich gesternAbend den bereits 4. Versuch unternommen, "The Affair" Mit Dominic West ( The Wire), Maura Tierney ( aus "ER") und Ruth Wilson ( Luther) endlich weiter zu gucken, ich bin bis gstern seit Monaten nie über Staffel 1 und Folge 5 hinaus gekommen....jetzt, da ich es sooft auf der Amazon Startseite gesehen habe das Logo der Serie hatte ich nochmals richtig Bock drauf, endlich sweiter zu gucken und , jetzt bin ich endlich drin....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#75 von Sentinel2003 , 23.12.2019 01:34

Hi steffen,


habe jetzt gerade ganz frisch die Serie "Darkness - Schatten des Verbrechens" ( läuft eigentlich auf Joyn Plus ) ich habe es auf "bs.to" gesehen...es sind leider nur 8 Folgen, die es in sich haben!!

Dazu gereade auch ganz frisch Staffel 1 mit 6 Folgen vom "Cardinal" gesuchtet----auch wieder gesehen auf "bs.to"....weil, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, WO diese Serie läuft...es gibt davon mitllerweile aber schon 3 Staffeln zu je 6 Folgen....

Dazu auch, aber nur angefangen, auch auf "bs.to", da ich AXN nicht mehr habe: "L.A.'s Finest" mit den 2 wunderbaren Gabrielle Union und Jessica Alba....geiler Frauen Action Power!!


Und, aber beide Serie auf Amazon: "The Widow" mit Kate Backinsale und "Jack Ryan" mit John Krasinski....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


   

Testfred
RE: Der Wetter - Bericht und alles drum herum

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz