RE: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#76 von Sentinel2003 , 16.02.2020 09:44

War gestern tatsächlich mal wieder im Kino.....so früh im Jahr war ich seit EWigkeiten nicht mehr....


"Underwater"

mit Kristen Stewart....ein geiler Unterwasser Actioner, mit schön viel Grusel und Action....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#77 von Sentinel2003 , 14.02.2021 16:13

Lange keinen Film mehr auf Netflix gesehen, aber


"RED DOT"

ist sooo derart krass, den muß man gesehen haben!! Der geht leider keine 90 min. :relieved:

1 junges Pärchen auf einer Reise zum Nordkap, wollen damit ihre Ehe retten! Was dann passiert, ist ein Albtraum!!

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal überhaupt einen schwedischen Film gesehen habe....


9/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#78 von steffen68ffm , 15.02.2021 21:19

Danke für den Tipp


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#79 von Sentinel2003 , 16.02.2021 02:31

Keine Ursachhe...ick mußte den Thread ja leider erstmal aus der tiefen Versenkung hoch holen ....anscheinend gucken NUR Wir 2 hier im Forum Filme und Serien....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#80 von ToniHST , 16.02.2021 11:20

Ja , der Rest säuft nur...

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#81 von steffen68ffm , 16.02.2021 11:29

Es geht auch Beides.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#82 von Kraffter , 16.02.2021 11:47

Zitat von ToniHST im Beitrag #80
Ja , der Rest säuft nur...


Moin Fremder 😉
nicht nur, gibt noch ein paar andere Hobbys, aber viel 😅

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


Kino-Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#83 von steffen68ffm , 16.02.2021 13:02

So mal wieder Ordnung gemacht.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#84 von JanMaat , 16.02.2021 18:34

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #79
Keine Ursachhe...ick mußte den Thread ja leider erstmal aus der tiefen Versenkung hoch holen ....anscheinend gucken NUR Wir 2 hier im Forum Filme und Serien....

Man kann hier im Forum Filme und Serien schauen ? Wieso sagt mir das keine S.au ? Und ich quäl mich jeden Monat mit den GEZ Gebühren und ärger mich über Programme im Free TV ?

Und haben jetzt 2 User schon ihren Privat-Bereich? Kuscheln könnt ihr auch woanders! Scheixx Privilegien.....

Update: Ups.... nu nicht mehr. Schade eigentlich, wohin nun mit meinem Voyeurismus ?
Na ich leg mich lieber wieder hin......


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#85 von Sentinel2003 , 17.02.2021 16:51

Sehr witzig!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#86 von JanMaat , 17.02.2021 18:18

Find ich auch.
Senti, uns beide unterscheidet was. Ich geh in den Keller, um Bier zu holen, Du gehst runter zum Lachen. Schade, dass Du so wenig Spass verträgst. Denn mehr war es nicht.
Aber ernsthaft, ich schau zwar kein Netflix oder Sky, da ich ohnehin eine gut sortierte und reichhaltige Videothek besitze, , aber ab und an Prime oder Disney+
Die letzte Serie, "Der Knochenjäger". mM besser als der Original-Film.
Meine Frau schaut zur Zeit "Vikings"
Auch gute Dokus bzw. Doku-Serien sind da zu finden, und die schaun wir dann auch zusammen. ( aktuell "Enthüllt:Geheimnisse der Meere" )


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#87 von steffen68ffm , 17.02.2021 19:43

Ich schaue Yellowstone mit Kevin Kostner. Was ein geiler Schauspieler. Einer, der in Würde und ohne Botox und so altert .


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#88 von Sentinel2003 , 18.02.2021 16:20

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #87
Ich schaue Yellowstone mit Kevin Kostner. Was ein geiler Schauspieler. Einer, der in Würde und ohne Botox und so altert .



Und, Kevin macht für sein Alter großartige , knallharte Action Filme!!! Habe gerade erst wo gelesen, dass er jetzt erstmals wohl seine erst, "eigene" Serie engtwickelt!


Ich hatte schon nach 1 Folge von "Yellowstone" die Nase voll....ich habe mich fast gelangweilt! Keine Ahnung, aber, im Grunde habe ich fast null verstanden, worum es eigentlich geht! Dass da die wundervolle Wendy Moniz mitspielt - bekannt aus beisoielsweise "Der Guardian - Retter mit Herz" - und, dass Sie die Ehefrau von Action B- Movie Action Ikone Frank Grillo ist mal abgesehen....


Vielleicht versuche ich es ja nochmals....ich hatte damals, beim Start von "Ray Donovan" , wenn micht nicht alles täuscht, auch 2 oder 3 Anläufe gebraucht, weil ich mit diesem sehr gemähchlichem Tempo in einer Gangster Seie nicht klar gekommen bin! Genauso erging es mir auch im übrigen bei der erfolgreichsten, eigenen Amazon Krimi Serie "BOSCH"!! Das ist zwar eine Krimi Serie, hat aber leider kaum Action drin und das Tempo ist eben sehr gemähchlich....

Dagegen ist ja "Gangs of London" ( Sky ) geradezu voll mit handfesten Kämpfen und Ballereien....



@Herr Maat: sorry, aber, wenn dein Posting von gestern witzig sein sollte, dann habe ich wohl wirklich meinen Humor im Keller liegen gelassen!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 | Top

RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#89 von Sentinel2003 , 02.03.2021 23:13

Ich habe direkt mal einen Film in der ARD Mediathek (!!!!) gesehen: "Heute bin ich Samba" mit der wunderbaren Charlotte Gainsbourg und Omar Sy! Genialer Film , was zwischen Drama und einem Hauch von Liebesfilm....


"Wunschkinder" ( Amazon )

Durch Zufall bei Amazon entdeckt, der lief bestimmt auch damals, in 2016 in der ARD Mediathek.... Victoria Mayer und Godehard Giese möchten unbedingt ihren Kinderwunsch erfüllen, nur klappt das nach mehreren Versuchen selbst nicht und auch mit der künstlichen Befruchtung nicht....daher entscheiden Sie sich für die illegale Adoption in Russland....echt genialer, guter Film!



"Spinning Man" ( Amazon )

mal (leider) kein Actioner mit Pierce Brosnan....dafür aber, auch leider ein viel zu sehr dahin plätschernder Thriller mit Ihm, Guy Pierce und Minnie Driver. Schon sehr kurios, ich habe schon öfter zähflüssige Thriller gesehen, aber, hier vergeht die Zeit wirklich gut.


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 02.03.2021 | Top

RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#90 von Sentinel2003 , 04.04.2021 13:16

Wer mal wieder herzhaft Lachen möchte, ganz frisch auf Amazon: "LOL" ------->von und mit Michael "Bulli" Herbig!


10 bekannte Komödiens/dinnen dürfen 6 Stunden lang nicht Lachen!! DAS ist soooo gut!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


   

Testfred
RE: Der Wetter - Bericht und alles drum herum

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz