Haris Duljevic Nr. 10 +++ Abgang+++

#1 von FFW , 10.09.2021 14:25

https://www.fc-hansa.de/news/verstaerkun...s-duljevic.html

Willkommen an Bord!

Bild entfernt (keine Rechte)

Vertrag bis: 30.06.2023
Geb.: 16.11.1993
Nationalität: Bosnien-Herzegowina
Größe: 1,85 m
Position: Linkes Mittelfeld
Nationalspieler: Bosnien

https://www.transfermarkt.de/haris-dulje.../spieler/184473


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.956
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 14.06.2023 | Top

RE: Haris Duljevic Nr. 10

#2 von schlachter29 , 10.09.2021 14:42

Willkommen an Bord!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.084
Registriert am: 30.03.2019


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#3 von Hansavogel , 10.09.2021 15:25

Herzlich willkommen an Bord der Kogge und viel Erfolg


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.239
Registriert am: 22.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#4 von aalglatt , 10.09.2021 15:50

Willkommen und vollen Einsatz bitte.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.450
Registriert am: 08.04.2019


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#5 von exilwariner , 10.09.2021 17:35

Härtel verkündet: Rostock angelt sich Ex-Dresdner Duljovic

Flügelspieler Haris Duljevic ist zurück in der 2. Bundesliga. Der Ex-Dresdner wechselt mit sofortiger Wirkung zum F.C. Hansa Rostock, wo er laut Cheftrainer Jens Härtel schon in Kürze zur Option für den Spieltagskader werden könnte. Eine Million Euro nahm die SGD einst für den Angreifer auf dem Transfermarkt ein, nun wechselt er ablösefrei – und unterschrieb bis 2023 an der Ostsee.

... "In 1-2 Wochen eine Option" ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#6 von JanMaat , 10.09.2021 18:36

Willkommen an Bord. Und viel Einsatz und Erfolg !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#7 von exilwariner , 28.09.2021 22:06

BXXD: Duljevic bei Hansa Rostock Ziele: Klassenerhalt und Nationalelf

Mit Haris Duljevic (27) kam inzwischen auch der elfte Neuzugang bei Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock zum Einsatz: erste Elf-Minuten-Einwechslung beim 0:2 gegen Schalke.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#8 von steffen68ffm , 28.09.2021 22:07

Ich fand ihn die paar Minuten gegen S04 schwach, hoffentlich überzeugt er.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#9 von Detlef6018 , 29.09.2021 05:11

Finde auch, das man gesehen hat, das er noch keine Bindung zum Spiel und der Mannschaft hatte. Seine Torausbeute die letzten Jahre war wirklich schwach. Er persönlich ist mir erst einmal egal, wenn er zu Siegen beitragen kann soll er spielen. Aber er sollte dann schon bessere Leistung bringen als andere. Ansonsten eben nicht. Warten wir ab.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.169
Registriert am: 08.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#10 von exilwariner , 12.11.2021 05:50

Hansa Rostock: Haris Duljevic nutzt seine Chance

In Abwesenheit von Hanno Behrens und Nik Omladic beim Testspiel in Wolfsburg ließ Trainer Jens Härtel Haris Duljevic von Beginn an spielen. Der Bosnier spielte stark und brachte sich damit auch für Pflichtspiele von Hansa Rostock in Stellung.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#11 von exilwariner , 13.11.2021 08:30

Hansa-Neuling Duljevic nimmt Fahrt auf: "Das Tor war wichtig"

Mitte September wechselte der vereinslose Haris Duljevic an die Ostsee. Richtig angekommen ist der Offensivspieler noch nicht. Doch der 27-Jährige ist auf dem richtigen Weg, wie er im Testspiel gegen Wolfsburg (3:1) bewies. Cheftrainer Jens Härtel ist zufrieden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#12 von exilwariner , 01.07.2022 08:41

Duljevic hochmotiviert: „Bin bereit für Hansa Rostock das Maximum herauszuholen“

Und nun warten wir, bis der kleine FFW den Nuckeldaumen aus dem Mund bekommt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#13 von sari22 , 01.07.2022 22:55

Duljevic hochmotiviert: „Bin bereit für Hansa Rostock das Maximum herauszuholen“

Schladming. Immer wieder sucht Haris Duljevic von Hansa Rostock den Abschluss. Sei es im Testspiel am Mittwoch gegen den österreichischen Fußball-Erstligisten Wolfsberger AC (3:1) oder in den Trainingseinheiten – der Offensivspieler arbeitet an seiner Torgefährlichkeit. Die Nummer zehn des FC Hansa Rostock wartet nach einem Jahr immer noch auf seinen ersten Treffer im Trikot der Kogge. „Ich hoffe, in der neuen Saison ist es soweit“, erzählt der 27-Jährige, der bislang in der 23 Pflichtspielen drei Tore für die Mannschaftskollegen aufgelegt hat.

Eine Bilanz, die Duljevic in der in knapp zwei Wochen beginnenden Spielzeit ausbauen will. Ein Blick auf die Gesamtstatistik in der Laufbahn des Bosniers zeigt: er ist nicht für seine Abschlussstärke bekannt. 22 Treffer in 272 Partien sind mehr als ausbaufähig für den Kicker, der sich „am liebsten im zentralen offensiven Mittelfeld hinter der Sturmspitze“ sieht

In der Vergangenheit hat der Rechtsfuß aber gezeigt, dass er variabel ebenso auf der Außenbahn agieren kann – so auch im Trainingslager des FC Hansa Rostock in Schladming (Österreich). Hier legen die Rostocker seit rund einer Woche den Grundstein für die neue Saison. „Die Bedingungen sind gut. Viele Spieler sind nach den vielen Einheiten ein bisschen müde, aber das ist normal in dieser Phase“, erklärt Duljevic.

Er ist froh, diesmal in der Vorbereitung dabei zu sein, um sich für den Pflichtspielmodus fit zu machen. Im vergangenen Spätsommer stieß Duljevic noch als vereinsloser Akteur mit Trainingsrückstand zu den Rostockern. Er benötigte etwas Eingewöhnungszeit an der Ostsee. „Für mich ist es wichtig, diesmal früher beim Team zu sein.“

Duljevic von Hansa Rostock an der Seite von Dzeko, Pjanic & Co.

Dabei stieg Duljevic etwas später als die anderen Hansa-Akteure in die Vorbereitung ein. Während in Rostock am 8. Juni Trainingsauftakt war, spielte er noch mit der bosnischen Nationalmannschaft bis zum 14. Juni in der Nations League. Der Mann vom Balkan kam in zwei von vier Begegnungen über die volle Distanz zum Einsatz und gab beim 1:0-Sieg gegen Rumänien eine Vorlage.

Der Rostocker lief zusammen mit Stars wie Edin Dzeko (Inter Mailand), Miralem Pjanic (FC Barcelona) oder Sead Kolasinac (Olympique Marseille) auf. „Das ist ein großartiges Gefühl mit solchen Topleuten für dein Land spielen zu dürfen. Solche Momente genießt man auch“, erzählt Duljevic mit Stolz.

Haris Duljevic: „Ich habe nicht Zeit, um mich lange zu erholen“

Nach den Länderspielen blieb er gleich in seinem Heimatland und verbrachte eine Woche bei der Familie in der Hauptstadt Sarajevo. Während für viele die Pause zu kurz wäre, machte sich Duljevic frühzeitig auf dem Weg nach Rostock und trainierte bereits Ende Juni wieder mit. „Ich habe nicht Zeit, um mich lange zu erholen. Ich bin bereit für Hansa das Maximum in der neuen Saison herauszuholen“, sagte er.

Duljevic weiß, dass für ihn der Konkurrenzkampf im offensiven Mittelfeld gewachsen ist. Mit den Verpflichtungen von Sébastien Thill (FC Progrès Niederkorn), Dennis Dressel (1860 München), Morris Schröter (Dynamo Dresden) und Kai Pröger (SC Paderborn) gibt es für ihn mehr Stammplatz-Anwärter – im Zentrum wie auf dem Flügel.

Seinen Platz in der Startelf kann Duljevic behaupten, sollte er seine Statistikwerte verbessern. Die Voraussetzungen dafür stimmen. Der Offensivspieler ist hochmotiviert und fühlt sich nach seinem ersten Jahr in Rostock mittlerweile sehr wohl. Jetzt will er sportlich noch zulegen. „Rostock ist eine schöne Stadt, vor allem im Sommer. Im Winter ist es ein bisschen kalt“, sagt Duljevic mit einem Lächeln und ergänzt: „Zudem geben die Fans jedes Spiel alles für uns. Das hilft mir und der Mannschaft sehr.“

Von Johannes Weber

 
sari22
Beiträge: 743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#14 von exilwariner , 02.07.2022 05:16

Danke sari


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: Haris Duljevic Nr. 10

#15 von Sundowner , 11.08.2023 12:47

Haris Duljevic wird mit Bodrumspor aus der zweiten türkischen Liga in Verbindung gebracht.
https://www.yeniasir.com.tr/spor/2023/08/08/bodruma-bosnak-kanat

 
Sundowner
Beiträge: 260
Registriert am: 22.11.2019


   

Frauen-WM 2023
Saisonvorbereitung 2023/24

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz