RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#31 von Sundowner , 05.03.2024 14:23

Ich denke, bei uns ist es gar nicht mal so die Mentalität. Eher, dass sie es momentan nicht besser können. Verunsicherung, fehlendes Selbstvertrauen, zum Teil Übermotivation (Hüsing, Ingelsson). Eigentlich müsste der Trainer jetzt Ruhe in die Mannschaft hineinbringen, Abläufe etablieren, die funktionieren, möglichst wenig Experimente mit der Aufstellung.
Was Weichspüler betrifft: Für mich ist zweitranging, was er auf der PK sagt. Höre ich mir sowieso nicht an. Es nützt ja auch niemandem, wenn er die Mannschaft öffentlich runtermacht. Ich bin mir schon sicher, dass er in der Kabine sagt, was Sache ist.

 
Sundowner
Beiträge: 260
Registriert am: 22.11.2019


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#32 von Bbg_Greif , 05.03.2024 19:53

Kann man doch betrachten wie man will, verantwortlich für den Zustand der Mannschaft ist nun mal in erster Linie der Tränär.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.370
Registriert am: 31.07.2018


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#33 von exilwariner , 12.03.2024 06:35

kicker: Rostock schöpft wieder Mut - Selimbegovics Weisheiten: "Wie kommst du in diesen magischen Kreis?"

Nach fünf sieglosen Spielen hat Hansa Rostock in der wichtigen Partie bei Eintracht Braunschweig wieder neuen Mut geschöpft. Trainer Mersad Selimbegovic hofft jetzt auf den "magischen Kreis".


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.853
Registriert am: 06.07.2018


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#34 von Hansavogel , 29.04.2024 10:35

Unser Hansa-Trainer Mersad Selimbegovic feiert heute seinen 42.Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute, hoffentlich gelingt uns der Klassenerhalt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#35 von schlachter29 , 29.04.2024 18:13

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.073
Registriert am: 30.03.2019


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#36 von aalglatt , 29.04.2024 18:19

Herzlichen Glückwunsch.

Sein Geschenk muss er nun selbst machen: Klassenerhalt mit HANSA

Also Spieler besseres Geschenk könnt ihr ihm nicht machen!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.428
Registriert am: 08.04.2019


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#37 von stiller leser , 05.05.2024 09:29

Moin! Ich bin ja eher „entspannt“, wenn es um Tränars geht. Aber ich komme nicht umhin festzustellen, daß auch er es nicht geschafft hat, mit den Verpflichtungen des SD(unseres vermeide ich, weil er es nicht ist) eine MANNSCHAFT uffn Platz zu stellen, welche kämpft,kämpft und nochmals kämpft. Dazu das Nichterkennen, daß unsere „Wunderstürmer“ das Tor zu 90% als abstraktes Gebilde am Rande des Spielfeldes sehen. Und ständig „wenn wir weiterarbeiten wird es gelingen….“
Ne‘n Scheiß wird es.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.673
Registriert am: 16.03.2019


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#38 von exilwariner , 05.05.2024 10:52

Zitat von stiller leser im Beitrag #37
Moin! Ich bin ja eher „entspannt“, wenn es um Tränars geht. Aber ich komme nicht umhin festzustellen, daß auch er es nicht geschafft hat, mit den Verpflichtungen des SD(unseres vermeide ich, weil er es nicht ist) eine MANNSCHAFT uffn Platz zu stellen, welche kämpft,kämpft und nochmals kämpft. Dazu das Nichterkennen, daß unsere „Wunderstürmer“ das Tor zu 90% als abstraktes Gebilde am Rande des Spielfeldes sehen. Und ständig „wenn wir weiterarbeiten wird es gelingen….“
Ne‘n Scheiß wird es.



Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.853
Registriert am: 06.07.2018


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#39 von steffen68ffm , 05.05.2024 13:22

Schaue gerade Doppelpass und Felix Magath sagt, dass er gerne wieder arbeiten möchte und sich auch 2. oder 3. Liga vorstellen könnte .
Also auf gehts Felix- Medizinbälle für unsere Schlaffies.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.440
Registriert am: 06.07.2018


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#40 von exilwariner , 05.05.2024 16:34

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #39
Schaue gerade Doppelpass und Felix Magath sagt, dass er gerne wieder arbeiten möchte und sich auch 2. oder 3. Liga vorstellen könnte .
Also auf gehts Felix- Medizinbälle für unsere Schlaffies.



Oh ja! Start vor der Nord am Stein! Treppen links hoch bis zu 5 A ( sie sollen sich ja nicht bei Regen und Sturm erkälten ), Verbeugung vor Schuppes Sitzplatz da oben, dann Schlängellauf durch die Reihen bis Mundloch 4/5, links an den Stinkieklos vorbei und dann Richtung Stein die Treppe runter. In der Erhohlungsphase unterschreibt jeder Autogrammkarten, die Arvid an seiner Losbude beim nächsten Heimspiel verschenken wird... Ich bin so stolz auf mich und meine Menschlichkeit...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.853
Registriert am: 06.07.2018


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#41 von Hansavogel , 05.05.2024 17:10

Zitat von exilwariner im Beitrag #40
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #39
Schaue gerade Doppelpass und Felix Magath sagt, dass er gerne wieder arbeiten möchte und sich auch 2. oder 3. Liga vorstellen könnte .
Also auf gehts Felix- Medizinbälle für unsere Schlaffies.



Oh ja! Start vor der Nord am Stein! Treppen links hoch bis zu 5 A ( sie sollen sich ja nicht bei Regen und Sturm erkälten ), Verbeugung vor Schuppes Sitzplatz da oben, dann Schlängellauf durch die Reihen bis Mundloch 4/5, links an den Stinkieklos vorbei und dann Richtung Stein die Treppe runter. In der Erhohlungsphase unterschreibt jeder Autogrammkarten, die Arvid an seiner Losbude beim nächsten Heimspiel verschenken wird... Ich bin so stolz auf mich und meine Menschlichkeit...


Volle Zustimmung


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#42 von aalglatt , 05.05.2024 18:20

Was würde Magath kosten?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.428
Registriert am: 08.04.2019


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#43 von Hansavogel , 05.05.2024 19:36

Zitat von aalglatt im Beitrag #42
Was würde Magath kosten?

Ach das macht er für nen Appel und nen Ei, weil wir das sind


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#44 von steffen68ffm , 05.05.2024 20:41

Ohne Scheixx, wäre doch für alle win-win Magath bekommt einen Job und Aufmerksamkeit und unsere Schlaffies spielen garantiert nicht zweimal solche 1o min wie der Beginn der 2. HZ gestern.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.440
Registriert am: 06.07.2018


RE: Mersad Selimbegović - Cheftrainer

#45 von Hansavogel , 05.05.2024 20:59

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #44
Ohne Scheixx, wäre doch für alle win-win Magath bekommt einen Job und Aufmerksamkeit und unsere Schlaffies spielen garantiert nicht zweimal solche 1o min wie der Beginn der 2. HZ gestern.

Na ich befürchte bei unserer Truppe würde auch kein Quälix Magath helfen, leider.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018


   

Janik Bachmann Nr. 26

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz