RE: Dynamo Dresden

#331 von Hansavogel , 14.04.2022 13:46

Danke


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.274
Registriert am: 22.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#332 von aalglatt , 16.04.2022 17:07

Heute nur ein 0:0 zu Hause gegen Kiel. Nun haben wir noch 8 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen von Dynamo.

Auch die anderen beiden Ergebnisse sind gut für HANSA:

Hannover - Düsseldorf 0:0 und
Sandhausen - Pauli 1:1

Sollte HANSA Morgen gewinnen, könnten wir Platz 9 oder 10 belegen und hätten 11 Punkte Vorsprung vor Dynamo.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: Dynamo Dresden

#333 von aalglatt , 24.05.2022 22:29

Ich denke, dieses Mal steigen sie nicht so schnell wieder auf.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: Dynamo Dresden

#334 von Ossi , 24.05.2022 22:54

Zitat von aalglatt im Beitrag #333
Ich denke, dieses Mal steigen sie nicht so schnell wieder auf.

Wir kennen ja das Gefühl.
Hoffentlich bleibt uns nächstes Jahr diese Reli erspart.
Entweder richtig absteigen oder gar nicht


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 851
Registriert am: 02.05.2022


RE: Dynamo Dresden

#335 von Detlef6018 , 25.05.2022 05:18

Also, ich bin dann eher für "oder gar nicht"!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#336 von exilwariner , 25.05.2022 05:22

Die Reli gehört definitiv weg. Ist nur eine Gelddruckmaschine für DFB und DFL. Ohne sportlichen Sinn und Verstand. Wer es sportlich nach einer Seesong nicht geschafft hat, der hat eben in den Sand geschissen!

Dazu dann solche TV-Bilder wie gestern aus dem K-Block... Otto Normalverbraucher und seine ehrenwerte Gattin kreischen doch heute in alle Mikros und Kameras und Blogs, wie gefährlich doch dieser Sport ist.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 25.05.2022 | Top

RE: Dynamo Dresden

#337 von stiller leser , 25.05.2022 08:17

Mit der Reli seh ich genauso. Weg den Scheiß.
Bei Pyro & Co.kreischt der gemeine Bürger immer. Dank der Qualitätsmedien wird sowat natürlich noch richtig befeuert.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: Dynamo Dresden

#338 von Hansavogel , 25.05.2022 10:52

Zitat von exilwariner im Beitrag #336
Otto Normalverbraucher und seine ehrenwerte Gattin kreischen doch heute in alle Mikros und Kameras und Blogs, wie gefährlich doch dieser Sport ist.

Ich bin auch Otto Normalverbraucher, kann ja nich jeder so ein Millionär sein wie Du
Na ich glaube das die Leute den Fußballsport und das werfen von Pyrotechnik schonm aus einanderhalten können.
Im Grunde sind es doch nur diese Printmedien und Revolverblätter die diese ganze Hysterie aufbauschen.
Da werden dann so ein paar Leutchen, die warscheinlich noch nie in einem Stadion waren, ein paar Scheinchen in die Hand gedrückt und die sagen dann brav was die Journallie hören will.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.274
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 25.05.2022 | Top

RE: Dynamo Dresden

#339 von schlachter29 , 25.05.2022 11:48

BILD+ von heute:

RIESEN-SKANDAL NACH DYNAMO-ABSTIEG
Fan-Idioten stürmen Team-Bus & Kabinentrakt
Security-Mitarbeiter verletzt +++ Spieler total verängstigt


25.05.2022 - 11:25 Uhr
Der ganze Frust und Hass entlud sich nach dem Abpfiff ...

Über 8 Millionen Zuschauer verfolgten vor dem Fernseher den Wiederaufstieg des 1. FC Kaiserslautern in die 2. Liga.

Was die Zuschauer neben dem 2:0-Erfolg der Roten Teufel gegen Dynamo Dresden auch sehen: Es fliegen etliche Raketen aus dem K-Block auf den Rasen, immer wieder knallen Böller. Im Dresden-Block bricht sogar ein Feuer aus. Nach einer minutenlangen Unterbrechung wird das Spiel fortgesetzt und beendet.

Doch was dann nach Abpfiff passiert, macht endgültig fassungslos ...

Fan-Idioten stürmen Team-Bus & Kabinentrakt

Auffällig: Die Dresden-Verlierer stellen sich nach der Niederlage NICHT mehr ihren Fans. Bei den vorhergegangenen Szenen aber auch kein Wunder.

Nach BILD-Informationen wollte die Mannschaft sogar noch raus und vor den Block. Die Polizei hatte das aus Angst vor Übergriffen aber untersagt.
Doch zu denen kommt es dann leider doch noch!

BILD weiß: Rund 30 teils vermummte Hooligans stürmten den VIP-Eingang des Stadions.

Eine Handvoll Chaoten schaffte es sogar bis in den Kabinentrakt – und von dort zum abfahrbereiten Mannschaftsbus!
Mindestens ein Krawall-Fan stürmt in den Bus und beschimpft die verängstigten Spieler.
Zu ernsteren Handgreiflichkeiten soll es allerdings nicht gekommen sein. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei und die Polizei rückte an ...

Bei dem Vorfall wurden nach Angaben der Dresdner Polizei zwei Ordner verletzt.

Die Polizei Dresden in einer Mitteilung: „Ermittelt wird zudem gegen eine Gruppe von ca. 30 unbekannten Heimfans. Die Gruppe hatte sich widerrechtlich Zugang zum Stadiongebäude verschafft.“ Wegen dieser Aktion laufen Ermittlungen wegen Landfriedensbruches.
Weiter heißt es von den Sicherheitsbehörden: „Nach Steinwürfen auf einen der Shuttlebusse bei der Abreise wurden zudem Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.“

Am Tag danach ist alles ruhig

Am Mittwochvormittag war die Polizei am Dynamo-Trainingsgelände präsent. Allerdings hatte es keine konkrete Bedrohungslage gegeben, reine Sicherheitsmaßnahme.
Am Sportpark Ostra waren Trainerteam und Mannschaft für die Verabschiedung in die Sommerpause zusammengekommen. Fans oder gewaltbereite Chaoten waren nicht vor Ort.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.115
Registriert am: 30.03.2019


RE: Dynamo Dresden

#340 von steffen68ffm , 25.05.2022 12:02

Heute ist ein anstrengender Tag, muss im Dynamoforum lesen…


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#341 von exilwariner , 25.05.2022 13:23

Du bist und bleibst ne perversa Sau. Hast doch in der Sippe genug Sachsen. Frag die doch mal am Telefon und heuchel Mitgefühl.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#342 von steffen68ffm , 25.05.2022 14:15

Ne die kennen mich doch.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#343 von aalglatt , 25.05.2022 18:32

https://www.liga2-online.de/dynamo-aeuss...ueberschritten/

"Nach dem 0:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern und dem damit feststehenden Abstieg hatte sich am Dienstagabend bei einigen Dynamo-Fans der Frust entladen. Unter anderem wurde Leuchtraketen auf das Spielfeld geworfen, ein Feuer gelegt, Böller gezündet und Spieler bedroht. Nun äußerte sich Dynamos Geschäftsführer Jürgen Wehlend zu den Vorfällen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: Dynamo Dresden

#344 von aalglatt , 27.05.2022 20:09

https://www.kicker.de/neuaufbau-in-der-3...-903785/artikel

"Sportgeschäftsführer Ralf Becker informierte Capretti darüber, dass die SGD den Neuaufbau in der 3. Liga mit einem neuen Trainer gestalten möchte. Capretti hatte das Amt am 2. März 2022 übernommen, den Zweitliga-Abstieg aber auch über die Relegation nicht abwenden können. Da sein Arbeitspapier ohnehin nur eine Gültigkeit für die 2. Bundesliga besaß, endet es durch den eingetretenen Abstieg automatisch zum 30. Juni 2022."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: Dynamo Dresden

#345 von exilwariner , 27.05.2022 22:45

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn dies nicht passiert wäre.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


   

MSV Duisburg
FC Ingolstadt 04

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz