RE: Dynamo Dresden

#46 von exilwariner , 12.03.2019 04:47

Immer dieses Miesmachen einer an sich guten Sache von dir. Schön, dass du immer nur pro Hansa singst, denkst und niemals in deinem Leben Scheixx Dynamo, Kotze oder sonstwas geäussert hast.
Ist irgendwie schlimm in der heutigen Zeit, nur das I-Net zu durchforsten, um irgendeine Scheixxe zu finden, damit man was zu nörgeln hat...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#47 von steffen68ffm , 12.03.2019 12:11

Entspann dich..alles gut. Aber ich mag nun mal Dynamo nicht. Du würdest doch bestimmt auch nichts positives üner St. Pippie posten, oder ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.379
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#48 von exilwariner , 12.03.2019 14:33

Mir ist es echt Scheixx egal, wer was über Hansa grölt. Und wenn er es vermummt in einer Kabine macht, soll er doch.
Ein Problem hätte ich nur, wenn mich so einer loben würde, denn dann hätte ich ich garantiert etwas falsch gemacht.
Les dir deinen ersten Satz durch und versuch dann noch mal in Ruhe auf den Grund meines Postes zu kommen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#49 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2019 20:27

Klink mich mal kurz zwischen euch zwei Admin' s mit ein.. Exwa, ich stimme Dir zu, aus' m Kindergartenalter sind wir raus, um mit dem Finger auf andere Fanszenen zu zeigen ohne vorher vor der eigenen Tür gekehrt zu haben.. Ich habe das auch im Kicker gelesen und fand die Aktion im Ganzen gesehen, sensationell! Zumal die beiden durch DD-Support Ama.-Vereine auch noch gewonnen haben. Das verlinkte Video v. Steffen wo der Typ mit der Sturmhaube uns erwähnt, ist doch ein Zeichen, dass der FCH immer noch ein ernstzunehmender Gegner ist. Lieber verbal auf die Fr***e hauen als körperlich, da dürften wir uns alle einig sein.


RE: Dynamo Dresden

#50 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2019 22:18

Zitat von steffen68ffm
Also wen du es gut findest, dass vermummte Arschlöcher bei Vachta in der Kabine Scheiss Hansa Rostock singen.....na dann...

Leider kann man das Video nicht verlinken, selber mal auf der Bildseite nachschauen !

Scheixx Dynamo !

Übersichtsseite Video



Geht schon, aber macht die Welt deshalb nicht weniger komplizierter..

Achso.. Schei** FFM, war vor kurzem berufsbedingt dort im Außendienst tätig, einen Parkplatz in der Innenstadt zu finden, ist wie ein 6' er im Lotto.. Ich mag Frankfurt a. Main einfach nicht.. Merkst was?

Nach Ausfall von Zweitliga-Spiel https://m.bild.de/video/clip/dynamo-dres...bildMobile.html


RE: Dynamo Dresden

#51 von steffen68ffm , 12.03.2019 23:04

Kein Problem...bei Scheixx FFM singe ich mit.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.379
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#52 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2019 09:49

Gerade neben meinem Frühstück auf einen Artikel gestoßen, der mich ein wenig verstimmt.. Bei Hansa 8 Jahre "geschliffen" und bei DD erntet man jetzt die Früchte.. Glückwunsch DD und Kevin Ehlers!

https://www.dynamo-dresden.de/saison/new...g-bis-2023.html


RE: Dynamo Dresden

#53 von Exilvorpommer , 19.04.2019 09:58

Vor allem schmücken sie sich schön mit jemand aus dem "eigenen" Nachwuchs...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#54 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2019 10:22

Was ja auch korrekt ist, wie hätte man es sonst formulieren sollen? Er war ja auch 2 Jahre in deren Nachwuchs-Akademie in Ausbildung. Was mich viel mehr stört und eigentlich der Sinn meines Posts war, warum hat man bei uns nicht sein Talent erkannt, schließlich war er die längste Zeit bei uns als Nachwuchsspieler tätig.


RE: Dynamo Dresden

#55 von exilwariner , 19.04.2019 10:28

Zitat von Bommel
Was ja auch korrekt ist, wie hätte man es sonst formulieren sollen? Er war ja auch 2 Jahre in deren Nachwuchs-Akademie in Ausbildung. Was mich viel mehr stört und eigentlich der Sinn meines Posts war, warum hat man bei uns nicht sein Talent erkannt, schließlich war er die längste Zeit bei uns als Nachwuchsspieler tätig.



Das ist doch bei Hansa eine Never-Ending-Story...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#56 von Exilvorpommer , 19.04.2019 22:07

Genau, das eine kommentiert man und das andere [s]nimmt man hin[/s] ist wie immer...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#57 von aalglatt , 21.04.2019 19:40

Schönes 3:0 heute gegen den Spitzenreiter Köln!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Dynamo Dresden

#58 von exilwariner , 03.05.2019 20:23

gewinnen heute 2:1 gegen die braun-weissen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#59 von Hansavogel , 03.05.2019 20:29

Na super


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.076
Registriert am: 22.07.2018


RE: Dynamo Dresden

#60 von Exilvorpommer , 03.05.2019 20:31

Hinten kackt der Dino!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


   

SSV Ulm 1846
Hallescher FC

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz