RE: Nach WM-Aus

#31 von exilwariner , 14.10.2018 10:08

Tja Jogi,
ist schon Scheixxe, wenn man ein Sturkopf ist und an Prinzipien/ Leuten festhält, die einem dann als Dank aber sowas von gepflegt in den Arxxx treten, was?! :D
Und deine "Bosse" schmeissen das Geld mit vollen Händen raus und holen sich das von den Vereinen wieder...!
SCHEISS DFB!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#32 von Exilvorpommer , 14.10.2018 10:16

So sieht das aus. Er lässt immer noch die gleiche Scheiße spielen und sich auskontern...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#33 von exilwariner , 14.10.2018 10:42

Watt soll er auch mit seinem Personal machen?
Datt gute Personal ist ja nicht "Jogi-konform" und die ihm genehmen Leute können in dem Alter nix anderes spielen.
Aber Hauptsache ist doch: "Alle fühlen sich wohl!"


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#34 von Hansavogel , 14.10.2018 11:02

Die Zeit ist überreif für einen großen Umbruch.
Löw und Bierhoff sollten sich und uns allen einen Gefallen tun und abdanken.

Einige Spieler sollten sich eine Auszeit von der Nationalmannschaft nehmen und erst wieder kommen, wenn überhaupt, wenn sie wieder gute Leistungen bringen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#35 von Gelöschtes Mitglied , 14.10.2018 12:35

Der Jogi hat einfach den Absprung nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft verpasst, alles was jetzt passiert, ist nur Demontage an sich selber. Ein neuer Trainer hätte neue Impulse gesetzt. Allein der J. Draxler gestern mit zwei spielentscheidenten Ballverlusten zum zwei und drei zu null, gehört neben J. Boateng und paar weiteren Weltmeistern Mal eine Denkpause verordnet. Das System "Ballbesitz" ist nicht mehr zeitgemäß, klassisch wurden wir durch schnelles Umschaltspiel ausgekontert. Und die Nations League selber, ist ein Produkt, um noch mehr Kohle zu scheffeln, völlig überflüssig und nicht ziehlführend. Wenn dann noch durch solche, für mich "sinnlosen" Veranstaltungen die Vereine von der 1.- 3. Liga durch englische Wochen bestraft werden, dann hört der Spass für mich auf.


RE: Nach WM-Aus

#36 von exilwariner , 14.10.2018 12:47

Zitat von Bommel
... Und die Nations League selber, ist ein Produkt, um noch mehr Kohle zu scheffeln, völlig überflüssig und nicht ziehlführend. Wenn dann noch durch solche, für mich "sinnlosen" Veranstaltungen die Vereine von der 1.- 3. Liga durch englische Wochen bestraft werden, dann hört der Spass für mich auf.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#37 von Hansavogel , 14.10.2018 13:43

Zitat von Bommel
Der Jogi hat einfach den Absprung nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft verpasst, alles was jetzt passiert, ist nur Demontage an sich selber. Ein neuer Trainer hätte neue Impulse gesetzt. Allein der J. Draxler gestern mit zwei spielentscheidenten Ballverlusten zum zwei und drei zu null, gehört neben J. Boateng und paar weiteren Weltmeistern Mal eine Denkpause verordnet. Das System "Ballbesitz" ist nicht mehr zeitgemäß, klassisch wurden wir durch schnelles Umschaltspiel ausgekontert. Und die Nations League selber, ist ein Produkt, um noch mehr Kohle zu scheffeln, völlig überflüssig und nicht ziehlführend. Wenn dann noch durch solche, für mich "sinnlosen" Veranstaltungen die Vereine von der 1.- 3. Liga durch englische Wochen bestraft werden, dann hört der Spass für mich auf.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#38 von steffen68ffm , 14.10.2018 14:19

Kann man ganz einfach klären, indem man die Nationalmannschaft blockiert. Schaue sie nicht mehr im Tv und hingehen sowieso niemals.
Wenn die Einnahmen durch Zuschauer und TV Werbung zurückgehen.....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#39 von Gelöschtes Mitglied , 14.10.2018 17:26

Die Deutsche Post macht laut Artikel zumindest einen Teilanfang, denn Briefe in Papierform sind kein Alleinstellungsmerkmal in der heutigen Zeit wie früher und die Einnahmequellen auch der Konkurrenz wegen, werden für den Gelb-Schwarzen Riesen immer begrenzter.
https://www.focus.de/finanzen/news/sparp...id_9754385.html


RE: Nach WM-Aus

#40 von exilwariner , 14.10.2018 18:10

Zeitmässig sehr werbewirksam im Focus plaziert worden. Jogi´s Pleite und Sponsorenrückzug

Aber die verzweifelten Bemühungen vom gelben Riesen ein großes Plus vor den Zahlen zu haben, geht ja schon seit Jahren. Und nur mit Portoerhöhungen ist das nun mal nicht möglich und der Bevölkerung an Hand der Sponsoringgelder auch nicht zu erklären.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#41 von fuxhome , 16.10.2018 22:40

Das hat nichts mit Halloween zu tun...
:D :D :D :D :D :D :D


Wer nichts weiß, wird alles glauben... Das Narrenschiff...

 
fuxhome
Beiträge: 363
Registriert am: 07.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#42 von Exilvorpommer , 16.10.2018 22:53

Zitat von exilwariner
Zeitmässig sehr werbewirksam im Focus plaziert worden. Jogi´s Pleite und Sponsorenrückzug

Aber die verzweifelten Bemühungen vom gelben Riesen ein großes Plus vor den Zahlen zu haben, geht ja schon seit Jahren. Und nur mit Portoerhöhungen ist das nun mal nicht möglich und der Bevölkerung an Hand der Sponsoringgelder auch nicht zu erklären.



Wieso der Bevölkerung? Den Aktionären!!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#43 von exilwariner , 17.10.2018 05:17

Nein, die Aktionäre sehen ganz andere Zahlen.

Die Bevölkerung sieht die Portoerhöhung am Tresen des ehemaligen Staatskonzerns und sieht dann nur die Werbung für Sport...
Allerdings hast du in dem Punkt recht, daß die Aktionäre ihr investiertes Geld nie gerne den Bach runter schwimmen sehen. Aber die Negativstimmung beginnt hier beim "Pöbel" .


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#44 von steffen68ffm , 17.10.2018 09:38

Gur gespielt und verloren....da finde ich unser Ergebnis doch nochmal schöner !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nach WM-Aus

#45 von Sentinel2003 , 18.10.2018 10:30

Zitat von steffen68ffm
Gur gespielt und verloren....da finde ich unser Ergebnis doch nochmal schöner !


Wieso das denn?? Du findest es gut, daß die Jungs verloren haben?? Verstehe ich nun mal garnicht....
---------------------------------------------------------------------------
Aso, ja, stimmt ja, du magst ja Jogi's Mannschaft nicht mehr seit WM Aus.....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.129
Registriert am: 09.07.2018


   

Hansa Amateure U 21 2018/19

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz