RE: 3. Liga allgemein

#556 von stiller leser , 14.05.2021 18:53

Ruhig Brauner, äh Senti....
Es ist doch nicht in Stein gemeißelt, weil Muddi oder Vadder( bei mir) so argumentierten. Kann ja auch der absolute Ruck durch die Truppe gehen, aber aktuell hab auch ich gewisse Bedenken hinsichtlich unserer Leistungsfähigkeit & Möglichkeiten Liga Zwo betreffend. Aktuell haben wir durchaus viel Dussel. Es ist halt schwierig , so finde ich, aktuell eine reale Einschätzung abzugeben was Liga Zwo betrifft.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: 3. Liga allgemein

#557 von Bbg_Greif , 14.05.2021 19:13

Zitat von exilwariner im Beitrag #553
...
Nach dem TV-Verteilerschlüssel kommen uns jetzt unsere Jahre damals in der 1. und 2. BL zugute, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Ich hoffe mal, ich irre mich nicht.

Deinen Irrtum hast Du für heute schon verbraucht

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.389
Registriert am: 31.07.2018


RE: 3. Liga allgemein

#558 von exilwariner , 14.05.2021 19:16

Ich weiss, dass es so ist, das mit dem Verteilerschlüssel. Leider find ich die Qualle nicht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Liga allgemein

#559 von aalglatt , 14.05.2021 20:32

Zitat von exilwariner im Beitrag #558
Ich weiss, dass es so ist, das mit dem Verteilerschlüssel. Leider find ich die Qualle nicht.



Es ist auch schwierig, die Qualle in der großen Ostsee zu finden

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3. Liga allgemein

#560 von aalglatt , 14.05.2021 20:41

Warum finden nicht alle Spiele am selben Tag zur selben Zeit statt, es ist ja der vorletzte Spieltag!
Habe ich etwas verpasst?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3. Liga allgemein

#561 von steffen68ffm , 14.05.2021 21:14

Dreckswettbewerbsverzerrung—-damit gewinnt Audi morgen


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Liga allgemein

#562 von Hansavogel , 14.05.2021 21:16

Zitat von aalglatt im Beitrag #560
Warum finden nicht alle Spiele am selben Tag zur selben Zeit statt, es ist ja der vorletzte Spieltag!
Habe ich etwas verpasst?

Das habe ich mich auch schon gefragt aber keine Antwort gefunden.
Wegen Corona ist doch zur Zeit alles anders.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.274
Registriert am: 22.07.2018


RE: 3. Liga allgemein

#563 von aalglatt , 14.05.2021 21:31

Aber nicht in der 1. und 2. Liga (außer Spiele von RB und BVB, die verständlicherweise um 1 Tag verschoben wurden).

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3. Liga allgemein

#564 von Hansavogel , 14.05.2021 21:41

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #555
Zitat von Hansavogel im Beitrag #552
Bin da auch zweigeteilt, einerseits super wenn sie a..steigen, andererseits wird es da viele Niederlagen hageln und wenn Hans da nicht neue gute Spielker ran kriegt dann geht es ganz schnell in die 3.Liga zurück.
Aber erst mal wollen wir die nächsten zwei Spiele abwarten, denn noch sind sie nicht da wo wir sie nächste Saison sehen wollen.

Meine Mutter hatte früher immer gesagt, die sollen mal lieber da bleiben wo sie sind da verlieren sie wenigstens nicht so oft und Du brauchst Dich nicht so oft ärgern.





Warum spekuliert hier schon wierder fast das GANZE forum, dass Wir in Liga 2 wahrscheinlich NIEDERLANGEN wie am Fließband kassieren werden??? Seit ihr alle plötzlich Hellseher geworden?? Wie oft hat Marien schon gesagt, dass, wenn Wir in Liga 3 bleiben, werden Wir es nie schaffen, diesen Club vollständig und für immer zu retten!! Er sagte schon oft, für den Aufstieg gib es finanziell keine Alternative!! Ich verstehe schon wieder dieses fast schon brutale, negative Denken nicht!!


Dann bleinen Wir doch am BDESTEN für IMMER in dieser Drecksliga, wei, dann bekommen Wir weniger Niederlagen als in Liga 2!!

Hallo Senti
Erst einmal sind das nur Mutmaßungen von mir, denn wenn man die letzten Spiele und damit meine ich auch die Spiele die gewonnen wurden, dann hatten wir da zum großen Teil viel Dusel und zum Glück einen sehr guten Torhüter Kohlke. Außerdem ist es in den allermeisten Fällen ja nun auch mal so das wenn man aufsteigt in der höheren Spielklasse etwas öfter verliert. Ja und wenn man das zusammen nimmt und wir uns in der Sommerpause nicht ordnungsgemäß verstärken dann kann es schnell passieren das es wieder abwärts geht. Außerdem gehe ich meistens lieber vom Schlimmsten aus und freue mich dann hinter her um so mehr wenn es dann doch gut aus gegangen ist, so etwas nennt man auch Zweckpessimismus.
S.G.
Enno


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.274
Registriert am: 22.07.2018


RE: 3. Liga allgemein

#565 von JanMaat , 14.05.2021 22:04

Richtig, Enno.
Senti, kein Mensch hier möchte in dieser Kackliga auf ewig verrecken, wir alle möchten hoch. Möglichst fix. Das kannst Du ruhig glauben.
Dass allerdings manche Sache hinterfragt wird, oder in gewissen Dingen etwas Skeptsis da ist, oder was wäre wenn usw, ist doch zumindest für uns, ausser für Dich natürlich, völlig normal.
Es ist ja schön,dass Du da so voller Optimismus bist, was einen eventuellen Verbleib in Liga 2 anbelangt. Wenn wir denn da sind.
Allerdings habe ICH nicht vergessen, dass wir vor 10 Jahren nach dem Aufstieg auch gleich wieder runter sind.....
Also lass uns unsere Gedankengänge, und vor allem; werde bei diesem Thema nicht immer gleich so aggro !!!
Dafür haben wir einen neuen Fred !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 3. Liga allgemein

#566 von aalglatt , 14.05.2021 22:22

Irgendwann kann es auch mal runter gehen, siehe Erfurt nach vielen Jahren 3. Liga.

Also, morgen alles geben und nichts wie hoch in die 2. Liga.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3. Liga allgemein

#567 von exilwariner , 15.05.2021 07:39

Zitat von aalglatt im Beitrag #560
Warum finden nicht alle Spiele am selben Tag zur selben Zeit statt, es ist ja der vorletzte Spieltag!
Habe ich etwas verpasst?


Das hat der DFB in weiser Voraussicht wegen der vielen Spielausfälle und die englischen Wochen durch Corona beschlossen. Diese Seesong ist nur der letzte Spieltag ausnahmsweise zeitgleich.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Liga allgemein

#568 von Burgenländer , 16.05.2021 16:04

Münchner Derby endet 2:2, positiv für uns, Giesing kann uns bei evtl. Sieg in Ingolstadt nicht mehr von Platz 2 verdrängen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 3. Liga allgemein

#569 von JanMaat , 16.05.2021 16:15

Kann ich mit leben heute.
Und Samstag reicht uns u.U. schon ein Unentschieden zum direkten Aufstieg. Es sei denn, Audi macht wieder 5 Buden.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 3. Liga allgemein

#570 von Burgenländer , 16.05.2021 16:20

Zitat von JanMaat im Beitrag #569
Kann ich mit leben heute.
Und Samstag reicht uns u.U. schon ein Unentschieden zum direkten Aufstieg. Es sei denn, Audi macht wieder 5 Buden.....


Das werden wir doch nicht hoffen, Herr Maat, das mit den 5 " Dingern". 😉😉😉😉🙂🙂


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


   

Preussen Münster
Hallescher FC

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz