RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#16 von Exilvorpommer , 30.03.2019 07:04

Man bestellt sich zukünftig als "Dienstleister" selber einen Auftrag und wird dafür dann auch noch bezahlt?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.670
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#17 von exilwariner , 30.03.2019 07:49


Ich mach mich auf meine letzten Tage noch selbstständig als Weltretter!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.883
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#18 von Exilvorpommer , 15.04.2019 20:57

ff: „Polizist lügt in Verfahren gegen Hansafan“

So, so, da hat ein Staatsangestellter mit Gewaltbefugnis also etwas für die Rechtfertigung seines Tuns erfunden...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.670
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#19 von steffen68ffm , 15.04.2019 21:42

Schreibt der nebenbei für den Spiegel ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#20 von Teepott , 15.04.2019 22:03

Was hat das mit dem Spiegel zu tun?


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#21 von steffen68ffm , 15.04.2019 22:07

Na beim Spiegel gab es doch den Herrn Relotius, der auch seine Geschichten erfunden hat.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#22 von Exilvorpommer , 15.04.2019 22:23

Teepott im Mustopp?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.670
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#23 von steffen68ffm , 29.04.2019 12:29

https://www.nordkurier.de/sportnachricht...2935336404.html

Hier war ich mal live dabei und kann jetzt auch mal die Wut auf Pressen und Polizei verstehen.
2 angetrunkene Fans haben sich lautstark angemacht und ein paar Andere haben sie zurückgehalten und. Wollten schlichten.
Bis auf die Lautstärke des Brüllens war es total harmlos.
Aber sofort ist die POLIZEI von allen Seiten des Bahnhofs auf die Fans zugeströmt und ging gleich auf alle los.
Dazu habe ich noch das Einsatzgespräch der letzten dazukommenden Einheit gehört....wie man sich aufteilt, wie man sie ruhig stellt....
Also absolut überzogen wegen nichts, denn die Fans hatten die Situation allein unter Kontrolle.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#24 von exilwariner , 11.05.2019 06:22

Es handelt sich hier nicht um Hansa, aber dieser Bericht hätte zig mal mit Hansabezug erscheinen können. Drangsaliert wurden wir schon oft genug.
turus beschreibt die Situation in Bochum, als die Bördetüffels dort anreisten...

Erstes Mal Magdeburg in Bochum, aber Polizei NRW verdirbt Auswärtstour


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.883
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#25 von exilwariner , 28.11.2019 05:39

Und ein weiterer Bericht von turus, den fast jeder Hansa-Auswärtsfahrer in ähnlicher Form schon mal erlebt hat.

VfB Stuttgart vs. KSC: Nicht die Fans sorgen für die Schande des Fußballs!



„Wir sind Rechtsstaat“. In den vergangenen Wochen durften im öffentlichen Raum immer wieder Werbetafeln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz bestaunt werden. Auf einer Werbetafel heißt es: „Wir sind unschuldig. Bis das Gegenteil feststeht.“ Dies gilt für alle. Auch für ein libanesisches Clan-Mitglied in der fettesten Karre. Es gilt die Unschuldsvermutung. Wir leben glücklicherweise in keiner Diktatur, in der bestimmte Personengruppen einfach mal so hinter Schloss und Riegel kommen. Es scheint jedoch, als wenn diese Unschuldsvermutung immer seltener für Fußballfans gilt. Es wurde beim letzten Derby zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC kräftig gezündet und geräuchert? Grund genug, um beim nächsten Mal die Macht des Staates und der Polizei zu präsentieren. Um es vorweg zu nehmen: Das Derby wurde dieses Mal kein echtes Derby - das sportliche Geschehen wurde quasi wertlos. Der Gästebereich gab einen traurigen Anblick ab, und auch Tage nach dem Spiel, das der VfB Stuttgart auf dem Rasen mit 3:0 für sich entscheiden konnte, reißt die Kritik am Polizeieinsatz nicht ab.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.883
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#26 von exilwariner , 16.05.2022 18:36

Unsympath NDR wieder auf Stimmungsmache, Polizei lässt sich nicht provozieren.

Fan-Märsche, Pyro und Polizeieinsätze - Greift das Sicherheitskonzept für Hansa-Spiele?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.883
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#27 von stiller leser , 16.05.2022 21:06

Hab mir das Ding mal gegeben. Also der Pozileichef lässt sich nicht uffs Glatteis führen. Sehr entspannt der Chef. Unser Vereinsboß ooch entspannt.Passt leider nicht in Herrn Breuers NDR-Welt. Wie blöd……


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#28 von JanMaat , 16.05.2022 21:36

Seh ich auch so. Sehr schön auch die Begrüssung, ich glaub der Polizeichef wollte wohl schon zu Beginn des "Interviews" dem Breuer eine reinziehen....
4000 Hansa Fans blockieren die Strassen. Ah ja.... war das keine angekündigte Demo ? Blockiert bzw. zugestellt hat eigentlich nur die Polizei...
Danke Herr Segebarth, Danke Herr Marien,
Herr Breuer; geh schlafen oder wixx dir einen....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#29 von Exilvorpommer , 16.05.2022 22:11

Sollte das irgendwie tiefgründiger Jurnahlismuss sein? 11 Minuten sinnlose Provokationsversuche durch den Pferdesender-Vogel…


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.670
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und die "lieben" Medien und ihre "Unterstützer" , wie Polizei, Staatsanwaltschaft u.a.

#30 von Hansavogel , 16.05.2022 22:54

Voll Trottel der Breuer.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.264
Registriert am: 22.07.2018


   

1.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg
Die Fußballschule von 11 Freunde

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz