RE: Vereinsführung

#766 von steffen68ffm , 16.12.2023 16:00

Wird jetzt noch schwerer Spieler, Trainer und Sponsoren von Hansa zu überzeugen. Denkt irgendeine Hohlbirne soweit ? Nein. Deutschlandweit werden immer noch als und wieder als Naziverein betrachtet, jetzt auch wieder als Randaleverein und als Verein voller asozialer….
Schon jetzt haben wir Standortnachteile und wirtschaftliche Nachteile. Nun auch noch wieder wiederholt Imageprobleme.
Also das Argument tolle Fanszene wird wohl nicht mehr ziehen.
Und ganz ehrlich, auch wenn das jetzt wie aus der Verschwörungsecke klingt, ich kann mir gut vorstellen, dass bei 50/50 Entscheidungen die Schiris noch öfter gegen uns entscheiden.
Auch denke ich mal, dass es ziemlich viele Austritte geben wird und neue Sponosren werden sich zweimal überlegen, zu uns aktuell hinzuzukommen.
Alle werden jetzt handeln müssen. Dazu gehört auch die Trennung von Heim und Auswärtsfans im Ostseestadion. Wir werden nicht nur dadurch regelmäßig in den Schlagzeilen und Strafenmeister sein, sondern auch Geisterspiele und Punktabzüge sind möglich.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.464
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#767 von exilwariner , 16.12.2023 16:20

Zitat von schlachter29 im Beitrag #764
Wahrscheinlich werde ich mir nicht mehr überlegen müssen, ob ich zu den Auswärtsspielen nach Hannover und Osnabrück fahre. Wenn der Vorstand neben dem Blabla auch noch über ernsthafte Konsequenzen nachdenkt, wird man bestimmt erstmal keine Gästekarten mehr anfordern.
Damit hätten diese Vollpfosten schlussendlich nur die Mannschaft geschwächt. Obwohl die auf so einen Dreck sicher gern verzichtet.


Und heute sind die Nürnbergkarten angekommen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.876
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#768 von Bbg_Greif , 17.12.2023 11:01

Zitat von exilwariner im Beitrag #767
...

Und heute sind die Nürnbergkarten angekommen...


Wie ich dich beneide, mit dem kriminellen Abschaum in einem Block...

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.385
Registriert am: 31.07.2018


RE: Vereinsführung

#769 von exilwariner , 17.12.2023 17:12

Gewohnheitssache, haben in PB trainieren müssen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.876
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#770 von Hansavogel , 19.12.2023 22:02

Immer wieder Ausschreitungen durch Rostocker Fan-Szene
Druck auf Hansa wächst: "Das Image des Vereins befindet sich auf einem besorgniserregenden Tiefpunkt"

Hansa Rostock hat auf und neben dem Platz schon ruhigere Zeit erlebt. Aktuell bläst der Kogge ein starker Wind entgegen - Fan-Ausschreitungen riefen nun sogar die große Politik auf den Plan.

https://www.kicker.de/druck-auf-hansa-wa...-985825/artikel


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.255
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vereinsführung

#771 von exilwariner , 20.12.2023 05:49

Bei allem, was hier gerade neben dem Sportlichem bei Hansa passiert.

Ich nehme mir nur einen Satz raus. ... Denn: "Der Schaden für Verein, Stadt und Land ist riesengroß....

Als Hansa vor Monaten in Gesprächen wegen Bürgschaften und evtl. Krediten durch das Land in Schwerin war, da wurde drauf geschissen, weil eh kein Geld da war und Hansa als Wirtschaftsunternehmen selbst zusehen soll.
Nun sorgen sich die Ministers plötzlich um den Ruf des Landes! Wenn der ganze Scheiss um unseren Verein nicht so beschissen wäre, dann müsste man die beiden Ministers ins Lachkabinett schicken!

In der Not lässt man uns alleine, aber jetzt geht es um den Ruf des Landes!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.876
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#772 von exilwariner , 20.12.2023 06:48

NDR: Nach Fan-Krawallen: Hansa Rostocks Vereinsführung zum Rapport einbestellt

Die Krawalle von rund 150 Anhängern des FC Hansa Rostock beim Auswärtsspiel in Paderborn am vergangenen Freitag haben ein politisches Nachspiel. Mecklenburg-Vorpommerns Landesregierung will die Vereinsspitze zur Aussprache einbestellen.

Ich zitiere mal wieder einen " Qualitätssatz "

... Drese: "Der FC Hansa spielt in der Rückrunde auf Bewährung. Es zählen auf und neben dem Platz nur noch Ergebnisse. ...

Und wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann legt die Drese den Abstieg in Liga 3 fest?
So viel populistischen Schwachsinn kommt doch sonst nur aus Berlin von unseren jugendlichen Bestimmern...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.876
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#773 von stiller leser , 20.12.2023 08:07

Danke Exwa. Unterschreib ick umgehend. Ick hatte gestern nach dem Bericht im Mordmagazin versucht umgehend ne Meinung zu schreiben, aber ich war nicht dazu in Lage meine Gedanken halbwegs vernünftig zu formulieren, bei dem Müll den Pegel(🤮) & die Drese abgelassen haben. Mein Blutdruck…..


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: Vereinsführung

#774 von Hansavogel , 20.12.2023 17:51

POSITIONIERUNG DES F.C. HANSA ZU DEN VERGANGENEN WOCHEN
Der F.C. Hansa Rostock möchte im Folgenden über den fortlaufenden Prozess der Aufarbeitung der Vorkommnisse rund um die Partien gegen den FC St. Pauli, den FC Schalke 04 und beim SC Paderborn und erste draus resultierende Ergebnisse informieren. Dieses Positionsschreiben beinhaltet erste Sofort-Maßnahmen, die bereits in der Umsetzung sind sowie geplante Maßnahmen.
https://www.fc-hansa.de/news/positionier...nen-wochen.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.255
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vereinsführung

#775 von aalglatt , 20.12.2023 18:58

Zwei Dinge fehlen m.E.

1. Sobald sich Chaoten vermummen muss der Ordnungsdienst einschreiten, m.E. auch die Polizei

2. Warum nennen ehrliche HANSA Fans nicht die Namen der Chaoten!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.472
Registriert am: 08.04.2019


RE: Vereinsführung

#776 von exilwariner , 20.12.2023 19:32

Tut mir leid aalglatt, du übersiehst anscheinend die Lage nicht.

zu Nr.1: Wenn die sich die Masken überziehen bzw. mit Schals die Gesichter dekorieren, dann soll der Ordnungsdienst bzw. die Polizei einschreiten? Das erste ,was passieren wird, dass sie lebensmüde sind. Im wahrsten Sinne des Wortes. Egal, ob Heimblock oder Gästeblock auswärts. Dazu kommt dann der " Solidareffekt ". Heisst: Plötzlich wendet sich alles gegen die Ordnungskräfte.
In Paderborn waren ja durch die ca. 150 Chaoten wieviele verletzte Polizisten? Und die sind GsD noch ausserhalb des inneren Gästebereichs gewesen. Abgesehen davon, dass der Gästeblock völlig überfüllt war.

zu Nr.2: wieder nur blanke Theorie. Weil niemand von uns ehrlichen Hansafans die Namen kennt. Die leben und agieren in ihrer eigenen Blase. Und auch personalisierte Tickets haben da keine Wirkung ( falls du diese Massnahme als Punkt 3 vorschlagen möchtest...)
Beispiel: exwa geht mit seinem personalisiertem Ticket beim Auswärtsspiel in den Gästeblock. Da er altersbedingt nicht in den Hardcoreblock möchte, geht er an die Seite, wie viele andere( Ältere, Väter/Mütter mit Kindern)auch. Keiner ist an seinem Platz, die ihm seine Karte zuweist. Im Stehplatzbereich sowieso unmöglich.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.876
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#777 von Bbg_Greif , 21.12.2023 11:03

Genau, lieber gleich alle Maßnahmen als untauglich abtun und alles lassen wie es ist.
Hansa zahlt Strafe/Verwüstungen und entschuldigt sich mit den üblichen Worthülsen, dann wieder alles von vorn.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.385
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.12.2023 | Top

RE: Vereinsführung

#778 von exilwariner , 21.12.2023 11:08

Völliger Blödsinn, was du da schreibst. Realitätsverkennung hoch 10.
Beim Massnahmenkatalog seitens der Vereinsführeng bi ich zum allergrößten Teil mit 100 Prozent dabei.
Meine Bemerkung ging um die Erweiterungen von aalglatt.
Versuch es einfach mal mit Lesen und Verstehen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.876
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#779 von Bbg_Greif , 21.12.2023 12:16

Danke exwa das Du jedem das Recht auf seine freie Meinungsäußerung einräumst, solange sie nur mit Deiner Meinung übereinstimmt.
Maßnahmenkatalog, auch so ein Placebo, siehe Wirksamkeit in Paderborn.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.385
Registriert am: 31.07.2018


RE: Vereinsführung

#780 von exilwariner , 21.12.2023 12:53

Nur für dich klugscheisserische Person, der Massnahmenkatalog wurde nach den Paderborner Vorfällen erstellt.

Zu deiner ersten Bemerkung. Da weisst du ja wohl selbst, dass du da gequirrlte Scheisse losgelassen hast. Vielleicht solltest du mal wieder den Weg zu uns ans Fanhaus finden.
Rest bekommst du per PN


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.876
Registriert am: 06.07.2018


   

Saison 2024/2025
32.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz