RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#31 von Bbg_Greif , 08.08.2018 20:54

Zitat von steffen68ffm
Lege mich fest..wir gewinnen nicht

Irren ist männlich :D und das Hansaspiel ist nichts für schwache Nerven!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.376
Registriert am: 31.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#32 von steffen68ffm , 08.08.2018 21:09

Zitat von Bbg_Greif

Zitat von steffen68ffm
Lege mich fest..wir gewinnen nicht

Irren ist männlich :D und das Hansaspiel ist nichts für schwache Nerven!




na bis zur 93. Min lag ich ja richtig......Wiesbaden kotzt so richtig ab..schlechte Verlierer...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#33 von fuxhome , 08.08.2018 21:44

Ist doch alles gut. Die Erfahrung zeigt es doch, wer auch dreckig gewinnen kann, steigt auf... :D Außerdem hätten wir ohne diese beiden Fehlentscheidungen trotzdem gewonnen.


Wer nichts weiß, wird alles glauben... Das Narrenschiff...

 
fuxhome
Beiträge: 363
Registriert am: 07.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#34 von steffen68ffm , 08.08.2018 21:50

hoffe, dass gelios sich noch fängt...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#35 von Hansavogel , 08.08.2018 22:40

Na das war ja noch eine ganz knappe Kiste, aber egal Sieg ist Sieg.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.239
Registriert am: 22.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#36 von Exilvorpommer , 08.08.2018 23:39

Was für ein Krimi mit glücklichem Ausgang! Der Kuhn hat beim Aufwärmen mindestens 10 Freistöße von der Position drüber geschossen. Im Spiel trifft er dann...
Und Gelios macht die Salzsäule. Er hätte nur einmal zuschauen müssen vorher.

Der Kolke dann selten dämlich, aber egal! Umgedreht das Spiel, geil, geil, geil!
Der Bülow ist sowas von super! Steht immer richtig!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.658
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#37 von exilwariner , 09.08.2018 06:06


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#38 von Detlef6018 , 09.08.2018 07:24

Ich sach nur: Yes!!! Siech!!!

Nach dem Ausgleich habe ich wirklich nicht mehr mit gerechnet, aber..... Sieeeeeeeg!!! Und wieder ne gute Stimmung auf den Rängen. Wäre schön, wenn wir die Menge an Fans im Stadion über den Großteil der Saison halten könnten. Auch wenn es noch Rückschläge geben wird.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.169
Registriert am: 08.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#39 von Exilvorpommer , 09.08.2018 07:25

Quatsch! Durchmarsch! Aha!

Der Elfer war wohl eher das schlechte Gewissen des Schiris...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.658
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#40 von exilwariner , 09.08.2018 07:40

Ein toller Abend mit einem doch verdientem Sieger.
Vor dem Spiel herrschte ein vorsichtiger Optimismus bei uns vor, Wehen ist ja beileibe keine Laufkundschaft. Dies bestätigte sich ja dann auch im Laufe des Spiels.
Der Einlaß sehr entspannt. Die Ordner auf der Nord hatten das ganze Spiel über zu tun, einen "verlorenen" Ball zu suchen. Und damit blieben sie auch bis zum Ende beschäftigt, trotz Kameras und Funkkontakt.

Die Stimmung im Ostseestadion wieder mal gleich zu Beginn grandios. Die Süd verstand es, das ganze Stadion sofort mitzunehen!
Unsere Mannschaft war trotzdem gleich zu Beginn ziemlich nervös. Gerade in der Defensive herrschte eine gewisse Unsicherheit vor, die sich u.a. darin äusserte, dass doch sehr viele Bälle kompromisslos ins Aus gedroschen wurde, anstelle wie gegen BS eine spielerische Lösung zu suchen. Was nicht als schlecht zu bewerten ist, aber doch auffällig war.
Das 0:1 durch Andrist war vermeidbar, die Flanke auf ihn war lang genug unterwegs, so dass er hätte gestört werden können. Und manch ein Torwart von Hansa hätte den Kopfball gehalten...
Dass Hansa dann das Ergebnis drehte, macht doch viel Mut für die weitere Seesong.
In der 2.HZ war ja erst mal wohl "verwalten" in der Truppe angesagt. Was auffiel, dass da einige Spieler von uns Energy-Menüs zu sich nehmen mussten. Gut, dass Bornholdt da auch sehr schnell reagierte, aber das warf doch einige Fragen bei uns auf.
Und dass ein "Verwalten des Ergebnisses" nicht immer eine gute Idee ist, dass war bei dem unangenehmen Gegner nur noch eine Frage der Zeit.
Sehr positiv dann aber wieder die Reaktion der Truppe mit einem gerechtfertigtem Ergebnis!

Die Reaktion der Wehener Vereinsführung( war es der Sportdirektor?) spricht ja Bände... [rolling_eyes]


Und soooo viele Zuschauer, die zum Feiern der Mannschaft noch nach dem Spiel auf ihren Plätzen geblieben waren, dass hatte wir auch schon lange nicht mehr erlebt!

Fazit: Hansa macht wieder Lust auf mehr und hat ein volles Ostseestadion bei jedem Spiel verdient!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#41 von Detlef6018 , 09.08.2018 07:42

Beim Elfer war der Kontakt vom Torwart allerdings deutlicher als beim Freistoß. Aber... alles Scheixx- egal, ... Siech!!

Nach dem Abpfiff ging es ja noch etwas hoch her auf dem Platz. Mit Ordner schuppsen und so. Aber die Punkte sind bei uns.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.169
Registriert am: 08.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#42 von steffen68ffm , 09.08.2018 08:37

Ich wiederhole mich auch , aber es muss noch mal raus.
Was Kai in seinen beiden Spielen auf der 6geleistet hat......Wahnsinn.
Bin mir sicher, dass wäre ohne ihn anders ausgegangen .
Gestern nur ein Fehlpass, ansonsten tadellos.
Und es wäre dramatisch gewesen, wenn gerade seine Aktion zum Freistoss spielentscheidend gewesen wäre.

Mit Blaswich und einem fitten Hüsing würde ich sehr positiv in die Zukunft schauen. Aber unser TW bereitet mir Kopfschmerzen.
Normallerweise würde ich ja mal Sebald testen, aber dann ist Gelios total zerschossen.

Scherff def. Überfordert, dort würde uns Rieble gut tun.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#43 von Sentinel2003 , 09.08.2018 09:34

Zitat von steffen68ffm
Ich wiederhole mich auch , aber es muss noch mal raus.
Was Kai in seinen beiden Spielen auf der 6geleistet hat......Wahnsinn.
Bin mir sicher, dass wäre ohne ihn anders ausgegangen .
Gestern nur ein Fehlpass, ansonsten tadellos.
Und es wäre dramatisch gewesen, wenn gerade seine Aktion zum Freistoss spielentscheidend gewesen wäre.

Mit Blaswich und einem fitten Hüsing würde ich sehr positiv in die Zukunft schauen. Aber unser TW bereitet mir Kopfschmerzen.
Normallerweise würde ich ja mal Sebald testen, aber dann ist Gelios total zerschossen.

Scherff def. Überfordert, dort würde uns Rieble gut tun.

Was meinst du damit, daß Gelios dann "total zerschossen" wäre?? Ja, der Gelios bereitet mir aich Kopfschmerzen!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.127
Registriert am: 09.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#44 von steffen68ffm , 09.08.2018 10:28

Naja wenn er jetzt rausgenommen würde, wäre doch sein Selbstvertrauen total im A.....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

#45 von Babs , 09.08.2018 10:49

Aber jetzt, wie gewünscht, die Fotogalerie vom Spieltag auf https://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
Viel Vergnügen

Babs  
Babs
Beiträge: 9
Registriert am: 01.08.2018


   

Vladimir Rankovic Nr. 27

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz