RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#16 von steffen68ffm , 25.08.2018 15:09

Verlieren die mit Absicht ? Was macht Biankadi da ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#17 von steffen68ffm , 25.08.2018 15:25

2 Punkte vorm Abstiegsplatz....cool...naja kann ich ja mein telekomabo verlängern und auf den Klassenerhalt hoffen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#18 von steffen68ffm , 25.08.2018 15:41

Hahahahahahahah


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#19 von Sentinel2003 , 25.08.2018 17:24

Unfassbar!!

Das mit "Gemeinsam nach oben" könnte langsam wohl in die Tonne!!
Genauso wie bei Haching hatte ich auch heute das Gefühl, daß die viel mehr Spieler auf dem Platz hatten....der Gegner war überall und n irgends!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.127
Registriert am: 09.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#20 von Hansavogel , 25.08.2018 17:44

Mein Gott was ist denn da passiert?
Die hatten wohl alle keine Lust, das war ja katastrophal.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.239
Registriert am: 22.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#21 von steffen68ffm , 25.08.2018 17:55

Pepic sein Interview war bezeichnend für die Mannschaft. In so wichtigen und grossen Spielen.....
So manche bei uns haben Höhenluft und Herr Dotchev sollte bitte nach Leistung und nicht nach Lieblingen aufstellen und dazu noch auf den für die Spieler besten Positionen. Zum Glück bin ich in DK im Urlaub und habe Ablenkung, sonst würde ich durchdrehen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#22 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2018 19:30

Mit welchem Verkehrsmittel sind die Würzburger nochmal angereist? Glaube mit dem selben wie wir nach Unterhaching..


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#23 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2018 19:46

Zitat von steffen68ffm
Pepic sein Interview war bezeichnend für die Mannschaft. In so wichtigen und grossen Spielen.....
So manche bei uns haben Höhenluft und Herr Dotchev sollte bitte nach Leistung und nicht nach Lieblingen aufstellen und dazu noch auf den für die Spieler besten Positionen. Zum Glück bin ich in DK im Urlaub und habe Ablenkung, sonst würde ich durchdrehen.

Grüß mal die Olsenbande von mir, da werden Kindheitserinnerungen wach.


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#24 von exilwariner , 25.08.2018 20:10

Vorigen Samstach hat Steffen noch einen Tresor "Franz Jäger Berlin" in der Hand gehabt und nun hängt er in DK rum...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#25 von exilwariner , 25.08.2018 20:12

Zitat von Moin
Mit welchem Verkehrsmittel sind die Würzburger nochmal angereist? Glaube mit dem selben wie wir nach Unterhaching..

Wir haben denen unseren Bus überlassen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.864
Registriert am: 06.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#26 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2018 23:06

Wann haben wir das letzte Mal so ein Ergebnis zu Hause erlebt? Das 0:3 gegen den KSC letztes Jahr ausgeschlossen. Die Verteidigung letztes Jahr unser Prunkstück, jetzt unser Notfall. Das 0:3 der Wendepunkt und für mich Abseits, in dem der eine Würzige unseren TW Gelios beeinflusst und die aktive Abseitsstellung auffhebt. Trotzdem muss man neidlos anerkennen, dass die Bayern das sehr souverän gespielt haben.


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#27 von steffen68ffm , 26.08.2018 08:27

Irgendetwas stimmt doch nicht. Für mich haben der Trainer und Team komplett versagt. Man muss doch nach einer Woche und am Anfang der Saison in der Lage sein, hundertprozentig mit Kopf und Körper anwesend zusein
Die Frische hat gefehlt ? Hallo,den Bullshit haben sie schon nach dem Hachingspiel gesagt, da war es die lange Busfahrt in der englischen Woche.
Na also ich ahne schlimmes für den Rest der Saison.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.456
Registriert am: 06.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#28 von Babs , 26.08.2018 08:40

Und trotzdem - der Fotograf hat Bilder gemacht, bitteschön https://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
Die Sonne scheint irgendwie mit Hohn vom Himmel, heute um 18 Uhr ist die Auslosung für das nächste Pokalspiel.

Babs  
Babs
Beiträge: 9
Registriert am: 01.08.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#29 von Bbg_Greif , 26.08.2018 09:55

Gemeinsam nach oben sollte man nun neu mit Leben füllen.
Bedeutet für mich jetzt gemeinsam weg von den Abstiegsplätzen
Wer nur locker über den Platz trabt und Sicherheitspässe spielt,
wer wenn er einen Pass oder eine Flanke nach vorn versucht, diese regelmäßig im Nirgendwo landen,
der braucht sich nicht wundern wenn er sich sehr weit unten in der Tabelle wieder findet
Mit dieser Abwehr und dieser Ideenlosigkeit/Unfähigkeit im Angriff,brauchen wir über den ursprünglichen Sinn von
Gemeinsam nach oben
nicht mehr nachdenken.
Trotdem weiß/blauen Sonntag.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.376
Registriert am: 31.07.2018


RE: 5. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers

#30 von aufnteppich , 26.08.2018 09:57

denke ,der Pokalerfolg lenkt von den "wichtigen Dingen " ab...................böse These : lieber rausfliegen und alles für die Liga !!! Manchmal scheint auch der Trainer abgehoben zu sein . [sad]
so ein Spiel wie gestern kann passieren , was passiert in den nächsten Spielen ?

 
aufnteppich
Beiträge: 14
Registriert am: 22.07.2018


   

6. Spieltag! SV Meppen vs. FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz