RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#16 von steffen68ffm , 25.09.2018 18:09

Ich lasse Wanne RV spielen, weil ich ja einen Ofuso für 3 Jahre verpflichtet habe, der kann sich ja erstmal eine halbe Saison eingewöhnen.
Pavel macht die gleichen Fehler wie letztes Jahr, er vertraut nur einen harten Kern und den Rest ignoriert er und zählt auch noch öffentlich an.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.457
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#17 von steffen68ffm , 25.09.2018 19:14

Und das ist die Quittung. Was ist nur mit Pavel los ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.457
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#18 von Exilvorpommer , 25.09.2018 19:38

LÄUFT!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.660
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#19 von steffen68ffm , 25.09.2018 19:54

Erneut eine Niederlage die auf Pavels Konto geht.
Verstehe ihn nicht, so naiv und dumm kann er doch gar nicht sein.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.457
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#20 von Exilvorpommer , 25.09.2018 20:26

Schießbude der Liga!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.660
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#21 von steffen68ffm , 25.09.2018 20:55

Eine Niederlage in Hslle ind Dotchev ist weg. Wie kann man nur so schlecht aufstellen?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.457
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#22 von steffen68ffm , 25.09.2018 20:57

Also das Flugzeug hat sich rentiert. Von 6 Punkten einen heroisch erkämpft


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.457
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#23 von Exilvorpommer , 25.09.2018 21:04

9 Spiele, 11 Punkte, 18 Gegentore - aber den Etat erhöht! Hat ja alles voll geklappt. Wieder drei Punkte im Arxxx!

Ein Glück habe ich mir den Stress der Fahrt heute erspart. Unfassbar, die Truppe hat nix dazu gelernt! Nix!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.660
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#24 von Hansavogel , 25.09.2018 21:04

Nun wißt Ihr warum ich pessimistisch bin, das war ja wohl wieder mal gar nix.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.243
Registriert am: 22.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#25 von fuxhome , 25.09.2018 22:49

Zitat von exilwariner
Ein Gegner-Beitrag...

Preußen Münster gegen Hansa Dotchev… oder so

...
Achja! Eine Sache noch:
Als Merveille Biankadi das letzte Mal gegen Preußen Münster spielte, flog
er mit Rot vom Platz. Bei einem Flutlichtspiel. Unter der Woche. An
einem Dienstag. Und Preußen gewann 5:0. Ich sag’s ja nur…

Achja! Eine Sache noch:
Als wir wieder an einem Dienstagabend spielten - ein Flutlichtspiel - flog Merveille Biankadi (bekam nur gelb 24`) nicht raus. Und Preußen gewann trotzdem mit 1:4 (0:2). Wahrscheinlich lag es am Jetlag, bei der heimischen Mannschaft. So ein Langstreckenflug kann einem schon zu schaffen machen.
Ich sag´s ja nur... :D


Wer nichts weiß, wird alles glauben... Das Narrenschiff...

 
fuxhome
Beiträge: 363
Registriert am: 07.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#26 von Sentinel2003 , 25.09.2018 23:20

Zitat von steffen68ffm
Eine Niederlage in Hslle ind Dotchev ist weg. Wie kann man nur so schlecht aufstellen?


Kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen, daß Dotchev so schnell weg ist!
Aber, irgendwas MUß passieren, sonst sind Wir zum Ende der ersten Hälfte auf nem AbstiegsPlatz!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.127
Registriert am: 09.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#27 von Sentinel2003 , 25.09.2018 23:23

Zitat von Exilvorpommer
9 Spiele, 11 Punkte, 18 Gegentore - aber den Etat erhöht! Hat ja alles voll geklappt. Wieder drei Punkte im Arxxx!

Ein Glück habe ich mir den Stress der Fahrt heute erspart. Unfassbar, die Truppe hat nix dazu gelernt! Nix!

Wurde der Etat nicht VOR dieser Saison erhöht??? Man kann ja echt null ahnen, daß die Jungs viel schlechter spielen, als letzte Saison!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.127
Registriert am: 09.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#28 von exilwariner , 25.09.2018 23:33

Fux!
Bei unserem nächsten Wiedersehen habe ich mir eine entsprechende Strafe für dich ausgedacht!

Nach 2 Stunden Fahrt ist meine Wut etwas gewichen, aber nicht verraucht! Jeder, der heute nicht im OS war, zählt neben den Preussen zu den Gewinnern des Tages!
Schon bei der Aufstellung habe ich mich gefragt, was der Coach geraucht hat. Wanne als rechten Verteidiger? Lassen wir erst mal so stehen und kommen zum Schluß noch mal drauf zurück.
Biankadi hat heute absolute "Werbung" in eigener Sache betrieben. Er wird von Spiel zu Spiel schlechter. Ballannahme ist ein Fremdwort für ihn, Tore erzielen ja sowieso. So lange er noch geniale Pässe und Zuspiele bringen konnte, habe ich ja einige Augen in Bezug zu seinen weiteren "Leistungen" zugedrückt. Aber der Typ braucht dringend ne Denkpause!
Pepic hat bis heute nicht erkannt, dass Fussball eine Mannschaftssportart ist! Gerade als er auf die Nord zulief und mann ihm ins Gesicht sehen konnte, war klar, der hat nur ein "Ich-EGO". Kein einziger Blick zu einem Kameraden, nur auf den Ball!
Als der Coach ihn rausnahm, dachte ich:"WOW! Pavel Dotchev springt über seinen Schatten und korrigiert seinen Aufstellungsfehler!

Wanne und Bülow als Doppelsechs und meinetwegen den Phil auf rechts. Schlimmer konnt´s doch eh nicht mehr werden...".
Aber denkste! Es wurd noch schlimmer!

Pascal Breier ist aussen sowas von verschenkt, alle sehen es, nur Herr Dotchev spielt den "sturen, alten Mann!" Das ist übrigens meine Rolle,Herr Dotchev!!!

Pässe, was ist das bei Hansa? Wann kommt mal einer an? Abschläge? Landeten fast immer bei den ASV-Spielern! Entweder kann Gelios sowas nicht, oder die Spieler sind immer in die verkehrte Richtung gestartet, falls sie das mal sind...
Raumaufteilung? Fremdwort für unsere Profis! Alle dahin wo der Ball ist! F-Jugend Taktik. Nur, da wird es dann spielend gelöst.

Ja, und als Krönung bringt der Coach eine 1:1 Auswechslung beim Stand von 1:3 gegen uns, indem er den rechten Verteidiger Wanne gegen einen rechten Verteidiger Ofuso-Ayeh bringt. Klar, Ergebnis halten, war wohl oberste Devise... . Hat aber auch nicht geklappt. Womit ich wieder am Anfang bin und meine Frage: Was hat der Coach vor dem Spiel geraucht?
Ach so.
Wer weiterhin mit dem "Gemeinsam-nach-oben-Slogan" wirbt, der hat die Einschläge immer noch nicht gespürt!
ABSTIEGSKAMPF IST ANGESAGT!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.869
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#29 von Detlef6018 , 26.09.2018 06:42

Ich weiß gar nicht wie ich meinen Frust bewältigen soll.

Wanne hinten rechts echt falsch. Aber es allein daran fest zu machen wäre auch falsch. Die Spieler haben sich die ersten Minuten wohl von dem Stimmungsboykott anstecken lassen und waren Gedanklich noch in der Kabine. Der Elfer war von Soukou auch ganz schön lässig geschossen. Den hätte der Torwart fast noch gehabt. Danach keimte bei mir für 4 Minuten Hoffnung auf. Und dann nach einem Einwurf und einer Verlängerung war dann alles wieder vorbei. Sind dann zwar angerannt, aber keinerlei Strucktur mehr zu sehen.
Wo ist den bloß die Spielqualität und die Spielfreude von den ersten Heimspielen hin? Jetzt tue ich mir auch noch Halle an. Letzte Saison nach dem 9. und 10. Spieltag 13 Punkte (damit Tabellenplatz . Gibt also noch Hoffnung das wir mehr Zähler nach dem 10. Spieltag haben als letzte Saison. Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Und wenn ich wüsste, das morgen die Welt untergeht, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. )


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.169
Registriert am: 08.07.2018


RE: 9. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Preußen Münster

#30 von steffen68ffm , 26.09.2018 08:32

Für mich ist an dieser Niederlage einzig Pavel Schuld. Zwischendurch dachte ich echt , die spielen gegen ihn.
Also er hat alles durcheinandergebracht. 5 Spieler spielten auf neuen Positionen. Dazu noch Breier , der mal Links und mal Rechtsaussen spielt.
3 Positionen der Viererkette und den besten 6 er nach einem zu Nullspiel getauscht....wahnsinn.
Einfach für Ranko Ofosu-Ayeh gebracht und dann wäre der Rest geblieben.
Dazu Pavels ständiges Spieler schlechtgemache öffentlich.
Und immer dieses Mimimimimi wegen Hille und Hüsing. Wer sagt denn, dass sie gleich wieder einschlagen ? Eher im Gegenteil sie werden viel Zeit brauchen.
Soukou ist ein begnadeter Fussballer aber leider total arrogant . Viel zu viel wird allein versucht und warum übt man
Mit Biankadi nicht mal nur schiessen ? Vielleicht noch ein bisschen Muskelaufbau, damit die Schüsse auch Kraft haben.

Mein Fazit sieht sehr schwarz aus. Eine spielerische Mannschaft hat es im Abstiegskampf sehr schwer.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.457
Registriert am: 06.07.2018


   

11. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Karlsruher SC

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz