RE: 10.Spieltag! Hallescher FC vs. FC Hansa Rostock

#61 von Detlef6018 , 18.10.2018 07:13

Das es nun keine Glanzleistung von uns war, braucht man nicht mehr thematisieren. Aber Lindenhahn und Co. sollten ihre "Leistung" mal hinterfragen. Wenn wir der schwächste Gegner waren, warum haben sie uns dann nicht aus dem Stadion geschossen???

Nach solchen Kommentaren habe ich somit einen neuen "Lieblingsgegner", nachdem diese Saison Maggidorf nicht mehr da ist.
Scheixx Chemie! Denen wünsch ich jetzt erst mal alles erdenklich schlechte. Am WE hoffentlich ne richtige Packung!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 10.Spieltag! Hallescher FC vs. FC Hansa Rostock

#62 von Sentinel2003 , 18.10.2018 10:17

Zitat von Detlef6018
Das es nun keine Glanzleistung von uns war, braucht man nicht mehr thematisieren. Aber Lindenhahn und Co. sollten ihre "Leistung" mal hinterfragen. Wenn wir der schwächste Gegner waren, warum haben sie uns dann nicht aus dem Stadion geschossen???

Nach solchen Kommentaren habe ich somit einen neuen "Lieblingsgegner", nachdem diese Saison Maggidorf nicht mehr da ist.
Scheixx Chemie! Denen wünsch ich jetzt erst mal alles erdenklich schlechte. Am WE hoffentlich ne richtige Packung!

Ich verstehe solche Kommentare auch nicht!! Ich habe ja auch schon viele Frustkommentare auf fb abgeliefert, aber, den Gegner als "die schwächste Mannschaft" der Liga zu bezeichnen nachdem man gegen Sie verloren hat, ist schon heavy!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.129
Registriert am: 09.07.2018


RE: 10.Spieltag! Hallescher FC vs. FC Hansa Rostock

#63 von Teepott , 18.10.2018 11:00

Zitat von Detlef6018
Das es nun keine Glanzleistung von uns war, braucht man nicht mehr thematisieren. Aber Lindenhahn und Co. sollten ihre "Leistung" mal hinterfragen. Wenn wir der schwächste Gegner waren, warum haben sie uns dann nicht aus dem Stadion geschossen???
...

Weil Halle offensichtlich das wichtigste beim Fußball, das Tore schießen, nicht gerade erfunden hat. Jedenfalls nicht letzten Dienstag. Vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen, dass man dann auch nicht gewinnen kann.
Es war so ein Spiel wo du denkst: "Die können noch 3 Stunden spielen und treffen trotzdem das Tor nicht...". Zum Glück galt das diesmal für Halle und nicht für Hansa... ;)


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 10.Spieltag! Hallescher FC vs. FC Hansa Rostock

#64 von Hansavogel , 18.10.2018 11:05

Das ist halt ihre Verbitterung weil sie, trotz das sie etwas besser waren, verloren haben.
Warscheinlich ist er in Wirklichkeit auch sauer auf sich selbst und seine Mannschaftskollegen, nur zu feig das zu zugeben darum haut er so nen Müll raus.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 10.Spieltag! Hallescher FC vs. FC Hansa Rostock

#65 von exilwariner , 18.10.2018 12:45

Zitat von Detlef6018
...
Scheixx Chemie! Denen wünsch ich jetzt erst mal alles erdenklich schlechte. Am WE hoffentlich ne richtige Packung!

Was ist denn mit dir los? So ein klares Statement von dir bin ich ja garnicht gewohnt! Du, der ansonsten auf Kompromisse aus ist, liefert hier so Bekenntnis ab?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 10.Spieltag! Hallescher FC vs. FC Hansa Rostock

#66 von exilwariner , 18.10.2018 12:48

Zitat von Teepott
...
Es war so ein Spiel wo du denkst: "Die können noch 3 Stunden spielen und treffen trotzdem das Tor nicht...". Zum Glück galt das diesmal für Halle und nicht für Hansa...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Mein Puls rauschte nur bei unserem schlampigen Konter (3 gegen 2) gefährlich in die Höhe!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 10.Spieltag! Hallescher FC vs. FC Hansa Rostock

#67 von steffen68ffm , 18.10.2018 13:13

Für mich war das Spiel ganz schwer zu ertragen, da ich seit Montag keinen ALK mehr für zwei Wochen trinke und ohne Alk war das nichts für mein Herzilein.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


   

12. Spieltag! FSV Zwickau vs. FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz