RE: 13.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Fortuna Köln

#46 von exilwariner , 30.10.2018 18:11

Zitat von Exilvorpommer
Sauber, ich schrob ja: Einer unserer Lieblingsgegner!

Schiri wurde mit zunehmender Spielzeit schwächer...


Das sah auch Babak Rafati wie auch die Nord...
Szene 8: Einen Schuss von Moritz Hartmann (Fortuna Köln) bekommt
Kai Bülow (Hansa Rostock) im Wegdrehen an die Hand. Schiedsrichter
Tobias Schultes gibt Gelb für Bülow und einen Freistoß für Köln, aus dem
das 1:3 fällt.
[TV-Bilder – ab Minute 3:25]
Babak Rafati: Bülow dreht sich mit dem Oberkörper nur
zum Schuss, hat die Arme in natürlicher Haltung und vergrößert auch
nicht die Körperfläche mit seinen Armen. Es liegt somit keine Absicht
vor, sodass Weiterspielen die richtige Entscheidung gewesen wäre und mit
dem Freistoßpfiff eine Fehlentscheidung vorliegt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Fortuna Köln

#47 von Detlef6018 , 31.10.2018 05:30

Zitat von Exilvorpommer
Abspeiern? So schlecht sind die???

Das ist natürlich das Kürzel für speichern. Aber das kann man als Berliner nicht wissen. Ist halt ein Ausdruck aus SH. (Ach so, für Bouletten: SH = Schleswig Holstein)


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 13.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Fortuna Köln

#48 von steffen68ffm , 31.10.2018 15:08

Exwa kannst du mal den Bericht von der NNN zu den Linksextremisten mit dem Spruchband reinstellen ?
Der tote Polizist wird auf der Plattform der Linksextremisten weiter verhöhnt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Fortuna Köln

#49 von FFW , 31.10.2018 16:41

Zitat von steffen68ffm
Exwa kannst du mal den Bericht von der NNN zu den Linksextremisten mit dem Spruchband reinstellen ?
Der tote Polizist wird auf der Plattform der Linksextremisten weiter verhöhnt.


Eine Fangruppe hatte auf der Südtribüne einen verstorbenen Polizisten verunglimpft. Weitere Beleidigungen sind aufgetaucht.

Die Verhöhnung eines verstorbenen Polizisten durch eine Fangruppen des FC Hansa Rostock am zurückliegenden Wochenende ist offenbar der linksextremen Szene zuzuordnen. Auf der Internetseite Indymedia bekannte sich jetzt eine „autonome Gruppe“ zum Inhalt der Aktion, bei der eine Fangruppen auf der Südtribüne ein Banner gezeigt hatte, auf dem eine Kennzeichnungspflicht für einen namentlich benannten Polizisten gefordert wurde, der im September tödlich verunglückt war.
Die autonome Gruppe verstärkte auf Indymedia noch mit unflätigsten Formulierungen den Beamten, der Leiter der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit war, die auch gegen radikale Demonstranten und Fußballfans eingesetzt wird. Dabei ist noch eine der geringsten Schmähungen, dass Polizisten grundsätzlich als „Schweine“ tituliert werden.

Die wesentlich drastischeren Rechtfertigungsversuche sind aus presseethischen Gründen nicht zitierfähig. Ohne sich direkt als Täter der Stadionaktion zu bekennen, stellen sich die Linksautonomen dezidiert hinter die Aktion. Ausdrücklich bekunden die anonymen Autoren ihre „deutlich mehr als nur klammheimliche Freude, als uns seine Todesnachricht erreichte! Bamberg kann jetzt keinen schaden mehr anrichten, das finden wir gut.“ als Schlusssatz folgt eine verbale Grabschändung.

Die Rostocker Polizei ermittelt seit dem Wochenende unter anderem wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener, hatte der Rostocker Polizeichef Michael Ebert am Montag erklärt.


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.962
Registriert am: 07.07.2018


RE: 13.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Fortuna Köln

#50 von steffen68ffm , 31.10.2018 16:51

Danke FFW....ekelhaft, mehr fällt mir dazu nicht ein.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Fortuna Köln

#51 von steffen68ffm , 31.10.2018 16:58


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SC Fortuna Köln

#52 von leedor ( gelöscht ) , 01.11.2018 10:44

Es ist ja immer alles mit Vorsicht zu genießen was man liest aber das einige Bullen ihre Gewaltphantasien bei Demonstration genauso rauslassen ist auch nichts Neues. Wenn man schon persönlich betroffen war von willkürlicher Polizeigewalt dann denkt man leider anders über den Berufsstand und die BFE ist keine Straßenpolizei die Hütchen aufstellt, die ist dafür da den Leuten vor den Kopf zu hauen. Die letzten Sätze sind für mich auch überflüssig. Aber hier geht es um etwas Persönliches von daher war die Aktion auch kein Zufall das genau das Plakat erneut gezeigt wurde.

http://adbarrikaden.blogsport.de/2015/11...tellen-muessen/ (November 2015). Dort ist sein Name auch schon genannt.

http://www.taz.de/!5042456/ (2014) der Komapatient.

leedor

   

2. Runde DFB Pokal FC Hansa Rostock vs. 1.FC Nürnberg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz