RE: Fanshop

#196 von Hansavogel , 27.05.2021 10:38

Zitat von stiller leser im Beitrag #195
Moin! Kann man auch so sehen.Wir sind normal und der Rest bekloppt.😉
Ich bin so frei.

Genauso ist es auch


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: Fanshop

#197 von Detlef6018 , 28.05.2021 07:05

Gestern im Fanshop Breite Str zwei Tassen bekommen. Schal gab es noch nicht, soll aber wieder kommen. T-shirts waren auch genug da.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: Fanshop

#198 von Hansavogel , 28.05.2021 12:07

So eben online die beiden Tassen und den Wimpel bestellt, der Schal war nicht vorrätig.
Das Trikot und der Magnet kommen heute bei mir an.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: Fanshop

#199 von Hansavogel , 28.05.2021 15:45

Mein Päckchen ist da, der Magnet ist recht winzig, da muß man aufpassen das man ihm beim auspacken nicht übersieht.
Bild entfernt (keine Rechte)
Dann war da noch dieser Aufkleber bei.
Bild entfernt (keine Rechte)
Das Trikot ist ganz hübsch
Bild entfernt (keine Rechte)
So nun genug an gegeben.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Fanshop

#200 von steffen68ffm , 01.06.2021 07:29

Lese gerade das Buch Karperfahrten und bin ein bißchen enttäuscht. Ist ja eher eine Autobiografie und für mich kommt der Hansabezug klar zu kurz. Vielleicht wird es mit den Beiträgen der anderen Schreiber noch besser.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fanshop

#201 von exilwariner , 01.06.2021 09:10

So unterschiedlich ist das. Habe viele Erinnerungen wiederentdeckt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fanshop

#202 von Hansavogel , 05.07.2021 20:46

Tore, Emotionen, Kabinenparty – Der AHUfstieg 2020/21 in Bildern
Die Spielzeit 2020/21 war für unseren F.C. Hansa in jeglicher Hinsicht eine Saison, die wohl in jedes Fußball-Geschichtsbuch Einzug erhalten wird. Angefangen mit dem Heimsieg gegen den MSV Duisburg, folgten in der vergangenen Spielzeit viele denkwürdige Fußballnachmittage in den Drittligastadien der Bundesrepublik, die schließlich mit dem Aufstiegsspiel gegen den VfB Lübeck ihren Höhepunkt fanden. Am Ende dieser 38 Spieltage voller Höhen und Tiefen, die Spannung bis zur buchstäblich letzten Minute bereithielten, kehrten unsere Jungs in die 2. Bundesliga zurück und versetzten somit mehr als ein ganzes Bundesland in den Ausnahmezustand.
https://www.fc-hansa.de/news/tore-emotio...in-bildern.html


Habe ich mir gerade im Fan-Shop bestellt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 05.07.2021 | Top

RE: Fanshop

#203 von Hansavogel , 08.07.2021 13:55

Das Buch ist heute angekommen, ist ein schöner Bildband der die Erinnerung an die schöne letzte Aufstiegssaison wach hält. OK für manch einen von Euch war sie nicht so sehr schön weil ihr nicht ins Stadion konntet. Es ist von jedem Spiel ein großes Bild und unten stehen die Torschützen des Spiels.
Dann kommen viele Bilder von der anschließenden Aufstiegsfeier der Spieler in den Kabinen des Stadions.
Habe mal ein paar Bilder abfotografiert.
Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)
Bei einigen Bildern hätte ich mir noch ein paar witzige Erläuterungen gewünscht.
Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)
Ob sie Breier weich gespühlt bekommen haben
Ist wie ich schon erwähnte ein schöner Bildband der meiner Meinung nach bei keinem Hansa Fan im Bücherregal fehlen sollte.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

RE: Fanshop

#204 von JanMaat , 08.07.2021 22:03

Richtig.
Danke für die Vorschau.
Sollte ich morgen zwischen meinen Touren die Zeit haben, gehts ab in die Breite Strasse...
Vielleicht haben sie da ja auch noch die Poster ( 40 x 60 von ArtUnique...)
Die kommen dann ( eingerahmt, Danke für den Tipp @CK62... ) in meine neue Hansa-Ecke outside, weil inside ist kein Platz mehr...
Die Chicken werden sich wundern....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Fanshop

#205 von exilwariner , 03.12.2021 13:30

Ich habe vorgestern und gestern jeweils eine Onlinebestellung getätigt. Wenn ich jeweils die Bestellnummer als Zähler ansetze, dann sind in weniger als 24 Stunden über 1900 Bestellungen dort online eingegangen!
Die haben anscheinend da ordentlich zu wirbeln! Der Weihnachtsmann und seine Wichtel sind dagegen ja eine Kurklinik...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fanshop

#206 von steffen68ffm , 03.12.2021 14:52

Hatte das Rostocker 7 Shirt im Warenkorb, dann wurde ich mit unwichtigen Sachen belästigt und später war es dann in meiner Größe nicht mehr lieferbar.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fanshop

#207 von exilwariner , 03.12.2021 15:37

In meiner Grösse wurde es gar nicht erst angeboten. Hab mir trotzdem eins gekauft.
Was gibt es Wichtigeres als Hansa, dass man sich " ablenken" lässt?
Frage für einen Freund...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fanshop

#208 von steffen68ffm , 03.12.2021 16:44

Fängt mit J an und hört mit Chef auf.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fanshop

#209 von exilwariner , 03.12.2021 17:41

Ich wusste es.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fanshop

#210 von JanMaat , 03.12.2021 18:35

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #208
Fängt mit J an und hört mit Chef auf.

Deshalb verabschiede ich mich immer von "fängt mit I an und hört mit Chef auf" und verpiesel mich für sowas ins Arbeitszimmer. Inklusive Handy aus und Schlüssel von innen umdrehen.
Fällt zwar manchmal dann das Abendbrot aus, aber Hansa ist wichtiger....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


   

Ticketinfos
Was hat das mit dieser FCH-ID auf sich?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz