RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#1 von fuxhome , 19.11.2018 07:05

[align=center] gegen
Vfl Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

Freitag, 23.11.2018 - 19.00 Uhr

FRIMO Stadion
[align=left]
[/align][align=left]
[/align][align=left]
[/align][align=left]
[/align][align=left]Name: Verein für Laufspiele Sportfreunde Lotte e. V. von 1929[/align][align=left]Sitz: Lotte, Nordrhein-Westfalen[/align][align=left]Gründung: 1929[/align][align=left]Farben: Blau-Weiß[/align][align=left]Mitglieder: 1.500[/align][align=left]Präsident: Hans-Ulrich Saatkamp[/align][align=left]Cheftrainer: Nils Drube[/align][align=left]Spielstätte: FRIMO Stadion[/align][align=left]Plätze: 10.059[/align][align=left]Website: SF-Lotte.de[/align][align=left]
[/align][align=left]
[/align][align=left]
[/align][align=left]
[/align][align=left]
[/align][align=left]
[/align][align=left]Wissenswertes[/align][align=left]Der VfL Sportfreunde Lotte ist ein Sportverein mit rund 1.500 Mitgliedern in sechs Abteilungen aus der Gemeinde Lotte in der westfälische Region Tecklenburger Land (Kreis Steinfurt). Die erfolgreichste und bekannteste Abteilung des Vereins ist die in der 3. Liga spielende Fußballmannschaft.[/align]
[align=left]In der Saison 2015/16 wurde die Qualifikation für die Aufstiegsrunde erreicht. Die Sportfreunde Lotte wurden mit 83 Punkten Meister der Regionalliga West. In der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga setzen sie sich gegen Waldhof Mannheim, den Meister der Regionalliga Südwest, mit 2:0 nach Hin- und Rückspiel durch und stiegen zum ersten Mal in die 3. Liga auf.
[/align]




[align=left]Saison[/align][align=left]Die Sportfreunde spielten bisher 15-mal in dieser Saison. Dabei wurden vier Spiele gewonnen, 6-mal unentschieden gespielt und 5-mal verloren. Sie schossen bisher 17 Tore und bekamen 19 Gegentore. Sie belegen derzeit, mit 18 Punkten, den 15. Tabellenplatz.






[align=center][align=left]Bilanz[/align][align=left]Insgesamt 4-mal spielten wir gegen die Sportfreunde aus Lotte . 4-mal in der 3.Liga. Dabei verzeichneten wir einen Sieg und drei Niederlagen. Das letzte Aufeinandertreffen fand am 16.12.2017 im Ostseestadion statt. Das Spiel endete 0:3 (0:1).[/align][/align][/align][/align]


Wer nichts weiß, wird alles glauben... Das Narrenschiff...

 
fuxhome
Beiträge: 363
Registriert am: 07.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#2 von exilwariner , 19.11.2018 07:19

Danke fuxilein!

Abgesehen von der fälligen Revanche und dem Achtungsergebnis gegen BVB ist es ganz gewiss unser Anspruch, die 3 Punkte auf der Rücktour im Bus mitzuschleppen. Pavel wird die Jungs schon darauf trimmen. Deshalb SIECH !!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#3 von Detlef6018 , 19.11.2018 08:57

Die Bilanz sieht ja echt nicht doll aus. Allerdings gehe ich auch davon aus, das unsere Mannschaft Punkte sammeln kann. Der neue Trainer kam nach dem 5. Spieltag. Bis dahin hatten sie lediglich einen Punkt. Der Neue scheint also ein Zugang zur Mannschaft gefunden zu haben.
Ich werde am Freitag mal hinfahren. Und falls der Bus keinen Platz hat, in meinen Kofferraum passen die Punkte schon rein. Ich würde sie am Sonntag auf der MV auch übergeben.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#4 von Hansavogel , 19.11.2018 11:38

Danke für die Eröffnung, Fux.
Na ich weiß nicht, habe da ein ungutes Gefühl, die schlechte Bilanz müßte ja aufgebessert werden, aber Lotte kommt immer besser in Fahrt und ist ein unbequemer Gegner.
Dazu kommt das wir bestimmt nach dem zuletzt tollen Spiel gegen Kaiserslautern, jetzt wieder ein schwächres Spiel unserer Rostocker sehen werden.
Denke mal es wird ein Remis, hoffe natürlich auf mehr.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#5 von steffen68ffm , 19.11.2018 12:08

Danke Fux. Wir wollen aufsteigen, wir sind selbstbewusst. Wir müssen gewinnen. Remis wäre noch einigermaßen ok.
Also 0:2 durch Hüsing nach einer Ecke und Donkor als Joker per Konter !
Ende der Diskussion.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#6 von FFW , 19.11.2018 16:03

Zitat von Detlef6018
Die Bilanz sieht ja echt nicht doll aus. Allerdings gehe ich auch davon aus, das unsere Mannschaft Punkte sammeln kann. Der neue Trainer kam nach dem 5. Spieltag. Bis dahin hatten sie lediglich einen Punkt. Der Neue scheint also ein Zugang zur Mannschaft gefunden zu haben.
Ich werde am Freitag mal hinfahren. Und falls der Bus keinen Platz hat, in meinen Kofferraum passen die Punkte schon rein. Ich würde sie am Sonntag auf der MV auch übergeben.

Nix da... wenn denn nehme ich sie gleich am Freitag mit nach HRO!


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.962
Registriert am: 07.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#7 von CK62 , 19.11.2018 19:08

Zitat von FFW

Zitat von Detlef6018
Die Bilanz sieht ja echt nicht doll aus. Allerdings gehe ich auch davon aus, das unsere Mannschaft Punkte sammeln kann. Der neue Trainer kam nach dem 5. Spieltag. Bis dahin hatten sie lediglich einen Punkt. Der Neue scheint also ein Zugang zur Mannschaft gefunden zu haben.
Ich werde am Freitag mal hinfahren. Und falls der Bus keinen Platz hat, in meinen Kofferraum passen die Punkte schon rein. Ich würde sie am Sonntag auf der MV auch übergeben.

Nix da... wenn denn nehme ich sie gleich am Freitag mit nach HRO!



Genau sonst kommen die womöglich noch weg unterwegs.


 
CK62
Beiträge: 1.669
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#8 von Exilvorpommer , 19.11.2018 21:45

Zitat von steffen68ffm
Danke Fux. Wir wollen aufsteigen, wir sind selbstbewusst. Wir müssen gewinnen. Remis wäre noch einigermaßen ok.
Also 0:2 durch Hüsing nach einer Ecke und Donkor als Joker per Konter !
Ende der Diskussion.



Neiiiiiiiiin!! Das nimmst Du sofort zurück!!!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#9 von steffen68ffm , 19.11.2018 22:12

Warum ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#10 von exilwariner , 20.11.2018 04:22

Du musst unter Drogen stehen! Sonst hättest du diese Frage erst garnicht gestellt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#11 von exilwariner , 20.11.2018 04:34

Zitat von exilwariner
Danke fuxilein!

Abgesehen von der fälligen Revanche und dem Achtungsergebnis gegen BVB ...

Hier noch mal die Tore vom BVB-Spiel. Lotte mit 2 schönen Kombinationen über links. Die Gegentore waren aber alle haltbar...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#12 von steffen68ffm , 20.11.2018 08:32

0:2 ist doch richtig, ist doch ein Auswärtsspiel...bin ich zu blöd ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#13 von Detlef6018 , 20.11.2018 09:06

Du bist nicht blöd, allerdings sonst überwiegend pessimistisch.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#14 von steffen68ffm , 20.11.2018 09:24

Also bin ich pessimistisch ist es falsch, bin ich positiv ist es falsch.....

Ok....neuer Versuch. Wir sind mal wieder Hansa. Wir haben die Chance oben anzugreifen und verkacken wieder. Lotte presst uns ab dem eigenen Strafraum und uns fällt nichts ein. Dazu bekommen wir ein Tor nach einer Ecke und einmal werden wir ausgekontert nach eigener Ecke.
Leider 2:0 für Lotte !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! VfL Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock

#15 von Hansavogel , 20.11.2018 10:08

Tja Steffen das ist so ungewohnt wenn Du mal optimistisch bist, oder sie haben angst das es schief geht wenn Du auf Sieg tipst.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


   

17.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. VfL Osnabrück

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz