RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#16 von steffen68ffm , 05.01.2019 12:36

Ab Hollerbach...
Weniger Zeit für Frisör, Instagram, Homestory usw....leider


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#17 von Exilvorpommer , 05.01.2019 13:55

Für den Tätowierer auch nich t?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#18 von steffen68ffm , 05.01.2019 17:30


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#19 von exilwariner , 05.01.2019 17:35

Steffen... [rolling_eyes]


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#20 von steffen68ffm , 05.01.2019 18:04

Ich finde jeden gut..erstmal.....bis ich dann wieder meckern kann.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#21 von exilwariner , 05.01.2019 18:05

Ach ja, du bist ja die Generation "schwarz-weiß" ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#22 von Hansavogel , 05.01.2019 21:04

Mir ist es auch fast Wurscht, vorallem da wir eh keinen Einfluß drauf haben, tippe aber mal auf Hollerbach.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#23 von steffen68ffm , 05.01.2019 21:45

Weiss nicht warum, aber Hollerbach präsentiert einen Typ Trainer, der nicht mehr zeitgemäß ist.
Mit wäre wirklich dann doch Härtel lieber.
Aber wat kümmt, dat kümmt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#24 von Hafenropirat , 05.01.2019 22:22

Zitat von steffen68ffm
Weiss nicht warum, aber Hollerbach präsentiert einen Typ Trainer, der nicht mehr zeitgemäß ist.
Mit wäre wirklich dann doch Härtel lieber.
Aber wat kümmt, dat kümmt.

Mein lieber Steffen so langsam gehst Du mir mit Deinem Härtel Gebashe auf den Sack. Hab fast den Eindruck das Du Ihn förmlich herbei schreiben willst . Gott sei Dank haben weder Du noch ich das zu entscheiden, wer es denn nun wird. Sondern es ist Entscheidung von Piecke in Abstimmung mit den Vereinsgremien, Punkt !


Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt aber da hatte ich mich getäuscht!

 
Hafenropirat
Beiträge: 124
Registriert am: 07.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#25 von steffen68ffm , 05.01.2019 22:35

Mensch Hafenropirat..erstens meintest du bestimmt Gepushe..statt Gebashe, denn das machst du.
Und was stört dich denn schon wieder da ran, wenn ich sage, dass mir Hollerbach noch weniger gefallen würde.
Entspanne dich doch mal und lass doch anderen Menschen ihre Meinung.
Du hast richtig geschrieben, dass wir es nicht entscheiden.
Warum also deine Dünnhäutigkeit ? So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#26 von Hafenropirat , 05.01.2019 22:48

Zitat von steffen68ffm
Mensch Hafenropirat..erstens meintest du bestimmt Gepushe..statt Gebashe, denn das machst du.
Und was stört dich denn schon wieder da ran, wenn ich sage, dass mir Hollerbach noch weniger gefallen würde.
Entspanne dich doch mal und lass doch anderen Menschen ihre Meinung.
Du hast richtig geschrieben, dass wir es nicht entscheiden.
Warum also deine Dünnhäutigkeit ? So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.


Ja vielleicht falsche Wortwahl wobei das auch für Schlagen steht und Dein schreiben nicht nur hier, sondern auch drüben erschlägt mich fast ... Also Hollerbach möchte ich auch nicht... Ich lass Dir ja Deine Meinung, nur es ist halt auffällig das Du die letzten Tage im Prinzip als das Gerücht aufkam wo Pavel noch im Amt war permanent diesen Namen in Deinen Posts erwähnt hast. Selbst wenn ich jetzt einen Wunschkandidaten hätte, würde ich ihn hier nicht andauernd erwähnen. Das ist es was ich meine, natürlich spielt da auch meine Abneigung gegen H. eine Rolle...


Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt aber da hatte ich mich getäuscht!

 
Hafenropirat
Beiträge: 124
Registriert am: 07.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#27 von Exilvorpommer , 05.01.2019 22:50

Sehr schön! So LIEBEN wir Dich, Joe!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#28 von Hafenropirat , 05.01.2019 22:52

Das kannst Du auch ganz gut


Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt aber da hatte ich mich getäuscht!

 
Hafenropirat
Beiträge: 124
Registriert am: 07.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#29 von steffen68ffm , 05.01.2019 22:58

Soll ich dir was sagen Joe....mir ist es ehrlich gesagt Scheixxegal wer Trainer wird.
Weil,erwarten tue ich überhaupt nichts mehr.
Aber ich finde es menschlich erbärmlich, wie hier oder anderen Foren oder im Fratzenbuch über einen Menschen geurteilt und geschrieben wird, ohne dass ihn einer genau kennt und sich an einer PK hochzieht.
Und noch mehr kotzt mich die Arroganz einiger Möchtegernfans und Internethools an.
Der spielt nur hoch und weit, der ist ein Looser, der nächste kann keine Interviews geben, den wollen wir nicht , weil er Sachse ist usw.
Wer sind wir denn überhaupt noch ? Mittlerweile kann dieser Verein doch froh sein, wenn sich irgendein Trainer diesen Schleudersitz antut.
Ein bißchen mehr Demut würde allen gut tun.
Und wenn ich 100000+ mal schreiben würde, dass ich Härtel als Trainer wollte, kannst du eine andere Meinung haben, aber das wars auch.
Ich muss mich von keinem dumm wegen meiner Meinung anmachen lassen.
Und da du nun auch in jedem Beitrag und ob hier oder im Nachbarforum oder WA schreibst, dass du ihn nicht willst, wo ist da der Unterschied zu mir, der angeblich ständig Härtel fordert ?

Man kotzt mich das alles an !

Exith sagt, dass der Thread heisst, wer wird neuer Trainer ? Und da müsste man wohl Namen nennen.
So und jetzt mache ich die 3. Flasche Rotwein auf.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Coach von Hansa??

#30 von Exilvorpommer , 05.01.2019 23:23

Sag mal, Steffen, warum liest/schreibst Du eigentlich bei den Zaungästen da drüben? Bleib doch lieber hier beim relaxten Fachpublikum, was erst beobachtet, ein paar Bildchen/Zeitungslinks postet, 'nen paar Witze reißt und wenn es drauf ankommt, den richtigen Riecher hat!

Ich rede nur über die anderen, die hier schreiben!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


   

Phil Ofosu-Ayeh Nr. 23

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz