RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#61 von exilwariner , 16.12.2019 12:57

Hast du irgendwann die Interviews mal verglichen von Arvid und dann den Christian oder Oliver Schubert als Vergleich dazu? Habe ich nur aufgeführt, weil die 3 aus dem gleichen Stall kommen...
Bisher war ich der Määägerkopp hier, aber auch du versuchst mir in letzter Zeit ordentlich den Rang abzulaufen.

Und nun interpretiere das bitte so, dass ich mit der Leistung aller Angestellten wunschlos zufrieden bin...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#62 von steffen68ffm , 16.12.2019 13:25

Exwa...ist das nicht normal, dass wir alle Mäggerköppe, gefrustet und angepisst sind ?
Das geht doch aber nicht untereinander sondern gegen die Gesamtsituation .
Und um mal wieder zum Thema zu kommen, dass es seit gefühlt 10 Jahren unter jedem Trainer, Spieler, Vorstand, AR, Sportvorstand usw das Gleiche ist.
Kaum ein Spieler entwickelt sich, jedes Jahr Herbstdepression, lustlose und blutleere Auftritte...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#63 von leedor ( gelöscht ) , 16.12.2019 16:24

"It's not the X's and O's, it's the Jimmys and Joes” fasst es ganz gut zusammen.

leedor

RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#64 von Bbg_Greif , 17.12.2019 10:31

@exwa bleib doch bitte etwas objektiver wenn es um Kritik an Handlungen oder Äußerungen von Personen geht, die Dir persönlich näher stehen.

Da hast Du wohl etwas schnell einen Hals oder Puls

Mir geht es um Hansa, nicht um Personen.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.326
Registriert am: 31.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#65 von Zeitzer , 03.01.2020 09:21

Im Presse-Thread ist ja ein Artikel zum Thema Vertragsverlängerung verlinkt.
Ich hoffe nur Picke schaut erstmal wie sie Rückrunde läuft, nicht das wir den gleichen Fehler machen wie damals bei Brand.

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#66 von exilwariner , 03.01.2020 18:46

Unterschrieben: Hansa verlängert die Verträge des Trainergespanns

Der FC Hansa Rostock hat am Freitag Abend bekannt gegeben, dass die Verträge mit Cheftrainer Jens Härtel und Co-Trainer Ronny Thielemann vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert werden. Seit fast genau einem Jahr ist Härtel an der Seitenlinie der Ostseekicker der federführende Übungsleiter, nachdem er einige Wochen zuvor beim 1. FC Magdeburg entlassen worden war.

Ich persönlich finde es gut. Warum? Weil ich endlich mal auf Ruhe im Verein, in der Arbeit insgesamt hoffe, ohne das Ziel (A-Wort ) und kontinuirliche Nachwuchsarbeit aus den Augen zu verlieren.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#67 von Hansavogel , 03.01.2020 19:43

Das hoffe ich auch.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.077
Registriert am: 22.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#68 von Gelöschtes Mitglied , 03.01.2020 19:56

Kontinuität heisst das Zauberwort und da bin ich wie exwa mit eigenen Worten beschrieben hat auf einer 🌊..-länge, auch wenn viele den Menschen Jens Härtel aufgrund sprachlicher Barrieren 🙉 nicht mögen oder gar verstehen.. 🙊 lasst ihn einfach mal Hand in Hand über einen längeren Zeitraum mit dem Sportdirektor ein Team zusammen stellen, natürlich im finanziellen Rahmen des Vereins und dann kann man auch die Arbeit objektiv bewerten. Ich weiß nicht woher eigentlich der Anspruch in der heutigen Zeit kommt, jedes Jahr aufsteigen zu müssen und künstlich Druck aufbauen zu müssen um im Nachhinein wieder vor unvollendeten Tatsachen stehen zu müssen, sprich, kein Aufstieg und der Verein sich im sportlichen Bereich personell neu aufstellen muss..?!?

zuletzt bearbeitet 03.01.2020 20:18 | Top

RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#69 von aalglatt , 04.01.2020 19:07

Ich persönlich wäre mindestens zufrieden, wenn wir absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben und finanziell mindestens eine schwarze Null im Laufe einer Saison schreiben.

Andererseits hoffe ich auch, dass ich den Aufstieg in die 2. Liga noch erlebe.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#70 von Detlef6018 , 05.01.2020 07:07

Was ist los hier im Forum?? Wahrscheinlich gar nichts. Nachdem ich gestern nicht online war und die Verlängerung Freitag amtlich wurde hatte ich mit deutlich mehr Kommentaren hier gerechnet.

Das Trainer gerne Planungssicherheit haben, ist für mich verständlich. Wenn man als Verein (bzw. verantwortlicher Mitarbeiter) Vertrauen in ihn hat, sollte man diesen Wunsch erfüllen. So können sich auch die Spieler darauf einstellen. Der ein oder andere wird sich jetzt für oder gegen unseren Verein entscheiden, je nachdem, wie sie mit Härtel "können". Jetzt hoffe ich auch auf die ein oder andere Verkündung von der Zukunft der Spieler. Hier ist jetzt der sportliche Leiter gefordert.

Das der Vertrag um ein Jahr verlängert wurde, finde ich ebenfalls i.O. Ich denke, hier haben die Verantwortlichen dazu gelernt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.147
Registriert am: 08.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#71 von steffen68ffm , 05.01.2020 09:45

Warum wird überall so wenig dazu geschrieben ? Ich denke, das liegt zum einen an der fussballfreien Zeit und zum anderen daran, dass man dies nicht richtig einordnen kann.
Kontinuität ist wichtig und richtig deshalb ist es gut. Die Hinserie war nicht berauschend aber nur zum Teil Härtels Schuld.
Für Verletzungen von so vielen guten Spielern kann er z. b nichts.
Was bleibt uns übrig, als es positiv zu sehen. Spieler, Trainer und Fans haben Klarheit und können sich jetzt ganz auf die Restsaison konzentrieren.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 | Top

RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#72 von JanMaat , 17.02.2020 22:48

Die Tabellensituation aktuell.....
Ich weiss, ich träum grad ein wenig, aber hatte J.H. nicht auch in der Vergangenheit schon deutlich bessere 2. Halbserien ?
Geht da noch was ?
Wenn da nicht diese ewige fehlende Kontinuität der Mannschaft wäre.
Das letzte Spiel sollte Zuversicht schaffen, aber das hatten wir alles schon. J.H. ist gerade jetzt umso mehr gefordert, dran zu bleiben.
Das nächste Spiel wird wieder mal richtungsweisend sein gegen einen direkten Konkurrenten. Könnte mir da einen richtig guten Dreier vorstellen.( also im Stadion mein ich jetzt...)
Aber danach ?
Okay, ich hör wieder auf zu träumen....und hoffe nur noch. Wie seit Jahren.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#73 von Sentinel2003 , 19.02.2020 13:45

Habe ich doch gesagt, wenn ihm selbst schon die Unkonstanz ankotzt, nur, ER ist der Trainer!!! Dann NUSS Er was gegen diese Unkonstanz tun, dafür wird e schließlich bezahlt!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.114
Registriert am: 09.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#74 von exilwariner , 25.02.2020 11:51

Chapeau, Jens Härtel

Die besondere Leistung des 25. Spieltags


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#75 von steffen68ffm , 17.12.2020 18:12

Letzter Beitrag vom 25.02. wir scheinen keine Beanstandungen zu haben.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


   

Lukas Fröde Nr. 34 +++Abgang nach Ingolstadt+++
Frederic Ananou Nr. 27 +++Abgang nach VV St. Truiden+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz