RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#31 von Exilvorpommer , 04.02.2019 09:11


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#32 von Hansavogel , 04.02.2019 10:59

Da kann man nur hoffen das Härtel die richtigen Schlüsse zieht und das nächste mal Spieler einsetzt die wirklich wollen und das sich alle am Schlüpper reißen und es bessere Ergebnisse gibt.
Habe so ein bischen den Verdacht das der eine oder andere Spieler mit dem Trainerwechsel nicht klar kommt, ist schon seltsam das einige die unter Dotshev gute Stammspieler waren nun auf einmal nicht mehr ihre Leistung bringen.
Und Bischoff der von Dotshev aussortiert worden war weil er unter ihm nicht das gebracht hat was er kann, sich jetzt unter Härtel förmlich zereißt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#33 von exilwariner , 04.02.2019 11:33

Und letztendlich ist es wieder mal unser F.C.Hansa, der unter diesen persönlichen Befindlichkeiten der Angestellten zu leiden hat.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#34 von Sentinel2003 , 04.02.2019 15:55

Zitat von Hansavogel
Da kann man nur hoffen das Härtel die richtigen Schlüsse zieht und das nächste mal Spieler einsetzt die wirklich wollen und das sich alle am Schlüpper reißen und es bessere Ergebnisse gibt.
Habe so ein bischen den Verdacht das der eine oder andere Spieler mit dem Trainerwechsel nicht klar kommt, ist schon seltsam das einige die unter Dotshev gute Stammspieler waren nun auf einmal nicht mehr ihre Leistung bringen.
Und Bischoff der von Dotshev aussortiert worden war weil er unter ihm nicht das gebracht hat was er kann, sich jetzt unter Härtel förmlich zereißt.

Vielleicht hatte ja Bischoff im Training null FormKurve nach oben, deshalb ihn Dotchev nicht mehr gebracht hat??


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.129
Registriert am: 09.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#35 von Hansavogel , 04.02.2019 16:50

Ja sicher so wird es auch sein, ist ja auch schön das er sich jetzt so anstrengt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#36 von Hansavogel , 05.02.2019 10:48

Interviews nach dem Spiel, naja eigentlich ist es nur ein Interview mit Jens Härtel https://www.youtube.com/watch?v=JE0460na80w


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#37 von steffen68ffm , 05.02.2019 12:07

4-5 gute Chancen hat er gesehen ? Fängt er jetzt auch mit Schönreden an ?
Sag doch einfach, dass das Scheixxe war !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#38 von leedor ( gelöscht ) , 05.02.2019 12:28

Irgendwas muss er ja sagen, wenn es nach mir ginge kann man auch diese nichtssagenden Konferenzen ausfallen lassen. Bringt die Geschichte jetzt auch nicht voran...
PS: Habe gar nicht mitbekommen das der Freistoss von Wehen zu Unrecht gegeben wurde.

leedor

RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#39 von Exilvorpommer , 05.02.2019 13:10


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#40 von leedor ( gelöscht ) , 05.02.2019 13:27

Dann wie Bischoff schon gesagt hat, wenn man keine Tore schießt gibts auch keine Punkte. [rolling_eyes]

leedor

RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#41 von Detlef6018 , 05.02.2019 15:26

Zitat von steffen68ffm
4-5 gute Chancen hat er gesehen ? Fängt er jetzt auch mit Schönreden an ?
Sag doch einfach, dass das Scheixxe war !

Steffen, irre ich oder hattest Du nicht auch ganz gute Möglichkeiten und eine gute 2. HZ gesehen? Das das Spiel verloren gegangen ist, ja, das ist Scheixxe, aber das Spiel als solches?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#42 von Sentinel2003 , 05.02.2019 17:42

Zitat von Hansavogel
Ja sicher so wird es auch sein, ist ja auch schön das er sich jetzt so anstrengt.

Bist du Hellseher??? Vielleicht war ja gerade die Chemie zwischen Bischoff und Dotchev voll im Arsch, und Dotchev hat ihn deswegen nicht mehr gebracht!! Wir wissen es doch alle eben nicht, warum Dotchev ihn aussortiert hatte!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.129
Registriert am: 09.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#43 von steffen68ffm , 05.02.2019 19:16

Ja 2. HZ. War besser, aber wir hatten keine 4-5 Chancen ..egal...ist Vergangenheit.
Hoffentlich bekommen sie irgendwie schnell die Kurve..jetzt Haching und dann in Würzburg.
Werde mir in Würzburg genau anschauen, ob eine Verbesserung da ist.

Zusammenfassung für mich...die Überraschung Bischoff..ehrlich was der kämpft, grätscht und dann noch mit Köpfchen spielt. Warum nicht früher.
Als er den Torschuss von der Linie kratzt mit dem Kopf, dies erstmal so zu antizipieren...Respekt.

Und jetzt auch mein Negativbeispiel.
Ich habe jetzt beim Auswärtsspiel zum zweiten Mal die Gelegenheit gehabt eine HZ ganz nah bei unserem TW zu sitzen.
Und für mich wirkt er leider wie ein Fremdkörper. Keine Körpersprache, kein Selbstbewusstsein, kein Gepusche der Mitspieler usw..... schade......


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#44 von Hansavogel , 05.02.2019 21:57

Zitat von Sentinel2003

Zitat von Hansavogel
Ja sicher so wird es auch sein, ist ja auch schön das er sich jetzt so anstrengt.

Bist du Hellseher??? Vielleicht war ja gerade die Chemie zwischen Bischoff und Dotchev voll im Arsch, und Dotchev hat ihn deswegen nicht mehr gebracht!! Wir wissen es doch alle eben nicht, warum Dotchev ihn aussortiert hatte!!


Nein wissen tue ich es auch nicht.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

#45 von leedor ( gelöscht ) , 05.02.2019 22:51

Zitat von steffen68ffm
Ich habe jetzt beim Auswärtsspiel zum zweiten Mal die Gelegenheit gehabt eine HZ ganz nah bei unserem TW zu sitzen.
Und für mich wirkt er leider wie ein Fremdkörper. Keine Körpersprache, kein Selbstbewusstsein, kein Gepusche der Mitspieler usw..... schade......

Das habe ich schon beim ersten Training im Hochsommer gedacht welches ich durch Zufall gesehen habe. Er hat fast jeden Ball auch noch reingehen lassen und ich dachte "du meine Güte", aber mal abwarten. Entweder bekommt er zu viel eingeschenkt und er zeichnet sich nur durch geschlossene Mannschaftsleistung aus (Stuttgart) oder er verliert auch den Mut wie du schreibst.

leedor

   

DFB-Pokal 2018/2019

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz