RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#31 von exilwariner , 10.02.2019 09:11

Zitat von Exilvorpommer
Nur Einzeller auf der Süd! Das besteht niemand!
Vorpommernmob heute in 8a/9a, bis auf Wolgastä...

Ansonsten habe ich so ein Pressing und Angriffe mit 4-6 Mann selten im OS gesehen.
Starke Leistung von der Truppe!


Und LmaA, die haben diese kräftezehrende Taktik bis auf die letzten paar Minuten voll durchgezogen! Dass irgendwann die Kraft am Ende war, das ist normal.

Aber gestenr, das war ein Sieg auch der Moral. Hier hat mich die Truppe absolut positiv überrascht !!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#32 von Teepott , 10.02.2019 13:31

Wurde ja auch mal Zeit.
Unsere Mannschaft hat sich ja in Braunschweig und Wiesbaden (zumindest in der ersten Halbzeit dort) umfassend und ausgiebig ausgeruht.

Hoffe es war keine Eintagsfliege gestern, so wie zum Beispiel unsere Pokalspiele diese Saison...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#33 von steffen68ffm , 10.02.2019 13:36

Also wenn Härtel die richtigen spieler hat, diese wollen und können, dann können wir demnächst noch Spass haben.
Denn Härtel hat wohl für jeden Gegner einen anderen Plan.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#34 von PPP , 10.02.2019 13:51

Ein toller Auftritt im OS!
Papierblättchen+Banner, komplett daneben. Erstaunlich das der NDR nicht darauf abgefahren ist!
Ansonsten war es schon richtig gut was die Männer auf den Rasen gebracht haben, seltsam das zumindest die Einstellung zum Spiel, nicht jeden Tag gezeigt wird.Bin gespannt ob der J.H. Spieltäglich auf den Rasen bekommt. Stimmt mich optimistisch, da es auch nicht gleich wieder frei gibt wegen einem Sieg.
Der Spieltag bestätigte aber wieder , das hier jeder Jeden schlagen kann.
Fünf Siege zum Klassenerhalt, sollten so drin sein!

 
PPP
Beiträge: 16
Registriert am: 13.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#35 von steffen68ffm , 10.02.2019 13:55

Was stand auf den Bannern in 8?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#36 von Teepott , 10.02.2019 14:05

Zitat von steffen68ffm
Also wenn Härtel die richtigen spieler hat, diese wollen und können, dann können wir demnächst noch Spass haben.
Denn Härtel hat wohl für jeden Gegner einen anderen Plan.


Sorry, in Braunschweig sah das für mich leider nicht nach einem Plan und wenn, dann nach einem sehr schlechten aus.
Wiesbaden auch nicht viel besser.
Vor allem offensiv kam in den beiden Spielen von uns so gut wie gar nichts, nichts zwingendes und war doch schon [s]etwas[/s] deprimierend.
Einige haben da ja auch schon wieder Horrorszenarien entworfen nach den Spielen... Und jetzt nach einem Sieg mit mal andersrum? Typisch Mecklenburger. Gibt da doch so`n Spruch: Verlieren sie ist alles Scheiße, gewinnen sie flippt er aus, oder so...

Meiner Meinung nach sollten wir in beiden Fällen nicht abheben, sondern auf dem Teppich bleiben und in Ruhe und mit voller Hingabe und Konzentration weiterarbeiten.
Denn nüchtern betrachtet ist unsere Zwischenbilanz jetzt:
3 Punkte aus 3 Spielen, also durchschnittlich 1 Punkt pro Spiel.
Das ist nun (bisher) nicht so doll und auf jeden Fall noch ausbaufähig.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#37 von steffen68ffm , 10.02.2019 14:10

Also das habe ich ehlich gesagt noch viel später erwartet, dass sich was bessert.
Denn die Mannschaft war ja wohl aus verschiedensten Gründen in einem katastrophalen Zustand.
Nicht falsch verstehen, Dotchev war wohl nicht der Hauptschuldige daran.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#38 von Teepott , 10.02.2019 14:11

Zitat von steffen68ffm
Was stand auf den Bannern in 8?


Freiheit für F. aus F.
Halt durch...

Oder so ähnlich.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#39 von steffen68ffm , 10.02.2019 14:35

Noch viel mehr und auch auf der Süd...kann man bei Turus alles durchklicken...warum kann man nicht einfach Fussballschauen und seinen Verein anfeuern und unterstützen?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#40 von Teepott , 10.02.2019 17:12

Wenn du weißt was da drauf stand, warum fragst du denn hier und anderswo pausenlos danach? Damit du und andere dann wieder schreiben können: "Aber bitte keine Politik hier!", wenn jemand dann eine Meinung schreibt die eigentlich selbstverständlich sein sollte wie: "Nazis sind scheiße!" o. ä.?
Nervt langsam diese Scheinheiligkeit.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#41 von steffen68ffm , 10.02.2019 17:37

Teepott, ich habe es nicht gewusst. Erst als man mir sagte, dass es bei Turus zu sehen ist. Und mir gefallen alle Banner nicht.
Und ich kann dieses Nazigequaatsche ehrlich nicht mehr hören. Nazis haben genauso keine Rechtfertigung wie Linksextremisten, Randalierer und Polizistenschläger !
Und das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun.
Warum schreibt man , dass Nazis nichts im Stadion zu suchen haben ( wobei Nazi ja immer Definitionssache ist ) aber keinerlei Kommentar zu der Schwachsinnschoreo mit ACAB und dazu dem gewaltverherrlichenden Banner ?
Das ist ja wohl an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.
Aber manche sehen nur überall Nazis und sehen nicht die wahren Probleme....

Aber warum soll es hier anders als im wahren Leben sein. Da werden tausende Menschen in einer Choreo als Bastarde bezeichnet, da werden Randale, Gewalt und Ausschreitungen gefeiert und was bekommt man zu hören ?

Nazis haben nichts im Stadion zu suchen........
So das soll es jetzt auch zum Offtopic sein. Alle die diese Choreo gutfinden oder auch nur tolerieren, sollten sich in Grund
Und Boden schämen.
Und ich werde ab jetzt kein Wort mehr zu den verblödeten Jogginghosenträger verlieren !

Edit sagt, wenn da auf der 8 gestern die Banner wirklich für Prozesse gegen wirkliche Nazis hingen, dann ist das genauso zu verurteilen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#42 von Sentinel2003 , 10.02.2019 21:22

Zitat von Teepott

Zitat von steffen68ffm
Also wenn Härtel die richtigen spieler hat, diese wollen und können, dann können wir demnächst noch Spass haben.
Denn Härtel hat wohl für jeden Gegner einen anderen Plan.


Sorry, in Braunschweig sah das für mich leider nicht nach einem Plan und wenn, dann nach einem sehr schlechten aus.
Wiesbaden auch nicht viel besser.
Vor allem offensiv kam in den beiden Spielen von uns so gut wie gar nichts, nichts zwingendes und war doch schon [s]etwas[/s] deprimierend.
Einige haben da ja auch schon wieder Horrorszenarien entworfen nach den Spielen... Und jetzt nach einem Sieg mit mal andersrum? Typisch Mecklenburger. Gibt da doch so`n Spruch: Verlieren sie ist alles Scheiße, gewinnen sie flippt er aus, oder so...

Meiner Meinung nach sollten wir in beiden Fällen nicht abheben, sondern auf dem Teppich bleiben und in Ruhe und mit voller Hingabe und Konzentration weiterarbeiten.
Denn nüchtern betrachtet ist unsere Zwischenbilanz jetzt:
3 Punkte aus 3 Spielen, also durchschnittlich 1 Punkt pro Spiel.
Das ist nun (bisher) nicht so doll und auf jeden Fall noch ausbaufähig.


WIESO sollten die Jungs JETZT abheben??? Es wurden ledilich 3 Punkte gemacht, nicht mehr und nicht weniger, das ist die sehr nüchterne Tatsache!!! Dazu kommt, daß es bis zum Ende der Saiso noch gefühlt Lichtjahre hin ist!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.128
Registriert am: 09.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#43 von Teepott , 10.02.2019 23:32

Sorry Steffen, du hast heute Mittag nichts zu dem/den Banner(n) auf der Süd gefragt oder geschrieben, sondern ausschließlich und explizit nach den Bannern auf der Nord im Block 8 gefragt. Die von Leuten/Gruppen stammen, die freiwillig die Süd verlassen und sich jetzt dort platziert haben. Und das bestimmt nicht, weil sie so friedlich, tolerant, freiheitsliebend und gegen "ACAB" oder ähnliches sind. Braucht man sich das Klientel und die Banner ja nur mal anschauen.
Dein nächster Post, kaum eine Viertelstunde später suggeriert, dass du weißt und wusstest, was da auf den Bannern stand und es nur eine rhetorische Frage von dir war, um hier irgendwelche Meinungen und Reaktionen zu provozieren, wo man dann wie gesagt wieder schreiben kann: "Aber so nun nicht. Politik hat hier nichts zu suchen...".
Und das finde und fand ich scheinheilig.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#44 von Teepott , 10.02.2019 23:37

@ Sentinel2003
Dann sind wir ja einer Meinung.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 23. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching

#45 von steffen68ffm , 11.02.2019 06:57

Teepott, da hast du mich wirklich falsch verstanden. Weil das Banner der Süd hatte ich ja im TV gesehen, von dem anderen im Hansaforum gelesen, dass es nicht geht und deshalb wollte ich wissen, was darauf stand.
Dann wurde drüben geschrieben, dass man Turus nur durchklicken braucht und dann alles sieht.
Das hatte sich mit deinem Post überschnitten.
Sorry fürs Missverständnis. Meine Meinung zu den bannern habe ich weiter oben schon geschrieben.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


   

24.Spieltag! Würzburger Kickers vs. EC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz