RE: 26. Spieltag! TSV 1860 München vs. FC Hansa Rostock

#31 von Teepott , 05.03.2019 11:16

Ein (Groß)Teil der Szene (Zugfahrer?) ist erst nach mir ins Stadion. Bin gerade noch so vor denen "reingeflutscht", als die im wahrsten Sinne des Wortes im Gleichschritt aus Richtung Norden (also so wie wir auch nicht von der empfohlenen U-Bahn Wettersteinplatz) anmarschiert kamen.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 26. Spieltag! TSV 1860 München vs. FC Hansa Rostock

#32 von Sentinel2003 , 05.03.2019 11:42

Zitat von Teepott
Hauptsache gewonnen.
Auch wenn die 2. HZ gestern nix für Leute mit schwachen Nerven und Herzproblemen war.
Geile Stimmung, geiles Wetter, geile Fahrt, geiles Stadion, geile Choreo, vor dem Spiel noch kleiner Abstecher in den Biergarten; gutes, spannendes Spiel und am Ende 3 Punkte mehr.
Herz, was willst du mehr.

Tja, aber trotzdem scheinen einige Fans noch immer NICHT den Rauswurf von Dotchev verkraftet zu haben!! Noch immer wollen einige, viele ihn zurück haben!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.128
Registriert am: 09.07.2018


RE: 26. Spieltag! TSV 1860 München vs. FC Hansa Rostock

#33 von exilwariner , 05.03.2019 12:20


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 26. Spieltag! TSV 1860 München vs. FC Hansa Rostock

#34 von Teepott , 05.03.2019 12:54

Zitat von exilwariner

Zitat von Teepott
und dann pünktlich 15 min vor Anpfiff im Stadion. (1)


Wenn du bei Facebook wärst könntest du meine Fotos dort sehen... (2)



zu 1: Da hatte die Szene im Block zu sein, stand unten als erstes Banner ...

zu 2: Das fehlt mir grad noch...




Na gut, brauchst nicht zu Facebook, denn eins von meinen Fotos kannst du auch im turus Bericht sehen.

https://www.turus.net/sport/fussball/101...ftritt-hin.html

Aber wieso eigentlich dritter Sieg im vierten Spiel? So kann man sich das auch mal wieder schönrechnen... [rolling_eyes]
Denn wir haben doch dieses Jahr nicht erst vier, sondern schon sechs Spiele gemacht unter Härtel. Und da ist unsere Bilanz, genau wie unser derzeitiger Tabellenplatz, doch nicht so gut, sondern SEHR mittelmäßig: 3 Siege, 3 Niederlagen; 9 von 18 möglichen Punkten. Damit stehen wir in der Tabelle genau da, wo wir mit dieser Bilanz hingehören: 9 Punkte nach oben, aber auch nur 9 Punkte nach unten. Total mittelmäßig halt.

Zum Glück gab und gibt es auch immer wieder solche Highlights wie letzten Sonntag in München-Giesing. Aber leider auch immer wieder solche Aussetzer wie letztens gegen Meppen, Braunschweig, Cottbus, Münster, Würzburg (Hinrunde)…


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 26. Spieltag! TSV 1860 München vs. FC Hansa Rostock

#35 von Teepott , 05.03.2019 13:31

Zitat von Sentinel2003

Zitat von Teepott
Hauptsache gewonnen.
Auch wenn die 2. HZ gestern nix für Leute mit schwachen Nerven und Herzproblemen war.
Geile Stimmung, geiles Wetter, geile Fahrt, geiles Stadion, geile Choreo, vor dem Spiel noch kleiner Abstecher in den Biergarten; gutes, spannendes Spiel und am Ende 3 Punkte mehr.
Herz, was willst du mehr.

Tja, aber trotzdem scheinen einige Fans noch immer NICHT den Rauswurf von Dotchev verkraftet zu haben!! Noch immer wollen einige, viele ihn zurück haben!!



Lies meinen vorstehenden Beitrag, das was unter dem turus Bericht steht, da habe ich was dazu geschrieben.
Unsere Bilanz unter Härtel ist zwar bisher nicht schlecht, aber auch nicht gut! Nicht gut genug.
Mittelmäßig. Nicht mehr, nicht weniger.
Und das ist nicht besser als Dotchev.

Bisher jedenfalls nicht.
Nichtabstieg und Mittelmäßigkeit ist doch wohl das Mindeste, was man von Hansa erwarten kann. Oder wollen wir das demnächst als Ziel ausgeben?
Wobei, in dieser Saison, wo es erstmals in der dritten Liga 4 Absteiger gibt, hätte uns etwas mehr hanseatisches Understatement und weniger Großkotzigkeit, die uns meiner Meinung nach sportlich lange nicht mehr zu steht, gut und besser getan, als völlig ohne Not vor der Saison lauthals und marktschreierisch das Ziel "Aufstieg" hinauszuposaunen.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


   

Test-Thread

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz