RE: 28. Spieltag in Münster

#31 von Teepott , 13.03.2019 06:05

Zitat von exilwariner
Biankardi ist Hansas wertvollster Spieler!















Bia wer?

Ich kenn nur Biankadi und Bacardi.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#32 von exilwariner , 13.03.2019 06:15

Du bist ein elendiger Krümelkacker, Zuspätkommer und ein auf der Nord Sitzender.
Suche und finde den Fehler!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#33 von Detlef6018 , 13.03.2019 07:37

Ich hatte einen schönen Abend. Anfahrt ohne Staus und Probleme. Karte gekauft und nach einer gewissen Wartezeit dann ins Stadion. Boulette und Bier. Hat beides gut geschmeckt. Allerdings ist Münster ein teures Pflaster. 14 € Eintritt für das "Stadion" find ich schon ganz schön frech, aber fürs Bier 4,30 €? Habe gefragt, ob vielleicht 2 € Pfand auf den Becher damei ist, war es aber nicht. Die Boulette mit 2,50 € ging vom Preis, war aber in Größe und Geschmack nicht mit der am unserem Fanhaus zu vergleichen.
Zum Spiel: Ich hatte fast nie das Gefühl, das Münster uns einen einschenken könnte. Aber man weiß ja nie, ob dann doch mal so ein krummes, abgefälschtes Ding mal reingeht. Deswegen war die Anspannung bei mir die ganze Zeit da. Hilßners Auftritt fand ich jetzt nicht so spektakulär. Aber das Tor war nicht schlecht. Cros fand ich für seinen ersten Einsatz auch ganz gut. Die Befreiungen unter Bedrängnis hat er oft nach vorn gebracht, ohne ins Aus zu schießen. Linie entlang. Allerdings war er auch noch nicht so stark gefordert. Grundsätzlich von unserer Truppe ne solide Abwehrleistung. Das nach vorn jetzt nicht so viel ging, egal! Wir haben die drei Punkte!! Und darauf kommt es an. Das wir nicht immer (gerade in zwei englischen Wochen nacheinander) ein Offensivfeuerwerk abbrennen ist für mich in Ordnung.
Ach so, Feuerwerk. Zumindest wurden nicht Fackeln rumgeschwenkt oder geworfen. Lagen auf dem Boden und leuchteten vor sich hin. Die Raketen hätte man sich echt sparen können.
Erst zum Ende des Spiels fing es an zu regnen. Allerdings hielt auch das sich in Grenzen. Auf der Rückfahrt teilweise stärker, aber nach gut einer Stunde konnte ich dann wieder die Wohnung betreten.

Auswärtssieg, Auswärtssieg!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#34 von leedor ( gelöscht ) , 13.03.2019 09:52

Als ich den Auswärtsblock gesehen habe fragte ich mich wie man von dort um diese Uhrzeit wieder nach Hause kommt? Würde mich mal interessieren ob die Masse aus Rostock mit Zug anreist oder mit Bussen und wer dann noch 4-5 Stunden hinter dem Steuer sitzt...bei Regen.
PS: Die verlorenen Punkt gegen Großaspach, das habe ich auch gedacht hab mich erst über Hilssner aufgeregt und dann flog sogar der Hund von der Couch.

leedor

RE: 28. Spieltag in Münster

#35 von vomPzumR , 13.03.2019 11:12

Das schöne an Hansafans ist doch, dass es sie überall gibt
Wenn man sich die Nummernschilder anschaut sind doch viele Anreisen nicht soweit entfernt.
Ich selbst mit dem Fahrrad
Aber natürlich kommt das Gros schon aus Mecklenburg. Daher auch die vielen Kleinbusse.
Also ein paar wenige die morgen frei haben (Fahrer) oder sowieso nüchtern sind der Rest ist schon wieder ausgeschlafen

 
vomPzumR
Beiträge: 53
Registriert am: 01.02.2019


RE: 28. Spieltag in Münster

#36 von Teepott , 13.03.2019 14:44

Zitat von leedor
Als ich den Auswärtsblock gesehen habe fragte ich mich wie man von dort um diese Uhrzeit wieder nach Hause kommt? Würde mich mal interessieren ob die Masse aus Rostock mit Zug anreist oder mit Bussen...


Also ich war gestern mit einem Kumpel mit dem Zug angereist aus Hamburg und wir mussten uns nach Abpfiff sputen, um um 21:59 Uhr den letzten planmäßigen Zug (ICE) von Münster Hbf Richtung Norden (Hamburg) zu erwischen. Der dann aber fast 30 Minuten Verspätung hatte...


Größere Gruppen Hansafans oder gar ein Mob war gestern aber nicht auszumachen am/um den Münsteraner Hbf, nur einzelne versprengte Hansafans nach Düsseldorf und so...
Zum Glück hat der ICE dann noch ein paar Minuten aufgeholt, so dass wir jeweils gerade so die letzte U- und S-Bahn in Hamburg doch noch erwischt haben, um nach Hause zu kommen...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#37 von Teepott , 13.03.2019 14:46

Zitat von exilwariner
Du bist ein elendiger Krümelkacker, Zuspätkommer...


Selbst wenn das stimmen würde (was es selbstverständlich nicht tut):
Es tut nichts zur Sache.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#38 von exilwariner , 13.03.2019 15:58

Doch, es erklärt den anderen deinen "Qualitätsjournalismus"


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#39 von exilwariner , 13.03.2019 16:02

l3o: Münster deprimiert: Antwerpen will an Durchschlagskraft arbeiten

Spieler, Trainer und Fans von Preußen Münster kamen sich vor wie im falschen Film: Die Westfalen hatten sich gegen Hansa Rostock nach Kräften bemüht, waren ständig auf das Tor der Gäste angerannt – und doch stand unter dem Strich statt der erhofften Wiedergutmachung für die 0:3-Pleite bei Aufsteiger Energie Cottbus durch das entscheidende 0:1 von Marcel Hilßner (88.) die sechste Heimniederlage.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#40 von Teepott , 13.03.2019 17:07

Zitat von exilwariner
Doch, es erklärt den anderen deinen "Qualitätsjournalismus"

Wenn man, so wie du, nicht einmal die Namen unserer Spieler richtig weiß und schreiben kann, wenn man an ihnen rumnörgelt und sie disst, wäre ich an deiner Stelle mit dem Begriff "Qualität" ein wenig vorsichtig.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#41 von Hansavogel , 13.03.2019 17:24

Hier sind die Interviews nach dem Spiel https://www.youtube.com/watch?v=zLhdrEd6Ak8 der Bülow überschlägt sich beim sprechen ja fast, er hatte es wohl recht eilig


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.274
Registriert am: 22.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#42 von exilwariner , 13.03.2019 17:32

Namen sind Schall und Rauch...
Und glaub es mir, leiste dir keinen Tippselfehler mehr. Du stehst auf meiner "Todesliste".

Macht doch dieser komische Forumsvogel über mir datt Krümel!!!

Teepott war gemeint.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#43 von Hansavogel , 13.03.2019 17:33

Ich sehe Teepott schon vor Angst zittern


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.274
Registriert am: 22.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#44 von Teepott , 13.03.2019 17:45

Zitat von exilwariner
Namen sind Schall und Rauch...
Und glaub es mir, leiste dir keinen Tippselfehler mehr. Du stehst auf meiner "Todesliste".


Na gut, muss ich wohl woanders schreiben. Wie so viele andere auch schon...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 28. Spieltag in Münster

#45 von steffen68ffm , 13.03.2019 18:09

Teepott du bleibst..... der alte Mann hat seit einer gewissen Zeit nur eine komische Art von Humor. Das muss man so hinnehmen...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


   

29.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Hallescher FC

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz