RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#16 von exilwariner , 05.04.2019 17:15

Und was soll Marit´s Scheibenwischer zum Schluß?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#17 von steffen68ffm , 05.04.2019 17:19

Hmm habe ich gar nicht mehr gesehen, muss nochmal schauen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#18 von leedor ( gelöscht ) , 07.04.2019 13:13

IV bei dem Standard nicht vorhanden.

leedor

RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#19 von steffen68ffm , 07.04.2019 13:15

Zitat von steffen68ffm
Habe gerade gelesen, dass Knecht Ruprecht spielen wird. Muss meinen Tip auf 1:2 ändern. Ruprecht macht ein Kopfballtor nach einer Ecke.



Zwar nicht Ruprecht....aber ein Runing Gag mit den Gegentoren nach Ecken. Das ist so peinlich.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#20 von leedor ( gelöscht ) , 07.04.2019 13:19

Zitat von steffen68ffm

Zitat von steffen68ffm
Habe gerade gelesen, dass Knecht Ruprecht spielen wird. Muss meinen Tip auf 1:2 ändern. Ruprecht macht ein Kopfballtor nach einer Ecke.



Zwar nicht Ruprecht....aber ein Runing Gag mit den Gegentoren nach Ecken. Das ist so peinlich.



Und nicht einer ist zum Kopfball hoch gegangen...
PS: Was sind das für Standards von uns, da kommt ja nichts aufs Tor.

leedor

RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#21 von Sentinel2003 , 07.04.2019 13:32

Zitat von leedor

Zitat von steffen68ffm

Zitat von steffen68ffm
Habe gerade gelesen, dass Knecht Ruprecht spielen wird. Muss meinen Tip auf 1:2 ändern. Ruprecht macht ein Kopfballtor nach einer Ecke.



Zwar nicht Ruprecht....aber ein Runing Gag mit den Gegentoren nach Ecken. Das ist so peinlich.



Und nicht einer ist zum Kopfball hoch gegangen...
PS: Was sind das für Standards von uns, da kommt ja nichts aufs Tor.


japp, die sind für die tonne


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.128
Registriert am: 09.07.2018


RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#22 von steffen68ffm , 07.04.2019 13:52

Sie spielen mit angezogener Handbremse...kaum richtiges Pressing. So kann man nicht gewinnen. Man merkt, dass es für sie um nichts mehr geht. Hilßner bestätigt wieder seine schlechte Form und warum er zu jedem Standard hinläuft, weiss nur er.

Breier rein und auf 4-4-2 umstellen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#23 von leedor ( gelöscht ) , 07.04.2019 13:56

Zitat von steffen68ffm
Sie spielen mit angezogener Handbremse...kaum richtiges Pressing. So kann man nicht gewinnen. Man merkt, dass es für sie um nichts mehr geht. Hilßner bestätigt wieder seine schlechte Form und warum er zu jedem Standard hinläuft, weiss nur er.

Breier rein und auf 4-4-2 umstellen.

Hilssner hat eine egoistische Spielweise. Ich verstehe nur nicht warum er nicht selbst merkt, dass 80% seiner Alleingänge nicht mal auf das Tor gebracht werden.

leedor

RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#24 von steffen68ffm , 07.04.2019 14:32

Peinlicher Auftritt...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#25 von leedor ( gelöscht ) , 07.04.2019 16:19

Zitat von steffen68ffm
Peinlicher Auftritt...

Dann noch wieder die markige Ausgabe von Platz 4. ...ist ja schön mit der Idee dahinter aber unser Ziel sollte sein den Kader für die nächste Saison zu finden, diese kann getrost abgehakt werden. Wenigstens war das Wetter schön und beide Mannschaften an der frischen Luft.

leedor

RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#26 von steffen68ffm , 07.04.2019 16:22

Ausser Soukou, der wenigstens technisch versiert ist und Häsing bräuchte ich keine Vertragsverlängerung.
Denke, dass Härtel im Sommer den Kader nach seinen Vorstellungen umkrempelt.
Und er wird wert legen auf Mentalität....und das ist so wichtig für die 3. Liga und ohne Mentalität kommen wir nicht raus aus dieser Liga.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#27 von leedor ( gelöscht ) , 07.04.2019 17:39

Zitat von steffen68ffm
Ausser Soukou, der wenigstens technisch versiert ist und Häsing bräuchte ich keine Vertragsverlängerung.
Denke, dass Härtel im Sommer den Kader nach seinen Vorstellungen umkrempelt.
Und er wird wert legen auf Mentalität....und das ist so wichtig für die 3. Liga und ohne Mentalität kommen wir nicht raus aus dieser Liga.

Ja die Phasen zwischen Licht und Schatten sind immer sehr erschreckend obwohl Hüsing auch schon mal stabiler war. Wahrscheinlich einfach gehyped durch seine mediale Präsenz und seine Tore. Spielaufbau ist auch fast ein Fremdwort für ihn. Der Umbruch wird im Sommer definitiv kommen.

leedor

RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#28 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2019 17:42

So sieht es aus Steffen, mit Schönspielerei und Alibi-Fussball kommt man in der 3. Liga nicht weiter. Wenn ich zurück schaue, mit welchen Graupen-Fussball Herr Härtel mit Magdeburg aufgestiegen ist.. da stimmten allerdings die Basics. Ich wünsche mir für nächste Saison Spieler, die Kampf und Leidenschaft in ihrem Nachnamen tragen, wenn ich nach Osnabrück, Wehen, Halle oder Karlsruhe mit ähnlichem Etat oder weniger.. ach lassen wir das..


RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#29 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2019 20:52

Der 4. Platz zur Direktqualifikation zum DFB-Pokal rückt in weite Ferne. Glaube nicht, das sich die Hallenser den noch nehmen lassen, eher geht es für uns tabellarisch weiter runter.

Hat aber auch etwas.. mit halber Kraft im Landespokal ist dann nicht mehr


RE: 32. Spieltag! SC Fortuna Köln vs. FC Hansa Rostock

#30 von exilwariner , 08.04.2019 06:18


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


   

Johann Berger Nr. 16

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz