RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#61 von Exilvorpommer , 14.04.2019 10:29

Genau! Wie gegen Zwickau, Braunschwieg und Köln! Merkst was? Dein Vergleich hinkt...

Die hatten einfach keinen Bock!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#62 von steffen68ffm , 14.04.2019 11:28

Einheitsbewertung..no !!! Man kann noch unterscheiden und mit einer 5 wären Einige zu gut bewertet.
Soukou mit einer glatten 6. Das war Arbeitsverweigerung, auf solche Typen kann ich verzichten.
Pepic, der immer erst wartet, bis zwei Gegenspieler bei ihm sind um dann seine Pirouetten zu drehen....oder losläuft,wartet bis er eingeholt wird und dann den Fehlpass spielt ??
Hilßner...seine größte Leistung ist es , sich bei jedem Standard dazu zu stellen....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#63 von exilwariner , 14.04.2019 12:07

Zitat von steffen68ffm
...
Hilßner...seine größte Leistung ist es , sich bei jedem Standard dazu zu stellen....



Fernsehwirksam, hat wohl einen guten Berater...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#64 von Exilvorpommer , 14.04.2019 18:02

Deshalb auch die Frise!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#65 von exilwariner , 14.04.2019 18:16

Zitat von Exilvorpommer
Deshalb auch die Frise!



Nun sind wir endlich da, wo wir vom Nivea schon immer hinwollten. Im Spieltagsfred unterhalten wir uns endlich über Frisuren anstelle über Fusi!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#66 von Detlef6018 , 15.04.2019 08:30

Also, erst einmal muss ich sagen, ich hatte Recht!! Kein Gegentor nach einem Standard! Hurra!!
Was mich echt ankotzt: Fast 16.100 Zuschauer und so ein Spiel! Ich gebe selten Urteile über Spieler und Trainer ab, aber Samstag war ich echt auf Zinne. Härtel mit aller Macht mit seiner scheiß Dreierkette! Wenn er die spielen will, soll er die entsprechenden Spieler mit Piecke zusammen suchen und in der Vorbereitung üben. Das er flexibler ist als Dotchev. Das ich nicht lache. Zwar ist unser ehemaliger Coach immer mit seiner 4er - Kette angefangen, hat aber im Laufe des Spiels auch auf den Verlauf reagiert und gewechselt. Wenn etwas gut funktioniert muss man es m.M.n nicht ändern, nur des Änderns wegen. Verstand zu Beginn unsere Aufstellung schon nicht. Das einzige, was es für mich erklären würde ist, wenn man jetzt sagt, wir testen Spieler um zu sehen, wie es mit ihnen weiter geht. Das es z.B. ein Bischoff nicht schlecht gemacht hat in den letzten Einsätzen, meinetwegen, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Die Auswechslung habe ich, genau wie Expo, nicht verstanden. (Außer natürlich die von Lukas) Das schon viele Spieler neue Verträge irgendwo haben, glaube ich nicht. Aber natürlich werden sie sich mit ihrer Zukunft beschäftigen, auch wenn sie dafür ja eigentlich Berater haben. Das find ich auch nicht verwerflich. Aber ich erwarte trotzdem, das sie nicht so einen Antifussball zeigen, wie in HZ 2. Wobei ich die erste auch nicht wirklich prikelnd fand. Das hat m.M.n. Härtel schon richtig analysiert.

Also, ich bin gespannt auf nächste Saison. Was Piecke und Härtel für ein Team zusammenstellen und es dann funktioniert. Ich habe zumindest Stand heute kein gutes Gefühl und glaube, das wir auch nächste Saison in der sportlichen Führung einen weiteren Wechsel haben werden. Würde mich freuen, wenn es alles klappt und wir ggf. um den Aufstieg mitspielen könnten, nur allein der Glaube fehlt. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#67 von Exilvorpommer , 15.04.2019 12:01

Mein lieber Mann, Detlef, dass wir einer Meinung sind, ist ja auch selten!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#68 von steffen68ffm , 15.04.2019 12:59

Also am Samstag hat mein Vertrauen in Härtel auch die ersten kleineren Risse erhalten.
Aber ich warte jetzt unsern neuen Kader ab und wenn es dann auch wieder nichts wird, dann sind wir untrainierbar und unaufsteigbar.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#69 von leedor ( gelöscht ) , 15.04.2019 13:18

Zitat von leedor
Manni soll uns 2 einschenken und Jena wieder ins Spiel bringen. Fände ich ok.


Also ich will ja nicht sagen fast wie erwartet aber Manni somit dann ebend zwei Scorerpunkte. Jena wollte auf keinen Fall verlieren. Frühes Tor erzwungen und danach gemauert bis ein Konter von vielen eingeschlagen hat. Für mich hat Jena nicht das Spiel bestimmt aber auch keinen Eindruck als Absteiger hinterlassen.

Was will man von der Saison noch erwarten, ich verstehe nur nicht warum man nicht alle Wechselwilligen schon auf die Bank oder Tribüne schickt und Platz schafft für das neue Perspektivpersonal. Gibt doch nichts zu verlieren.
Zu den 16k Zuschauern... Wenn ich nur zu Ostderbys ins Stadion gehe bin ich doch selber Schuld.

leedor

RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#70 von schlachter29 , 15.04.2019 13:33

Zitat von leedor

Zitat von leedor
... ich verstehe nur nicht warum man nicht alle Wechselwilligen schon auf die Bank oder Tribüne schickt und Platz schafft für das neue Perspektivpersonal. Gibt doch nichts zu verlieren...


Es war ja vielleicht noch ein letzter Versuch auf Platz 4. Aber ab dem kommenden Wochenende würde ich genau das unterschreiben. Lasst den Nachwuchs und die Perspektivspieler ran. Die benötigen Spielzeit, um sich zeigen und beweisen zu können. Apropos Perspektivspieler. Wann hat es eigentlich zuletzt ein Spieler unserer Zweiten in die Erste geschafft? Ist dort niemand mit Perspektive? Dafür hat man doch eine zweite Mannschaft in der Hinterhand...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.115
Registriert am: 30.03.2019


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#71 von aalglatt , 15.04.2019 17:57

Für mich positiv: Unser Verein spart die Prämiengelder.

Negativ: Wenn ich auf Mittwoch blicke, so haben wir das Halbfinale noch nicht gewonnen, wenn die mit dieser Jena-Einstellung ins Spiel gehen sollten.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#72 von schlachter29 , 16.04.2019 15:06

liga3-online Strittige Szenen am 33. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
"...Szene 12: Der bereits gelbverwarnte Justin Schau (Carl Zeiss Jena) schlägt einen Abstoß von Jo Coppens ins Aus..."


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.115
Registriert am: 30.03.2019


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#73 von aalglatt , 16.04.2019 19:12

Zitat von schlachter29
liga3-online Strittige Szenen am 33. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
"...Szene 12: Der bereits gelbverwarnte Justin Schau (Carl Zeiss Jena) schlägt einen Abstoß von Jo Coppens ins Aus..."



Solche Entscheidungen haben uns diese Saison so manchen Punkt gekostet! Von wegen, es gleicht sich in der Saiso aus.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: 33. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Carl Zeiss Jena

#74 von Pionier , 16.04.2019 23:04

Zitat von aalglatt

Zitat von schlachter29
liga3-online Strittige Szenen am 33. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
"...Szene 12: Der bereits gelbverwarnte Justin Schau (Carl Zeiss Jena) schlägt einen Abstoß von Jo Coppens ins Aus..."



Solche Entscheidungen haben uns diese Saison so manchen Punkt gekostet! Von wegen, es gleicht sich in der Saiso aus.


Wer sagt denn, dass es gegen zehn Jenenser besser gelaufen wäre ?

Pionier  
Pionier
Beiträge: 62
Registriert am: 10.07.2018


   

35. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. VfL Sportfreunde Lotte

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz