RE: John Verhoek Nr. 18

#31 von exilwariner , 12.01.2020 04:48

Er besitzt keins, aber red ihn nicht schlecht, sonst wirst du ihn garnicht los.
Ist wie auf dem Flohmarkt oder Basar, lügen kann beim Verkauf helfen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#32 von Burgenländer , 12.01.2020 08:03

Man sieht bei Verhoek Potenzial, hat sich aber nicht detailliert geäußert, auf welcher Position. Vielleicht Stammplatz auf Tribünenbereich Gestern wurde bekannt, das Stürmer Dadashov Münster verlässt, und in die USA wechselt. Also wir hätten da 2 Topstürmer "schweren Herzens " ab zu geben .....


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.055
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 12.01.2020 | Top

RE: John Verhoek Nr. 18

#33 von Bbg_Greif , 12.01.2020 10:38

Vielleicht mal neue Wege gehen, z.B. ebay unter WOW!Angebote

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.329
Registriert am: 31.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#34 von Burgenländer , 12.01.2020 11:05

Es scheint einfacher zu sein, einem Eskimo nen Kühlschrank zu verticken, als einen unserer " Torlos- Brothers " von der Gehaltsliste zu bekommen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.055
Registriert am: 20.07.2019


RE: John Verhoek Nr. 18

#35 von Hansavogel , 12.01.2020 12:46

Zitat von Burgenländer im Beitrag #34
Es scheint einfacher zu sein, einem Eskimo nen Kühlschrank zu verticken, als einen unserer " Torlos- Brothers " von der Gehaltsliste zu bekommen.

Dasa sehe ich auch bald so, na die anderen Vereine ziehen ja auch ihre Erkundigungen ein.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#36 von exilwariner , 12.01.2020 13:41

Zitat von Burgenländer im Beitrag #34
Es scheint einfacher zu sein, einem Eskimo nen Kühlschrank zu verticken, als einen unserer " Torlos- Brothers " von der Gehaltsliste zu bekommen.


Bei der Erderwärmung? Schafft ja schon ein Neugeborenes...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#37 von JanMaat , 12.01.2020 23:56

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber es gibt Dinge, die sieht ein Cheftrainer besser als wir. Um es genauer zu sagen, JH und Piecke können zu dem Thema in der Medienwelt sogar bestehen, mit den üblichen Floskeln.
Einen guten ( richtig guten ) Stürmer aktuell auf dem Basar zu ersteigern, scheint im Moment wirklich schwieriger als der besagte Eskimo mit dem Kühlschrank.
Dazu kommt, dass man ihn aktuell ohnehin nicht los wird. Er hat Vertrag bis schiessmichtot und die Konkurenz ist ja auch nicht blind. Also, macht man aus der Not ne Tugend und baut ihn weiter mit auf. Immerhin lässt er sich nicht unterkriegen und hat im TL Sonderschichten eingelegt.
Sollte Breier, was ihm keiner wünscht, verletzungsbedingt längere Zeit ausfallen, wird Verhoek "wohl oder übel (?)" öfter einspringen "müssen".
Ein Tor, ein einziges, und wenn unerwünscht abgefälscht, könnte den sogenannten Knoten......ja ich weiss......aber wenn ausgerechnet er im letzten Pflichtspiel, wo es gegen den den Abstieg geht, das entscheidende Tor macht, spätestens dann ist hier Ruhe im Schacht !!!!!
Ich wünsch mir nicht den Abstieg, aber dieses Tor schon.....
Wir brauchen jeden Spieler der uns kein zusätzliches Geld kostet. Auch wenn Engelhardt als gefühlter offensiver wieder einsteigt, wann auch immer und durchhält, aber ich schweife ab....
So, und jetzt könnt ihr auf mich eindreschen. Mir Scheixx egal.

Übrigens, ähnliches gilt für Straith, aber das scheint ja ne ganz andere Geschichte zu sein, und ein anderer Fred.
Venceremos !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#38 von stiller leser , 13.01.2020 09:13

Moin JanMaat! Alles gut und schön was Du schreibst, aber auch nix Neues.
Aber man muss ja wohl auch feststellen dürfen, dass Verhoek nicht das bringt, was sich die sportliche Leitung erwartet hat. Und da darf man ja den Plan der sportlichen Leitung hinterfragen. Und diese Leitung besteht nun mal aus Pieckenhagen und Härtel aktuell. Die geneigten Anhänger und Fans erwarten von durchaus gestandenen Fußballern dementsprechende Leistung. Vor allem bei den Vorschusslorbeeren.Die Stabilisierung auf der vorgesehenen Position fand einfach nicht statt.
Und wenn er genau DAS Tor der Saison macht, hat er das getan, wofür er eigentlich da ist. Und wenn er vorher seine Leistung gebracht hätte, würde man DAS Tor der Saison evtl.nicht brauchen. Und alle hätten auch kein Problem, wenn er plötzlich zum
Leader wird und damit z.b. K.Bülow entlastet. Nur der Glaube daran schwindet bei mir deutlich. Ich hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde.
Ähnlich sehe ich es auch bei Straith.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.649
Registriert am: 16.03.2019


RE: John Verhoek Nr. 18

#39 von Hansavogel , 13.01.2020 10:33

Irgend wie habt ihr beide recht, sicher hat Verhoek irgend wo potenzial, nur er ruft es nicht ab oder kann es aus irgend welchen Gründen nicht abrufen.
Vielleicht sieht Härtel das schlummernde Potenzial oder aber er redet ihm stark damit er nicht resigniert wird und eventuell für andere vereine im Gespräch bleibt.
Klar wir wünschen uns das er dieses Potenzial was da irgend wo sein soll, sofort abruft und warscheinlich will er das sogar selber nur es klappt aus irgend welchen Gründen nicht. Mir wäre es auch lieber wenn er jetzt gleich zum Start in die Rückrunde dieses Potenzial abrufen kann und zu einer stabilen Stütze der Mannschaft wird.
Na vielleicht platzt der Knoten ja in der Rückrunde.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#40 von JanMaat , 17.02.2020 22:35

Dann mach ich mal den Anfang, und hieve diesen Fred nach dem letzten Spiel mal nach oben. Wäre nur gerecht.
Da wird der Typ, auch zwangsweise bedingt durch Breier, von Beginn an ins kalte Wasser geschubbst, und macht gleich 2 Buden. Okay, anderthalbeinviertel....Wer hätte das gedacht. Ich schon. Hatte halt Geduld.
Freu mich total für ihn und hoffe, dass der berühmte Knoten geplatzt ist. Wobei, isser ja quasi schon.
Es ist auch egal, ob er in Zukunft 2. Wahl bleibt ( Breier-bedingt) oder gleich wieder ran muss. Ich denke und hoffe, dass dies ihm das nötige Selbstvertrauen und das breite Kreuz gibt, dass dies nicht das letzte Erfolgserlebnis bleibt. Zumal er ja dennoch bislang im Training immer sehr professionell und überfleissig am Werke war. Jetzt hat er sich endlich belohnt und ich wünsche ihm sehr diese losgelöste Bremse...
Lag mir auf dem Herzen.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#41 von Zeitzer , 17.02.2020 22:47

Ich denke schon, dass er durch die Leistung und das Tor gegen Ingolstadt von Beginn an spielt.
Als Stürmer brauchst du jetzt die Chance nachzulegen.

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#42 von JanMaat , 17.02.2020 22:56

Das seh ich auch so. Ich hoffe, der Trainer auch.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#43 von Bbg_Greif , 18.02.2020 10:27

Ich sehe das eher mit gebremsten Schaum.
Bekanntlich macht ja die berühmte eine Schwalbe noch keinen Sommer.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.329
Registriert am: 31.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#44 von JanMaat , 18.02.2020 13:12

Es waren doch aber quasi zwei. Boah wird mir warm.....
Aber schaun wir mal...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#45 von stiller leser , 18.02.2020 15:43

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #43
Ich sehe das eher mit gebremsten Schaum.
Bekanntlich macht ja die berühmte eine Schwalbe noch keinen Sommer.

Bin ich bei.
Vielleicht hat er ja DAS Tor gerade bei der BSG Sonnenhof gemacht.
Das ist ja seine Aufgabe als Stürmer.
Und es wäre ihm zu wünschen, dass er nachlegt. Eines unserer Probleme sind ja gerade die "Rückfallebenen", welche eben nicht adäquat Ausfälle ersetzen bzw.ansatzweise deren Leistung erreichen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.649
Registriert am: 16.03.2019


   

Hanno Behrens Nr. 17
Pascal Breier Nr. 39

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz