RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#31 von Exilvorpommer , 30.07.2019 23:56

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #23
Gewinner: Alle und die Fans im Stadion

Verlierer; ich...der gegen Hansa getippt hat.


Alle so weitermachen!

Wenn wir Pech haben, steht es zur Halbzeit 0:2, beide Sechser und Rieble wieder einmal unterirdisch. Es war eine Freude die ballsicheren Münchner spielen zu sehen, war nur die falsche Mannschaft. Hansa eiskalt! Breier, Ahli, Kolke habe. Sich ein Extralob verdient. Vollmann heute mit das Beste, was ich seit langem von einem Mittelfeldspieler im OS gesehen habe.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.643
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#32 von Detlef6018 , 31.07.2019 07:41

Für mich ein Sieg des absoluten Willens. Obwohl ich mir in HZ 2 teilweise ein etwas früheres raufgehen gewünscht hätte. Aber, ich habe ja auch keine Ahnung. Was ich Mega fand, und ich auch nicht gerechnet habe: über 17.100 Zuschauer. Dienstag Abend.

Und deutlich mehr Gästefans als ich erwartet habe. Dachte, der Block würde leer sein und "ein paar Eltern und Berater" sitzen neben dem Stehblock. Für ne Zweitvertretung, wo die erste Mannschaft sogar zu Hause gegen internationale Konkurez aufläuft, Dienstag Abend in ca. 800km Entfernung, Respekt!

Letzte Saison, 4. Spieltag, wir in Unterhachingen, 2:1 verloren, 6 Punkte auf der Habenseite. Also, hinfahren, Ergebnis umdrehen und mit 7 Punkten ins Pokalspiel gehen. Dann wären aus meiner Sicht die erste große Unzufriedenheit und die Untergangsszenarien erst einmal bei Seite geschoben.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.162
Registriert am: 08.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#33 von aalglatt , 31.07.2019 08:14

Wir hatten auch etwas "Glück". Am Dienstagabend fand ja auch der Audi-Cup in München statt (heute ist das Finale mit Bayern-Tottenham). Es wurden - laut Reporter - Spieler eingewechselt, die künftig vorerst in der U23 Spielpraxis holen sollen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#34 von aalglatt , 31.07.2019 08:22

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#35 von schlachter29 , 31.07.2019 08:46

Zum Spiel:
Das Spiel spiegelt meine Meinung nach dem Köln-Remis. Echt gut gespielt.
Wenn die Mannschaft das dauerhaft abrufen kann, dann geht was in dieser Seesong!
Es waren zwar nur die kleinen Bayern. Aber die haben schon reichlich Qualität im Kader.
Vielleicht eine der spielstärksten Mannschaften der Liga. Und wir haben nicht nur mit-/gegengehalten.
Wir haben streckenweise spielerisch überzeugt und vor allem gewonnen!!!

An die Fans im Stadion:
17.178 Zuschauer an einem Dienstag und eine riesen Stimmung.
Das kam sogar im Fernsehen super rüber.
Weiter so! Respekt!!!

Negativ:
Vor dem Spiel war es wohl vor dem Stadion an den Kassen eine echte Katastrophe.
Zu wenig geöffnete Kassen bei sehr hohem Zuschauerandrang.
Manche waren dadurch erst ab der 30. Minute auf ihren Plätzen.
Die Stimmung vor dem Stadion drohte zu kippen.
Das hätte auch nach hinten losgehen können...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.040
Registriert am: 30.03.2019


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#36 von steffen68ffm , 31.07.2019 08:53

Also wie der Sportbuzzer bewertet.....?? Kolke nur 2,5 ?

Kolke der beste Transfer der letzten Jahre.
Diese Leistung wird man nicht immer abrufen können. Denn die Spieler haben das gestern wie ein Pokalfight gespielt.
Sensationell. Da sind endlich die Worte Mentalität, Kampf, Leidenschaft, Team, jeder für jeden usw....zurecht benutzt worden.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.407
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#37 von Exilvorpommer , 31.07.2019 10:09


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.643
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#38 von stiller leser , 31.07.2019 12:01

Moin! Ich weiß ja nicht, was für ein Spiel einige hier gesehen haben.Das was ich gestern im OS gesehen habe,macht mir durchaus Angst. In HZ Eins hatten wir mehr als nur massel, das wir nicht 2:0 hinten liegen.
Spielerich waren die Burschis aus Bajuwaren teilweise seehr deutlich voraus.
Unsere Abwehr ist keine sichere Bank aktuell. Dank an unseren TW für seinen Einsatz. Ahlschwede gestern irgendwie von der Rolle( TW wollte zu ihm abschlagen und er winkt ab).Konditionell auch wieder eine Offenbarung. Was macht eigentlich unser Athletiktrainer so?
Meiner Meinung nach, hat der Trainer noch viel Arbeit vor sich. Es passt einfach vieles nicht/noch nicht. Unser Aufwand um ins Spiel zu kommen ist immer größer, wie beim Gegner. Unsere Besten gestern Breier,Vollmann,Kohlke,Hildebrandt m.M.n..
Aber jut. 2 sehr geile Tore,3 Punkte und ne volle Hütte inkl.einer nicht unbedingt erwarteten Anzahl Gästefans.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.664
Registriert am: 16.03.2019


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#39 von steffen68ffm , 31.07.2019 13:38

Hast du ein anderes Spiel gesehen ? Wir haben hier gegen einen 12 Mill. Etat gespielt und dieses spiel wie einen Pokalfight angenommen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.407
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#40 von aalglatt , 31.07.2019 14:10

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#41 von schlachter29 , 31.07.2019 16:27


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.040
Registriert am: 30.03.2019


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#42 von leedor ( gelöscht ) , 31.07.2019 18:46

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #36
Also wie der Sportbuzzer bewertet.....?? Kolke nur 2,5 ?

Kolke der beste Transfer der letzten Jahre.
Diese Leistung wird man nicht immer abrufen können. Denn die Spieler haben das gestern wie ein Pokalfight gespielt.
Sensationell. Da sind endlich die Worte Mentalität, Kampf, Leidenschaft, Team, jeder für jeden usw....zurecht benutzt worden.


Auch weil die Abwehr viel zugelassen hat, auch gegen Bayern II. Allerdings stimme ich dir zu, super Transfer.

leedor

RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#43 von Exilvorpommer , 31.07.2019 18:55


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.643
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#44 von exilwariner , 31.07.2019 20:20

Hansa Rostock: Emotionale Rückkehr von Bayern-II-Torwart Hoffmann

Es war eine hochemotionale Rückkehr nach einem Jahrzehnt. „Ich hatte Gänsehaut, als die Fans ,Hansa Forever’ gesungen haben. Es war eine unfassbare Atmosphäre. 17 000 Zuschauer an einem Dienstagabend bei Flutlicht und Regen – für einen Fußballer gib es nichts Schöneres“, sagte Bayern-II-Torwart Ron-Thorben Hoffmann am Dienstagabend nach der 1:2-Niederlage seiner Münchner gegen Hansa.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.825
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Bayern München II

#45 von Exilvorpommer , 31.07.2019 21:19

Zwei von den gestrigen Bayern- Einwechslern spielen gerade im Finale vom Audi-Cup gegen Tottenham. Gestern wurden sie niedergebrüllt und heute mit Pfiffen in die Halbzeit geschickt.

Sind aber auch schön mit einem gemieteten und eskortierten Bus zu 22 Uhr zum Flieger gekarrt worden. Immer schön pampern die Jungs, dann gibt es von den Kampftruppen der 3. Liga weiter auf den Sack!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.643
Registriert am: 06.07.2018


   

Tanju Öztürk, Nr. 26

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz