RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#91 von Teepott , 24.08.2019 18:07

Zitat von aalglatt im Beitrag #89
Der erste Elfer war knapp, m.E. mindestens Linie, evtl. knapp außerhalb des Strafraumes...



Da ich gestern in Ingolstadt hinterm Tor genau auf der (gedachten) verlängerten Strafraumlinie stand, kann ich dir versichern, dass das Foul mindestens auf der Strafraumlinie, eher sogar noch weiter drin im Strafraum war. Ergo Foulstrafstoß. An der Stelle darf Ahlschwede mit seiner Erfahrung einfach nicht so hingehen.

Ob der 2. Elfmeter auch berechtigt war, kann ich allerdings nicht sagen, da es auf der anderen Spielfeldseite war und man es aus der Entfernung leider nicht erkennen und beurteilen konnte.


Vor dem Spiel hätte man sicherlich dieses 2:2 unterschrieben, wenn es einem jemand angeboten hätte. So war es dann doch ärgerlich in der aller letzten Minute der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich zu kassieren. Die 2 Punkte mehr hätten uns wirklich gut getan.
Was solls, müssen sie halt nächstes WE gegen Münster her.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#92 von Exilvorpommer , 24.08.2019 21:13

Ich weiß garnicht, warum Ahli jetzt DER Schuldige sein soll. Klar hat er gefoult. Der Verhoek spielt vorher aber auch nen Pass nach hinten, den macht kein C- Jugendlicher. Macht nur Scheiße!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.643
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#93 von leedor ( gelöscht ) , 24.08.2019 22:39

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #92
Ich weiß garnicht, warum Ahli jetzt DER Schuldige sein soll. Klar hat er gefoult. Der Verhoek spielt vorher aber auch nen Pass nach hinten, den macht kein C- Jugendlicher. Macht nur Scheiße!


Sehe ich genauso. Der bringt die Verteidigung in Not. Allerweltsfoul in dem Moment halt Elfer. Pech. Genau wie Sonne. Wir sollen mal froh sein nicht verkloppt worden zu sein in Ingolstadt.

leedor

RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#94 von Hansavogel , 24.08.2019 22:50

Zitat von leedor im Beitrag #93
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #92
Ich weiß garnicht, warum Ahli jetzt DER Schuldige sein soll. Klar hat er gefoult. Der Verhoek spielt vorher aber auch nen Pass nach hinten, den macht kein C- Jugendlicher. Macht nur Scheiße!


Sehe ich genauso. Der bringt die Verteidigung in Not. Allerweltsfoul in dem Moment halt Elfer. Pech. Genau wie Sonne. Wir sollen mal froh sein nicht verkloppt worden zu sein in Ingolstadt.

Sehe ich auch so, in der 1.Hälfte hätte Ingolstadt den Sack zu machen können so schwach wie unsere da waren.

Hier die Pressekonferenz von nach dem Spiel aus Ingolstadt https://www.youtube.com/watch?v=KW0OzEW1PcE


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.170
Registriert am: 22.07.2018


RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#95 von leedor ( gelöscht ) , 24.08.2019 22:59

Zitat von Hansavogel im Beitrag #94
Zitat von leedor im Beitrag #93
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #92
Ich weiß garnicht, warum Ahli jetzt DER Schuldige sein soll. Klar hat er gefoult. Der Verhoek spielt vorher aber auch nen Pass nach hinten, den macht kein C- Jugendlicher. Macht nur Scheiße!


Sehe ich genauso. Der bringt die Verteidigung in Not. Allerweltsfoul in dem Moment halt Elfer. Pech. Genau wie Sonne. Wir sollen mal froh sein nicht verkloppt worden zu sein in Ingolstadt.

Sehe ich auch so, in der 1.Hälfte hätte Ingolstadt den Sack zu machen können so schwach wie unsere da waren.

Hier die Pressekonferenz von nach dem Spiel aus Ingolstadt https://www.youtube.com/watch?v=KW0OzEW1PcE


Härtel nervt mich gerade. Sonne latscht Kutschke voll in den Oberschenkel mit fast gestrecktem Bein. Foul! Elfmeter. Ist er doof?

leedor

RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#96 von Exilvorpommer , 24.08.2019 23:18

Fast identische Situation aber heute bei Schalke 04 vs. Bayern: Schalker wird nach Torschuss im Strafraum umgesenst. Kein Elfer, wie auch bei zwei Bayernhandspielen. Scheiß Schiedsrichtermafia!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.643
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#97 von aalglatt , 25.08.2019 19:40

Wann gibt es die T-Shirts "Tabellenführer-Stürzer" der FC HANSA?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.398
Registriert am: 08.04.2019


RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#98 von Burgenländer , 25.08.2019 19:49

In 3 Wochen, nach dem Sieg in Braunschweig.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#99 von aalglatt , 26.08.2019 21:02

Dank eines 3:5 von Zwickau zu Hause gegen Lautern steht HANSA wieder auf einen Abstiegsplatz.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.398
Registriert am: 08.04.2019


RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#100 von Sentinel2003 , 26.08.2019 21:47

Zitat von aalglatt im Beitrag #99
Dank eines 3:5 von Zwickau zu Hause gegen Lautern steht HANSA wieder auf einen Abstiegsplatz.




----imd, das hatten Wir ja echt "lange" nicht mehr...


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.120
Registriert am: 09.07.2018


RE: 6.Spieltag! FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

#101 von aalglatt , 27.08.2019 12:53

Szene 2: Stefan Kutschke (FC Ingolstadt) holt zum Schuss aus und bringt den Ball auf das Tor, direkt danach wird er von Sven Sonnenberg (Hansa Rostock) am Beim getroffen und zu Fall gebracht. Elfmeter für Ingolstadt, entscheidet Osmanagic. [TV-Bilder – ab Minute 2:30]


Babak Rafati: Auch wenn Kutschke den Ball bereits gespielt hat und das Foulspiel durch Sonnenberg erst in unmittelbarem Anschluss passiert, ist das ein Foul. Der Schiedsrichter wartet zunächst kurz den möglichen Vorteil ab und entscheidet dann völlig zu Recht auf Strafstoß für Ingolstadt. Hier wäre allerdings wegen brutalem Spiel zwingend eine rote Karte gegen Sonnenberg vorgeschrieben. Durch das Foulspiel mit gestrecktem Bein gegen das Knie nimmt er eine Gefährdung der Gesundheit des Gegenspielers billigend in Kauf.


Was soll ich da noch sagen. Dumm gemacht von Sonnenberg.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.398
Registriert am: 08.04.2019


   

7. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. Preußen Münster

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz