RE: DFB-Pokal 2020/21

#76 von Hansavogel , 13.09.2020 21:31

Na gut, dann hätte er das auch noch erledigen müssen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.144
Registriert am: 22.07.2018


RE: DFB-Pokal 2020/21

#77 von JanMaat , 13.09.2020 21:46

Ich nenne nur 2 Namen und entsprechende Eigenschaften:

Kolke = Torwart-Gott

Zwayer = arrogantes A...Loch.

Der Rest wie gesehen. Nicht weiter dramatisch, auch für mich beginnt der Ernst nächsten Samstag. Ab dann wird gezählt.
Und ich bin optimistisch.
Jawohl @Steffen....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: DFB-Pokal 2020/21

#78 von Exilvorpommer , 13.09.2020 23:00

Ich bin nicht optimistisch, F-Pullermanido ist absolut überfordert mit Fußball, steht falsch, ist langsam und aufs Tor kriegt er den Ball ich nicht.
Löhmannspöbel nach 60 Minuten platt, konnte kaum noch laufen. Warum Sonnenberg draußen war, bei der Kopfballhoheit der Stuttgarter erschließt sich mir nicht. Verhoek zu ertragen, ist wirklich schwer. Härtel sollte ehrlich zu sich selbst sein und mal andere Leute ran lassen...
So wird dat nix!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.640
Registriert am: 06.07.2018


RE: DFB-Pokal 2020/21

#79 von Burgenländer , 14.09.2020 05:45

Zitat von Hansavogel im Beitrag #76
Na gut, dann hätte er das auch noch erledigen müssen

Kolke war doch eh wieder der Spieler mit den meisten Ballkontakten bei uns (Rückpassquote), habe gehofft, das dies mal in dieser Häufigkeit reduziert wird- falsch gedacht.☹


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: DFB-Pokal 2020/21

#80 von stiller leser , 14.09.2020 05:54

Zitat von Burgenländer im Beitrag #79
Zitat von Hansavogel im Beitrag #76
Na gut, dann hätte er das auch noch erledigen müssen

Kolke war doch eh wieder der Spieler mit den meisten Ballkontakten bei uns (Rückpassquote), habe gehofft, das dies mal in dieser Häufigkeit reduziert wird- falsch gedacht.☹

Wenn das nicht schon ein "Zeichen" ist. Ich vermisse ja immer noch den/ die Spieler aus " dem oberen Regal".
Kommt wieder das "Torschlagsargument ....man muß sich erstmal einspielen"? Ich finde es ja für die jungen Spieler (Scherff/Sonnenberg als Beispiele) eher nicht zielführend,wenn jedes Jahr ein "Neuanfang" gestartet werden muß. Nun gut, abgehakt und ab nächster Woche Attacke. Nüscht Anderes.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.657
Registriert am: 16.03.2019


RE: DFB-Pokal 2020/21

#81 von Burgenländer , 14.09.2020 06:59

Zitat von stiller leser im Beitrag #80
Zitat von Burgenländer im Beitrag #79
Zitat von Hansavogel im Beitrag #76
Na gut, dann hätte er das auch noch erledigen müssen

Kolke war doch eh wieder der Spieler mit den meisten Ballkontakten bei uns (Rückpassquote), habe gehofft, das dies mal in dieser Häufigkeit reduziert wird- falsch gedacht.☹

Wenn das nicht schon ein "Zeichen" ist. Ich vermisse ja immer noch den/ die Spieler aus " dem oberen Regal".
Kommt wieder das "Torschlagsargument ....man muß sich erstmal einspielen"? Ich finde es ja für die jungen Spieler (Scherff/Sonnenberg als Beispiele) eher nicht zielführend,wenn jedes Jahr ein "Neuanfang" gestartet werden muß. Nun gut, abgehakt und ab nächster Woche Attacke. Nüscht Anderes.

Als 3 Liga Truppe, ist man Ausbildungsverein und Sprungbrett für talentierte Spieler. Ich erwarte auch nicht noch irgendwelche " Heilsbringer aus dem oberen Regal". Ist auch nicht zwangsläufig erfolgsversprechend. Was mich stört ist die monotone, leicht ausrechenbare Spieleröffnung - Rückpass auf Kolke und dann " langer Hafer" mit dem Stoßgebet, das die Murmel einen der Unseren als Adressaten findet. Kick and Rush für Arme. Ist manchmal !!! , auf Grund des gegnerischen Pressens nicht anders zu lösen, aber nicht wie bei uns, fast ständiges Instrument des Spielaufbaues. Kann aber auch daran liegen, das unsere Offensiven sich zu wenig vorn bewegen, um Anspielmöglichkeiten zu schaffen Ich glaube aber, es ist die Härtelsche Spielweise / Philosophie. Ist aber zu leicht durchschaubar für die Gegnerschaft. Vielleicht haben wir auch nicht die entsprechenden Spielertypen, die dies konstruktiver lösen können.🤔🤨


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: DFB-Pokal 2020/21

#82 von exilwariner , 14.09.2020 07:11

Gestern traten bei uns viele Schwächen zu Tage. Gegen eine Stuttgarter Mannschaft, die nicht stark, aber besser war.
Zur Aufstellung sage ich nichts, das ist Trainersache. Dafür bekommt er entweder Lob oder Dresche.
Was mir wirklich Angst macht, ist unsere Offensivabteilung, falls man diesen Bereich so nennen darf...
Vielleicht sollte die Mannschaft sich in der Woche mal die 2 Lehrfilme der B-Jugend reinziehen, wie man Tore schiesst, Tore vorbereitet... Ohne Rückpässe von der Mittellinie Richtung Kohlke.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.811
Registriert am: 06.07.2018


RE: DFB-Pokal 2020/21

#83 von schlachter29 , 14.09.2020 09:07


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.029
Registriert am: 30.03.2019


RE: DFB-Pokal 2020/21

#84 von Hansavogel , 14.09.2020 11:41

Pressekonferenz nach dem Pokalspiel: https://www.youtube.com/watch?v=QKbe1QXNrv8

Interviews nach dem gestrigen Pokalspiel: https://www.youtube.com/watch?v=PgwMgL1wlok


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.144
Registriert am: 22.07.2018


RE: DFB-Pokal 2020/21

#85 von exilwariner , 14.09.2020 16:50

Stuttgart besteht den Stresstest in Rostock

Hitzlsperger: "Die Atmosphäre war für alle überraschend"

Der VfB Stuttgart hat den ersten Stresstest der Saison knapp bestanden. Nach souveränem Beginn zitterte sich das ersatzgeschwächte Team von Pellegrino Matarazzo im DFB-Pokal bei Drittligist Hansa Rostock zu einem 1:0-Sieg. Zu kämpfen hatten die Schwaben dabei auch mit der Atmosphäre.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.811
Registriert am: 06.07.2018


RE: DFB-Pokal 2020/21

#86 von Detlef6018 , 14.09.2020 17:46

Ich bin mit dem Einsatz und dem gezeigten zufrieden gewesen, auch wenn teilweise Fehler von den Spielern gemacht wurden. Wir haben gegen einen Erst - Ligisten gespielt. Die haben uns nicht an die Wand gespielt, nicht abgeschossen und wir haben sie zeitweise wirklich in ihre Hälfte eingeschnürt. Natürlich muss ein Stürmer (oder andere) auch mal einen Ball über die Linie bringen. Aber auch andere Mannschaften haben "ihren Kolke", der auch mal was hält.

Für Stuttgart und uns geht es nun am Samstag wieder mit dem Altagsgeschäft los. (Das ist in der Vergangenheit ja immer ein kleiner Vorteil gewesen, das wir schon 4 Pflichtspiele in der Liga hinter uns gebracht hatten, die erste und zweite Liga allerdings nocht nicht)


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.156
Registriert am: 08.07.2018


RE: DFB-Pokal 2020/21

#87 von Burgenländer , 14.09.2020 18:29

Zitat von exilwariner im Beitrag #82
Gestern traten bei uns viele Schwächen zu Tage. Gegen eine Stuttgarter Mannschaft, die nicht stark, aber besser war.
Zur Aufstellung sage ich nichts, das ist Trainersache. Dafür bekommt er entweder Lob oder Dresche.
Was mir wirklich Angst macht, ist unsere Offensivabteilung, falls man diesen Bereich so nennen darf...
Vielleicht sollte die Mannschaft sich in der Woche mal die 2 Lehrfilme der B-Jugend reinziehen, wie man Tore schiesst, Tore vorbereitet... Ohne Rückpässe von der Mittellinie Richtung Kohlke.

Das ist Rehagels oft zitierte " kontrollierte Offensive".😏😉🙂 Wir besser wissenden Couch Coaches haben das bloß noch nicht gerafft.😎


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: DFB-Pokal 2020/21

#88 von steffen68ffm , 14.09.2020 18:37

Der HaHaSV...ach ich erspare mir die Worte.. 8o Fussball mit Fans ist viel besser


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: DFB-Pokal 2020/21

#89 von Burgenländer , 14.09.2020 18:50

Die Fahrradbeleuchter führen soeben 2: 0 gegen Hamburch, absolute Wettbewerbsverzerrung wegen der viel zu lauten Fans, sind die Ha Ess Vauer nicht mehr gewohnt, so vor Fänzz😜


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: DFB-Pokal 2020/21

#90 von steffen68ffm , 14.09.2020 19:12

Respekt an Dynamo, so muss man Pokal,spielen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


   

36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau
35.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz