RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#31 von JanMaat , 16.12.2021 18:15

"Tripple B" am Sonntag im Schweinesender. Ab 22:50 im Sportclub.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#32 von Hansavogel , 16.12.2021 20:37

Zitat von exilwariner im Beitrag #30
Hansas „Bax“ und die Elfmeter: Das Erfolgsrezept vom Punkt

Bentley Baxter Bahn zählt zu den sichersten Elfmeterschützen im deutschen Profi-Fußball. Welcher Elfer sein bisher wichtigster war und welche Statistik von Hansa Rostock er damit rund gemacht hat.

Mensch das ist schon vom 3.11. wo hast Du denn den alten Artikel raus gekramt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.150
Registriert am: 22.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#33 von exilwariner , 16.12.2021 20:46

am 4.11. - und nun kommst du...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.817
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#34 von JanMaat , 16.12.2021 21:02

Richtig, einen Tag später durch exwa reingestellt.
Wobei das Spiel selbst und der Elfer durch BBB ja schon etwas früher war.
Ende Mai, und damit waren wir aufgestiegen.
Durfte mit dabei sein. Mit schlechtem Gewissen. Warum ? Denkt mal drüber nach....
( scheixx Corona )

Ansonsten; och Mensch Vogel....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#35 von exilwariner , 20.12.2021 14:35


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.817
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#36 von exilwariner , 03.05.2022 07:14

Hansa-Dauerrenner Bentley Baxter Bahn: „Ich hatte zwei tolle Jahre hier“

Mittelfeldspieler Baxter Bahn würde gerne in Rostock bleiben, auch Hansa hat Interesse signalisiert – unterschrieben ist noch nichts.

Dann Bezahlschranke...

FFW, übernehmen sie!!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.817
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#37 von FFW , 04.05.2022 15:50

Zitat von exilwariner im Beitrag #36
Hansa-Dauerrenner Bentley Baxter Bahn: „Ich hatte zwei tolle Jahre hier“

Mittelfeldspieler Baxter Bahn würde gerne in Rostock bleiben, auch Hansa hat Interesse signalisiert – unterschrieben ist noch nichts.

Dann Bezahlschranke...

FFW, übernehmen sie!!!!!


Hansa-Dauerrenner Bentley Baxter Bahn: „Ich hatte zwei tolle Jahre hier“

Mittelfeldspieler Baxter Bahn würde gerne in Rostock bleiben, auch Hansa hat Interesse signalisiert – unterschrieben ist noch nichts. Nachdem der Klassenerhalt perfekt ist, spricht Bahn (29) über seine Perspektive.

02.05.2022, 16:03 Uhr

Rostock.Der Klassenerhalt ist geschafft, in den nächsten Tagen und Wochen wird sich nach und nach das Personal sortieren, mit dem der FC Hansa die Zweitliga-Saison 2022/23 angehen will. Mehrere Profis – Damian Roßbach, John Verhoek (beide bis 2024), Maurice Litka, Hanno Behrens (beide bis 2023) und am Montag Simon Rhein (bis 2024) – haben ihre Verträge bereits verlängert, weitere werden folgen.

Auch das Arbeitspapier von Bentley Baxter Bahn endet am 30. Juni. Die OZ sprach mit dem 29-jährigen Mittelfeldspieler darüber, wie es bei ihm nach dieser Saison weitergeht.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, wie intensiv haben Sie den Erfolg gefeiert?

Ich bin nicht das allergrößte Feierbiest, das war schon beim Aufstieg im letzten Jahr so. Da gibt es andere, die ein bisschen länger machen. Außerdem haben wir noch zwei Spiele, deshalb fahren wir nicht nach Ibiza oder so. Es ist ein Riesenballast, der von einem abfällt. Man freut sich einfach und ist unheimlich erleichtert, dass man es geschafft hat. Aber man ist auch kaputt.

Haben Sie schon realisiert, was Sie erreicht haben?

Dieses Mal auf jeden Fall früher und schneller als letztes Jahr den Aufstieg. Wenn du drei Spiele vor Schluss neun Punkte Vorsprung hast und davor schon mehrere Matchbälle hattest, kann man sich darauf einstellen. Es war in dieser Saison am Ende entspannter als in der letzten, als es gegen Lübeck ja ein Herzschlag-Finale gab. Die wenigsten hatten damit gerechnet, dass wir es packen. In den vergangenen Jahren sind gefühlt neun von zehn Aufsteigern gleich wieder runtergegangen. Von daher ist es schon eine große Leistung.

Ist noch genügend Motivation für die Spiele in Ingolstadt und gegen den HSV da?

Auf jeden Fall! Dafür lieben wir alle den Sport viel zu sehr. Viele haben noch keinen Vertrag für die neue Saison oder noch keinen neuen Verein. Von daher bin ich überzeugt, dass 100 Prozent Motivation da sein wird. Letztendlich will man jedes Spiel gewinnen, egal ob man schon abgestiegen oder ob man gerettet ist.

Sie durften gegen Paderborn endlich mal wieder eine ganze Halbzeit spielen.

Ich bin grundsätzlich ein Spieler, der immer spielen will. Mit Kurzeinsätzen gebe ich mich nicht zufrieden. Direkt nach unserer Partie gegen Kiel hatte ich Corona und war erst mal ganz raus. Ich habe mich gefreut, am Wochenende mal wieder 45 Minuten zu bekommen. Ich denke, es war auch ganz ordentlich.

Viele Verträge bei Hansa laufen aus. Einige Spieler haben schon verlängert, zuletzt Hanno Behrens und Simon Rhein. Wie ist der Stand bei Ihnen?

Wir fühlen uns sehr wohl in Rostock, unser Sohn ist hier geboren. Auch bei Hansa passt alles. Ich bin mit den Verantwortlichen seit dem Winter-Trainingslager im stetigen Austausch. Man hat mir signalisiert, dass man mit mir weiterarbeiten möchte. Unterschrieben ist noch nichts, zu einer Vertragsverlängerung gehören immer mehrere Dinge dazu. Ich denke, wir werden die Gespräche weiterführen. Schauen wir, was dabei rumkommt. Ich hatte jedenfalls zwei tolle Jahre hier. Wir sind aufgestiegen, jetzt der Klassenerhalt. Ich denke, ich habe meinen Teil zum Mannschaftserfolg beigetragen.

Was ist das Erfolgsgeheimnis dieser Mannschaft?

Dass über allem die Mannschaft steht. Das Ganze funktioniert nur, weil wir von A bis Z eine funktionierende Mannschaft sind. Das war letzte Saison schon so und das ist auch in diesem Jahr so.

Von Sönke Fröbe


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.948
Registriert am: 07.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#38 von exilwariner , 04.05.2022 15:56

Danke FFW,
ich würd mich freuen, wenn er bei Hansa bleiben dürfte.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.817
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#39 von Hansavogel , 04.05.2022 17:16

Ich würde mich auch freuen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.150
Registriert am: 22.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#40 von Kraffter , 04.05.2022 17:55

Zitat von exilwariner im Beitrag #38
Danke FFW,
ich würd mich freuen, wenn er bei Hansa bleiben dürfte.

Da bin ich menschlich und vom „Profi sein“ gesehen bei Dir, aber wie wollen wir uns denn verstärken wenn alle bleiben und sogar Oliver D. noch zurück kommt.
Denke es sind schon relativ viele Kaderplätze besetzt, gerade im zentralen Mittelfeld oder meinst Du mit den gleichen Spielern schaffen wir wieder den Klassenerhalt?
Ich glaube das wird nicht leichter nächstes Jahr und würde mir ein paar Verstärkungen wünschen.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#41 von exilwariner , 04.05.2022 18:24

Verstärkungen ja, ist auch unbedingt nötig. Aber der ( Scheisswort) Teamgeist muss stimmen. Und bei unseren grandiosen Siegen, die keiner erwartet hatte (Rgensburg, Dresden, Schalke, Pauli, undundund...), da hat er gestimmt. Und BBB ist im Gegensatz zu anderen Spielern ein Teamplayer, ohne Divaallüren. Nicht alles ist perfekt bei ihm, aber er reisst sich den Arsch grösstenteils für die Mannschaft auf, macht auch zum Ende hinten noch Kilometer, um Lücken für andere zu schaffen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.817
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

#42 von steffen68ffm , 04.05.2022 18:43

Ist doch ganz einfach Lieber Triple B als Triple Ü


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.401
Registriert am: 06.07.2018


   

32.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 97
31.Spieltag: FC Erzgebirge Aue - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz