RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#46 von Kraffter , 31.08.2021 22:17

Nun bin ich platt!
Vertrag s am aufgelöst!?
Ich dachte wirklich es ist ok für den alten Traktor nur noch punktuell eingesetzt zu werden…
Schade, oder wie heißt das Wort mit sch

Danke für Deinen Einsatz auf und neben dem Platz, alles Gute für die Zukunft und vielleicht bis bald.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#47 von JanMaat , 31.08.2021 22:18

Und jetzt auch noch Löh weg ? ( Quelle Hansa App )
Man muss nicht alles verstehen.... ich halt mal lieber erstmal die Klappe...


KOTZ


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#48 von steffen68ffm , 31.08.2021 22:25

Das fällt uns noch auf die Füße. Löh war der Grund, warum diese Mannschaft eine Einheit war, Löh war der Grund warum alle Neuzugänge sofort integriert waren, Löh war die Bezugsperson für alle neuen Spieler.
Tja jetzt werden wir dann ein Team wie 17 Andere auch. Na dann—-wie kann man nur so blind sein.
Den Wg ,den wir gerade beschreiten, gefällt mir überhaupt nicht und denke, dass so lustlose Auftritte wie die 2. HZ. von Hannover jetzt öfter kommen.
Denn dem verschworenen Haufen wurde gerade das Herz entfernt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 31.08.2021 | Top

RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#49 von Kraffter , 31.08.2021 22:39

Finde es auch sehr schade und habe nicht damit gerechnet.
Hoffe das er wirklich mehr Spielzeit wollte und das der Trennungsgrund ist. Jetzt müssen hat Bexter und Omla noch mehr für die Stimmung/Team da sein.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#50 von stiller leser , 31.08.2021 22:40

Auch gerade gelesen. Bin da echt erstaunt. Andererseits hatte ich mich schon gefragt, warum er z.b. nicht mal mehr eingewechselt wurde. Wie bekannt ,war ich ja nicht unbedingt überzeugt bei seiner Verpflichtung, aber über die Zeit fand ich es wichtig solch Typ in der Truppe zu haben.Hätte nie gedacht, daß ick das mal schreibe, aber diese Entscheidung find ick mehr als nur uncool.Danke Löhmannspöbel für deinen Einsatz.
Ich kann nur hoffen, daß uns dieser Weggang nicht uffe Füße fällt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.650
Registriert am: 16.03.2019


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#51 von schlachter29 , 31.08.2021 23:09

Da staune ich allerdings auch.
Danke Löh! Alles Gute für Deine Zukunft. Darfst Dich immer gern im OS blicken lassen.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.008
Registriert am: 30.03.2019


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#52 von Hansavogel , 31.08.2021 23:12

Das finde ich auch sehr schade.
Danke Löh für deinen Einsatz und alles gute für Deine Zukunft, Tschüß.

Hier ist der offizielle Link dafür: https://www.fc-hansa.de/news/weiterer-ab...mmenarbeit.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 31.08.2021 | Top

RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#53 von schlachter29 , 31.08.2021 23:15


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.008
Registriert am: 30.03.2019


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#54 von JanMaat , 31.08.2021 23:44

Finde die ersten Worte.
Kack !
Ob er nun weg musste oder wollte, für mich absolut unerheblich, weil so oder so hab ich den Typ in mein Herz geschlossen, und da bleibt er auch. Basta !
Danke Löh für alles. Alles alles Gute. Und sicher behälst Du uns in guter Erinnerung.
Gerade Trikot mit Beflockung gekauft. Morgen Pfandflaschen sammeln gehen, aber das ist es mir wert.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#55 von steffen68ffm , 31.08.2021 23:58

Ich verstehe mich gerade selbst nicht. Aber für mich zerbricht wieder ein Stück Fussballromatik. Du steigst direkt in die 2. Liga auf und 3/4 des Teams sind dort zu schlecht ? Brauchen wir noch eine 2,t. liga ?
Löh mein absoluter Lieblingsspieler, mir tut es richtig weh. Ich habe seine Insta Stories geliebt, seine..ach Scheixxe…sind wir jetzt irgendein so beliebig austauschbarer Verein ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#56 von exilwariner , 01.09.2021 07:07

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #48
Das fällt uns noch auf die Füße. Löh war der Grund, warum diese Mannschaft eine Einheit war, Löh war der Grund warum alle Neuzugänge sofort integriert waren, Löh war die Bezugsperson für alle neuen Spieler.
Tja jetzt werden wir dann ein Team wie 17 Andere auch. Na dann—-wie kann man nur so blind sein.
Den Wg ,den wir gerade beschreiten, gefällt mir überhaupt nicht und denke, dass so lustlose Auftritte wie die 2. HZ. von Hannover jetzt öfter kommen.
Denn dem verschworenen Haufen wurde gerade das Herz entfernt.


Bis auf das Hannover stimme ich dir absolut zu. Wir sind grad wirklich auf dem Weg zu einem seelenlosen Verein!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#57 von Detlef6018 , 01.09.2021 07:19

Man kann natürlich erstaunt oder traurig sein, wenn ein Spieler, den man mag, von Bord geht. Aber etwas muss an der Sache dran sein, das er unzufrieden war mit der Einsatzzeit. Wenn das dann für Unstimmung in der Mannschaft führt, muss man allerdings auch, als Verantwortlicher, reagieren. Habe aus "dem Umfeld" gehört, das es etwas zu unruhig wurde. Das Spieler immer gern spielen wollen, sollte so sein. Und das sie sich nicht hinsetzen und sagen, alles schick, auch richtig und wichtig.
Zur Erinnerung. Der Vertrag mit Löh wurde nach der Saison für ein Jahr verlängert. Macht das ein Verein, wenn er den Spieler weg haben will?

Aber alle fordern, Spieler nach Leistung aufzustellen. Schauen wir mal in die Spieltagsbeiträge von Bremen nach dem Spiel. Dort hat so mancher neue Spielerverpflichtungen gefordert. Weil es sonst nicht reicht in Liga 2. Sollen wir uns einen kader von 30+ anschaffen, den wir nicht bezahlen können und außerdem noch mehr unzufriedene Spieler produzieren?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#58 von stiller leser , 01.09.2021 07:34

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #55
Ich verstehe mich gerade selbst nicht. Aber für mich zerbricht wieder ein Stück Fussballromatik. Du steigst direkt in die 2. Liga auf und 3/4 des Teams sind dort zu schlecht ? Brauchen wir noch eine 2,t. liga ?
Löh mein absoluter Lieblingsspieler, mir tut es richtig weh. Ich habe seine Insta Stories geliebt, seine..ach Scheixxe…sind wir jetzt irgendein so beliebig austauschbarer Verein ?

Holla! Steffen & Fußballromantik….hätte ich nicht gedacht, daß es sowat gibt.😉😊
Ick werd ja dafür immer „abgewatscht“.😉. Zum „Ernst der Lage“. Die Fragen von Steffen fragen sich wahrscheinlich,inkl.mir, nicht Wenige.
Ick hab zwar überhaupt keene Ahnung von Fußball & Co., aber diese Personalentscheidung( wie auch Pullido) ist nicht gut.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.650
Registriert am: 16.03.2019


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#59 von exilwariner , 01.09.2021 07:47

Zitat von stiller leser im Beitrag #58
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #55
Ich verstehe mich gerade selbst nicht. Aber für mich zerbricht wieder ein Stück Fussballromatik. Du steigst direkt in die 2. Liga auf und 3/4 des Teams sind dort zu schlecht ? Brauchen wir noch eine 2,t. liga ?
Löh mein absoluter Lieblingsspieler, mir tut es richtig weh. Ich habe seine Insta Stories geliebt, seine..ach Scheixxe…sind wir jetzt irgendein so beliebig austauschbarer Verein ?

Holla! Steffen & Fußballromantik….hätte ich nicht gedacht, daß es sowat gibt.😉😊
Ick werd ja dafür immer „abgewatscht“.😉. Zum „Ernst der Lage“. Die Fragen von Steffen fragen sich wahrscheinlich,inkl.mir, nicht Wenige.
Ick hab zwar überhaupt keene Ahnung von Fußball & Co., aber diese Personalentscheidung( wie auch Pullido) ist nicht gut.


Unterschreibe ich. Ist wie in der Tierwelt. Du brauchst im Rudel nicht nur die Alphatiere, sondern auch die, die sich für einen Zusammenhalt desselbigen als wichtig erweisen.
Ist nur für die, die das verstehen. Nix für Stadtmenschen ( Insider).


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jan Löhmannsröben Nr. 24

#60 von steffen68ffm , 01.09.2021 08:26

Ja logo meinte ich 2.HZ von Bremen


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


   

Ex-Trainer Patrick Glöckner
Dr. Frank Bartel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz