1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#1 von Hansavogel , 15.09.2020 13:48

Am kommenden Wochenende geht die neue 3.Liga Saison wieder los
Am Samstag den 19.9.2020 empfängt unser FC Hansa Rostock um 14 Uhr im Ostseestadion den MSV Duisburg.

Bild entfernt (keine Rechte)

Für Hansa Rostock kommt es zum Auftakt zu einem Duell zweier ehemaliger Bundesligisten.
Beide haben am Ende der letzten Saison recht knapp den Sprung auf die Aufstiegsplätze verpasst und sind auch schon aus dem diesjährigen DFB-Pokal Wettbewerb ausgeschieden. Unser FC Hansa gegen den VfB Stuttgart (0:1) und die Duisburger nach einem 0:5 gegen den BVB.
Vorige Saison verloren sie das Hinspiel mit 1:2, Rostocker Torschütze war Nartey, und im Rückspiel trennte man sich 0:0.

https://www.weltfussball.de/teams/hansa-...sv-duisburg/11/


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.299
Registriert am: 22.07.2018


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#2 von exilwariner , 15.09.2020 14:10

Danke Hansavogel,
auch wenn die Zebras ohne Stoppelkamp anreisen, werden wir selbst diesen Vorteil nicht nutzen können. Wer aus dieser Truppe soll nach dem Pokalspiel das Tor treffen? Ich seh in der Truppe nur einen, der den Willen dazu hat...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.917
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#3 von schlachter29 , 15.09.2020 14:48

Danke Hansavogel!
Wir gewinnen 2:0, weil wir gegen Stuttgart in Ansätzen gezeigt haben, wie stark wir sind. Feddisch!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.129
Registriert am: 30.03.2019


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#4 von Burgenländer , 15.09.2020 15:47

Zitat von exilwariner im Beitrag #2
Danke Hansavogel,
auch wenn die Zebras ohne Stoppelkamp anreisen, werden wir selbst diesen Vorteil nicht nutzen können. Wer aus dieser Truppe soll nach dem Pokalspiel das Tor treffen? Ich seh in der Truppe nur einen, der den Willen dazu hat...

Wer soll denn der" Auserwählte" sein, der treffen könnte 🤔 Kolke kann nun nicht auch noch zum Goalgetter werden 😄 Achso, danke Enno für die Seesongeröffnung.👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 15.09.2020 | Top

RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#5 von steffen68ffm , 15.09.2020 16:00

Danke Hansavogel , klassisches 0:2 . Kenne niemanden, der bei uns Tore schießen kann.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#6 von Burgenländer , 15.09.2020 16:21

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #5
Danke Hansavogel , klassisches 0:2 . Kenne niemanden, der bei uns Tore schießen kann.

Ihr werdet Euch noch Alle wundern😉😎


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#7 von Exilvorpommer , 15.09.2020 16:24

Mag sein, aber nicht gegen Dui!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.682
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#8 von stiller leser , 15.09.2020 17:20

SIEG-egal wie.
Danke Hansavogel.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.694
Registriert am: 16.03.2019


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#9 von Burgenländer , 15.09.2020 17:42

Ich weiß auch nicht so recht, woher mein Optimismus kommt Vielleicht Vorfreude, das es wieder los geht, oder ist "Der Wunsch, der Vater des Gedankens Egal, Samstag wird das Zebra zur Strecke gebracht, irgendwer wird die Murmel schon einloggen, im Zweifelsfall ein Eigentor. Als ob wir drarauf angewiesen wären. Hoffe der Übungsleiter überdenkt seine erste Elf gegenüber Stuttgart und riskiert bißchen mehr, damit offensiv was geht, und es ist 💩- egal ob Verhoek, Triple B, JPO, Pasi, Butzi, Rossi und wie sie alle heißen, für UNS einnetzen, Hauptsache es passiert. Wir sind diesmal dran, mit nem 3- er zum Seesohn Auftakt. Vor 2 Jahren, 0:3 bei den " Gurken", letztes Jahr das 3:3 gegen Dotchev bleibt also für Sonnabend zwangsläufig nur der Auftaktsieg gegen Meiderich -Punkt und Basta.Und falls es doch anders kommen sollte, kann man gegen 15.50 Uhr immer noch anfangen zu🤮🤮.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 15.09.2020 | Top

RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#10 von exilwariner , 15.09.2020 17:58

Zitat von Burgenländer im Beitrag #4
Zitat von exilwariner im Beitrag #2
Danke Hansavogel,
auch wenn die Zebras ohne Stoppelkamp anreisen, werden wir selbst diesen Vorteil nicht nutzen können. Wer aus dieser Truppe soll nach dem Pokalspiel das Tor treffen? Ich seh in der Truppe nur einen, der den Willen dazu hat...

Wer soll denn der" Auserwählte" sein, der treffen könnte 🤔 Kolke kann nun nicht auch noch zum Goalgetter werden 😄 Achso, danke Enno für die Seesongeröffnung.👍


Doch. Er muss es sogar bei den Flaschen vorne.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.917
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#11 von Hansavogel , 15.09.2020 17:58

Na ich denke ja das wird so ein langweiliges 0:0 weil keiner eine Auftaktniederlage riskieren möchte.
Mein Zweckpessimismus sagt mir sogar das wird ne Klatsche, ich warte ab und hoffe das Beste.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.299
Registriert am: 22.07.2018


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#12 von Burgenländer , 15.09.2020 18:14

Zitat von exilwariner im Beitrag #10
Zitat von Burgenländer im Beitrag #4
Zitat von exilwariner im Beitrag #2
Danke Hansavogel,
auch wenn die Zebras ohne Stoppelkamp anreisen, werden wir selbst diesen Vorteil nicht nutzen können. Wer aus dieser Truppe soll nach dem Pokalspiel das Tor treffen? Ich seh in der Truppe nur einen, der den Willen dazu hat...

Wer soll denn der" Auserwählte" sein, der treffen könnte 🤔 Kolke kann nun nicht auch noch zum Goalgetter werden 😄 Achso, danke Enno für die Seesongeröffnung.👍


Doch. Er muss es sogar bei den Flaschen vorne.

Hey, Exwa, was ist los, Du als Hardcore Optimist. Ist was in Eurem Trainingslager in DK passiert. Ich erkenne Dich gar nicht wieder. Solche negativen Schwingungen, das macht mir Angst.😯😉


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#13 von aalglatt , 15.09.2020 20:06

Danke Hansavogel, wie immer 1:1

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.506
Registriert am: 08.04.2019


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#14 von JanMaat , 15.09.2020 20:30

Zitat von Burgenländer im Beitrag #9
Ich weiß auch nicht so recht, woher mein Optimismus kommt Vielleicht Vorfreude, das es wieder los geht, oder ist "Der Wunsch, der Vater des Gedankens Egal, Samstag wird das Zebra zur Strecke gebracht, irgendwer wird die Murmel schon einloggen, im Zweifelsfall ein Eigentor. Als ob wir drarauf angewiesen wären. Hoffe der Übungsleiter überdenkt seine erste Elf gegenüber Stuttgart und riskiert bißchen mehr, damit offensiv was geht, und es ist 💩- egal ob Verhoek, Triple B, JPO, Pasi, Butzi, Rossi und wie sie alle heißen, für UNS einnetzen, Hauptsache es passiert. Wir sind diesmal dran, mit nem 3- er zum Seesohn Auftakt. Vor 2 Jahren, 0:3 bei den " Gurken", letztes Jahr das 3:3 gegen Dotchev bleibt also für Sonnabend zwangsläufig nur der Auftaktsieg gegen Meiderich -Punkt und Basta.Und falls es doch anders kommen sollte, kann man gegen 15.50 Uhr immer noch anfangen zu🤮🤮.

Ich sehe es genauso !
Ergo 3 Punkte im Sack.
Wie auch immer...optimistisch bin ich.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 1.Spieltag: FC Hansa Rostock-MSV Duisburg

#15 von exilwariner , 15.09.2020 20:34

Zitat von Burgenländer im Beitrag #12

Hey, Exwa, was ist los, Du als Hardcore Optimist. Ist was in Eurem Trainingslager in DK passiert. Ich erkenne Dich gar nicht wieder. Solche negativen Schwingungen, das macht mir Angst.😯😉


Das Trainingslager hatte die Aufgabe, uns optimal auf die kommenden Auswärtstouren vorzubereiten. Ziel wurde zu 100 perßent erreicht.

Doch dann kam der Pokalauftritt unserer Truppe gegen Stuttgart II. So optimistisch, wie unsere Berufsoptimisten da noch was entdeckt haben wollen, das konnte ich nicht. Kam natürlich auch das Alkoholverbot im OS dazu, weil man sich nichts mehr schön saufen konnte. Dazu die Info´s meiner Trainingskiebitze...
Kinners, wenn die Truppe sich in dieser Woche nicht vom gängigen Slogan "Bewegung ist alles, das Ziel ist nichts!" schnellstens verabschiedet, dann seh ich mit diesem Kader rabenschwarz!
Den Körper im spannungslosem Zustand über den Rasen bewegen, Hauptsache der Schrittzähler meldet zum Spielende viele getrabte Kilometer...
Wann, wenn nicht im Pokal reiss ich mir über 90 Minuten den Arsch auf?
Wann, wenn nicht im Pokal bekämpfe ich den Gegner, wenn ich ihn nicht ausspielen kann?
Wann, wenn nicht im Pokal pusche ich mich und und meine Kameraden an und über die Grenze des körperlich Machbaren?

Nennt mir ausser Kolke noch einen aus der Truppe, der diese 3 Selbstverständlichkeiten am Sonntag erfüllt hatte!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.917
Registriert am: 06.07.2018


   

Adam Straith Nr. 15
Landespokal 2019/20

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz