RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#76 von steffen68ffm , 26.09.2020 15:51

Einfach alle Auswärtsspiele mit mehr als 400km 0:2 abschenken..spart Geld und Kraft


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#77 von exilwariner , 26.09.2020 15:53

GsD haben sie das 2:0 noch gemacht. Sonst wäre das offizielle Statement auf eine unverdiente Niederlage auf Grund eines unberechtigten Elfers hinausgelaufen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.917
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#78 von Exilvorpommer , 26.09.2020 15:53

Wie letztes Jahr: Gegen solche Kloppertruppen absolut überfordert. Peinliche Vorstellung heute.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.682
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#79 von steffen68ffm , 26.09.2020 15:54

Der Pullermann ist aber auch Biest


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#80 von Exilvorpommer , 26.09.2020 15:59

Ich höre Härtel schon:
Nach dem strittigen Elfmeter mit dem frühen 1:0 war es natürlich schwer für uns. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir ordentlich Druck gemacht, haben uns aber nicht belohnt. Nach einem Sehr guten Konter der Saarbrücker Haben wir kurz vor Schluss das 2:0 bekommen, da war die Partie natürlich entschieden. Dennoch hat die Mannschaft Moral gezeigt und bis zum Schluss alles versucht.

KOTZ!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.682
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#81 von Burgenländer , 26.09.2020 16:06

Der NDR Laberer hat es auf den Punkt gebracht" Saarbrücken von Beginn an, bis in die Haarspitzen motiviert". Das war heute offensichtlich, pomadiger Auftritt gegen Leidenschaft und Wille. Wurden vor'm Anpfiff bei uns Schlaftabletten verteilt Breier vorn läuft sich nen Wolf, Standards wie immer brandgefährlich, ist in der Summe gegen motivierte Saarbrücker zu wenig. Der Sieg geht in Ordnung, leider. Aber ehrlich, so nen Elfer zu geben ist lächerlich, Breier wird rückenseitig aus 2-3 Metern angeköpft, hatten andererseits 85 Min. Zeit, das Ding zu egalisieren, aber nicht mit so einem lethargischen Auftritt wie heute. Das Hansa Feeling ist wieder da, also Alles beim alten.🤮


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.064
Registriert am: 20.07.2019


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#82 von steffen68ffm , 26.09.2020 16:08

Mich kotzt die Aufstellung an...ohne Not——warum muss Butzen LV spielen ? Dafür haben wir Roßbach geholt....Scherff LA—-hääää?
Neidhardt letzte Woche als LV gut diesmal RV.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#83 von Bbg_Greif , 26.09.2020 16:08

Die lange Busfahrt eben.....

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.397
Registriert am: 31.07.2018


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#84 von Burgenländer , 26.09.2020 16:09

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #78
Wie letztes Jahr: Gegen solche Kloppertruppen absolut überfordert. Peinliche Vorstellung heute.

Das wäre ne ziemlich einfache Alibibegründung, das mit den Kloppertruppen, denn wir haben absolut keinen Grund derartige Gegner zu unterschätzen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.064
Registriert am: 20.07.2019


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#85 von Burgenländer , 26.09.2020 16:11

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #82
Mich kotzt die Aufstellung an...ohne Not——warum muss Butzen LV spielen ? Dafür haben wir Roßbach geholt....Scherff LA—-hääää?
Neidhardt letzte Woche als LV gut diesmal RV.

Warum kotzt Dich das an, warst doch vorbereitet, mit Deiner 0:2 Prognose.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.064
Registriert am: 20.07.2019


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#86 von schlachter29 , 26.09.2020 16:22

Saarbrücken steigt also ab. Selbst Schuld, Saarbrücken! Hansa verliert auswärts immer gegen die künftigen Absteiger. Ich kann's nicht ändern. Die hätten sich vorher auch mal informieren können. Das haben die nun davon. Eigentlich Schade. Das neue Stadion wird fertig. Und nach nur einem Jahr muss Tobi Jänicke mit seiner Truppe wieder in die Regionalliga zurück...

Der Elfmeter war ein schlechter Witz. Das muss eine Hammertruppe aus Rostock aber wegstecken und umdrehen können.

Wir hätten heut Abend um 8 noch kein Tor geschossen. Selbst wenn die Saarbrücker schon vorher in die Dusche gegangen wären.

Mich würde interessieren, warum Jens Härtel so aufgestellt hat.

Schulz hat mir gefallen. Hat nochmal ordentlich Wind gemacht.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.129
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 26.09.2020 | Top

RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#87 von Exilvorpommer , 26.09.2020 16:24

Zitat von Burgenländer im Beitrag #84
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #78
Wie letztes Jahr: Gegen solche Kloppertruppen absolut überfordert. Peinliche Vorstellung heute.

Das wäre ne ziemlich einfache Alibibegründung, das mit den Kloppertruppen, denn wir haben absolut keinen Grund derartige Gegner zu unterschätzen.


Hast doch heute wieder gesehen, was wir gegen Abstiegskandidaten draufhaben. Same procedure as last year. Aber ein 3:1 klebt ja vielen die Augen zu ...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.682
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#88 von Burgenländer , 26.09.2020 17:49

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #87
Zitat von Burgenländer im Beitrag #84
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #78
Wie letztes Jahr: Gegen solche Kloppertruppen absolut überfordert. Peinliche Vorstellung heute.

Das wäre ne ziemlich einfache Alibibegründung, das mit den Kloppertruppen, denn wir haben absolut keinen Grund derartige Gegner zu unterschätzen.


Hast doch heute wieder gesehen, was wir gegen Abstiegskandidaten draufhaben. Same procedure as last year. Aber ein 3:1 klebt ja vielen die Augen zu ...


Wenn ich mich mit Tips zum bevorstehenden Spieltag äußere, hatte ich schon mal erwähnt, das dies mit Hoffnung und Wünschen verbunden ist, das Hansa erfolgreich spielt. Bin davon keineswegs überzeugt, aber als Hansa Fan oder Fanatiker sollte man pro und nicht contra tippen . Man könnte ja fast meinen, das es hier "verkappte St. Pauli Sympathisanten gibt. Ob man dann am jeweiligen Spieltag mehr oder weniger enttäuscht ist, logisch. Ich glaube ich kann das allgemein verhältnismäßig sachlich einschätzen, und bewerte die 2. HZ. gegen Duisburg nicht über. Diese speziellen 45 Min.gegen Meiderich, sind eine der wenigen leistungstechnisch positiven "Ausschläge nach oben", sowas werden wir mit Sicherheit nicht allzu oft diese Saison erleben.In sofern, hält sich auch meine persönliche Enttäuschung über die heutige Niederlage in Grenzen. Es ist die oft erwähnte " Hansa DNA", nach ansprechenden Leistungen folgen meist wenig motivierte Auftritte, so wie heute. Liegt zum einen, an unserem Talent sportlich/ qualitative Mitläufer nach Vertragsende 1:1 durch neue Spieler dieser Qualität zu ersetzen. Liegt an unserem finanziell eng gestrickten Budget. Also werden wir uns Jahr für Jahr in der Endlosschleife über die selben Sachen unterhalten.Ich persönlich bin halbwegs zufrieden, wenn wir die ominösen 45+X Punkte erreicht haben. Und dies ist erstmal unsere sportliche Herausforderung.🙂🙂🙂🙂


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.064
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 26.09.2020 | Top

RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#89 von Exilvorpommer , 26.09.2020 17:58

Zitat von Burgenländer im Beitrag #88
...
Wenn ich mich mit Tips zum bevorstehenden Spieltag äußere, hatte ich schon mal erwähnt, das dies mit Hoffnung und Wünschen verbunden ist, das Hansa erfolgreich spielt. Bin davon keineswegs überzeugt, aber als Hansa Fan oder Fanatiker sollte man pro und nicht contra tippen . Man könnte ja fast meinen, das es hier "verkappte St. Pauli Sympathisanten gibt. Ob man dann am jeweiligen Spieltag mehr oder weniger enttäuscht ist, logisch. Ich glaube ich kann das allgemein verhältnismäßig sachlich einschätzen, und bewerte die 2. HZ. gegen Duisburg nicht über. Diese speziellen 45 Min.gegen Meiderich, sind eine der wenigen leistungstechnisch positiven "Ausschläge nach oben", sowas werden wir mit Sicherheit nicht allzu oft diese Saison erleben.In sofern, hält sich auch meine persönliche Enttäuschung über die heutige Niederlage in Grenzen. Es ist die oft erwähnte " Hansa DNA", nach ansprechenden Leistungen folgen meist wenig motivierte Auftritte, so wie heute. Liegt zum einen, an unserem Talent sportlich/ qualitative Mitläufer nach Vertragsende 1:1 durch neue Spieler dieser Qualität zu ersetzen. Liegt an unserem finanziell eng gestrickten Budget. Also werden wir uns Jahr für Jahr in der Endlosschleife über die selben Sachen unterhalten.Ich persönlich bin halbwegs zufrieden, wenn wir die ominösen 45+X Punkte erreicht haben. Und dies ist erstmal unsere sportliche Herausforderung.🙂🙂🙂🙂


Erkläre mal bitte, was Realismus in Bezug auf unsere Mannschaft (Tip des Spielausgangs) mit einer Sympathie für einen braunen Verein aus HH zu tun hat.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.682
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

#90 von exilwariner , 26.09.2020 18:17

Ich versuch es mal aus meiner Sicht (bis auf den letzten Satz).
1. tippt man nicht gegen Hansa und jubelt dann auch noch darüber. Wenn man eine Vorahnung hat, dann wird sie geäussert, dann registriert und dann der Kopf des Trainers, Sportdirektor, Busfahrer usw. gefordert. Normales Procedere, alles oK.
2. dieses gegen Hansa zu tippen als Realismus zu verkaufen, auch das ist harter Tobak. Können wir uns sehr gerne nächstes Wochenende weiter drüber unterhalten.
3. will ich absolut nicht, dass Hansa als " Dino der 3.Liga " bezeichnet wird. Und diese Gefahr wird mit Seesong zu Seesong immer größer! Hat jetzt nichts mit deinem Post zu tun, wollte ich aber trotzdem loswerden!
Ich will raus aus dieser verschissenen Liga!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.917
Registriert am: 06.07.2018


   

3.Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen
Adam Straith Nr. 15

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz